Käme auch ein zerlegter Mini in Frage? Werde mich von meinem Inno B39/7 trennen.
Viele Grüße aus Halle (Saale),
Günther
Käme auch ein zerlegter Mini in Frage? Werde mich von meinem Inno B39/7 trennen.
Viele Grüße aus Halle (Saale),
Günther
Hallo Streetfighter,
habe noch einen 1000er Motor mit Remote Control Getriebe rumstehen.
Viele Grüße aus Halle (Saale)
Günther
Sorry, wir sind auch ganz unterschiedlich unterwegs.
Hallo Chris,
ist die Anfrage noch aktuell? Habe einen 1100er Motor, kannst due gerne in Halle/Saale abholen.
Viele Grüße,
Günther
Ein freundliches Hallo in die alte Heimat,
habe noch ein Raid 1 mit Nabe und Original ABE und Hupenknopf?? (muss ich morgen in die Untiefen meiner Halle einsteigen) im Angebot. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße aus Halle/Saale,
Günther
Hallo Mini37,
vielen Dank für das Interesse. Aufgrund der Reaktionen ziehe ich mein Angebot zurück und werde den Motor mit Neuteilen selbst aufbauen. Wird dann Bestandteil meines Angebotes Inno B 39/7, den ich dann komplett, wenn auch teilzerlegt, anbieten kann.
Tut mir leid, ist den brutalen Schnäppchenjägern geschuldet, die zwar von Allem den Preis aber von Nichts den Wert kennen.
Habe noch eine komplette Einheit (neuer Block und neues Getriebe als Teile) im Bestand. Bei Interesse, bitte melden.
Grüße aus Halle/Saale
Habe noch einen 1100er Block rumliegen, einfach nur abholen in Halle/Saale.
... und ich habe noch die Original ABE für Victor F. Das Entfärben ist übrigens keine große Sache. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Ist mal braun gestrichen worden mit Lederfarbe, war ursprünglich schwarz. Ich könnte beim Lederspezialisten meines Vertrauens nachfragen, ob man die Farbe wieder runter bekommt.
Hallo Mathias,
habe mir 120 € incl. Versand vorgestellt.
Hallo Moggele,
habe ein Raid mit Nabe und ABE im Angebot.
Grüße aus Halle,
Günther
Da ich aus Altersgründen keinen MK II mehr aufbauen werde, biete ich die bei mir noch vorhandenen Originalteile zu Verkauf an.
Danke für den Hinweis, mache ich.
Danke, die Werkstätten aus der Liste sind alle zu weit weg. Habe gehört, es gibt auch in Leipzig eine Firma.
Hallo zusammen,
suche dringend eine Werkstatt in Sachsen, der ich meinen 1000er MK IV anvertrauen kann.
Habe noch 2 komplette Schiebefenstertüren mit allen Anbauteilen.
Der Turbo ist weg in gute Hände.
Farbe rot und der Standort ist Halle/Saale.