Beiträge von Hicks7

    Tach!
    Jau, wenn du dat sagen tust. Die "i"s müssen dann wohl inne Werchstatt zum §auslesen§ hab ich hier glaub ich mal irgendwo gelesen.Kann das sein???
    Trotzdem erstmal Merci vielmals;)

    Moin Leute!
    Hab vorne am Kühlergrill die Fernlichtscheinwerfer und hinten nen Rückfahrscheinwerfer, so unten dran. Frage nun, ob man nicht die Vorderen weg und in EINS montieren kann, wenn ja WIE? und den Rückfahr mit in die Leuchten kombination. Allerdings wäre es schön wenn man dann nicht unbedingt so ne BUSLEISTE;-) montieren müsste.Habt ihr ne Ahnung??
    Merci vielmals

    Ok, wie sieht das denn aus, wenn man nur ne Anzeige inner "Mitte" hat (beim Tacho,dat Ding). Da hab ich bei relativ langen Autobahnfahrten (70-80km) das Prob, dass die Naddel innen Anfang vom Roten geht!Hat hier jemand ne Ahnung???

    Moin Leute!
    Ja, gemeint is nich das Ausgehen mit ner netten Begleitung, wobei das auch mit dem Kleinen sein könnte (fällt mir dabei auf,hehe:D )- NEIN!!! Jedesmal, wenn ich die Kupplung trete geht der Kleine aus?!?!?!?!?! Was tun? Luftfilter ausgeblasen ( Kaufe auch n neuen-versprochen-ehrlich!) Keine Chance....Sooo, ich glaube jetzt ist sie da...... DIE PAAAAAANNNIKKKKK!!!!
    Hilfe,hilfe...blubbb:(

    @ALL:Soll das heissen sobald ich nen K&N-Luftfilter einbaue(?reinlege?) soll ich damit mehr Leistung haben? Sorry, bin ja nur Laie und hab meinen Kleinen auch noch nicht so lange, aber gibt es da noch bauliche Veränderungen???Oder reicht das reinlegen bloss?Oder sind die knappen 50 Euro doch noch mit nem Mehraufwand verbunden???

    Moin!
    Ok,ok, nachdem ich nun alles gelesen, versucht zu speichern und mir Gedanken dazu gemacht habe, stehe ich nun immer noch vor der Wand:confused: Hoffentlich kann mir jemand von euch sagen, wie ich am besten beim Wechsel vorgehe...ES IST NÄMLICH MEIN ERSTER-AAARRRRGGGGHHH!-PAAAANIIIIIK!!!
    Ja, ihr hört richtig, der erste Wechsel.So!
    Welches Oel ( Ohne Umschweife jetzt)? Habt ihr ne besondere Filtermarke? Muss ich was beim Schrauben beachten??? Hab ja so Angst meinem Kleinen weh zu tun. Bitte damit um eure Hilfe (klingt wie n Grossprojekt,ne?);)
    Für eure Hilfe danke ich schon im Voraus


    Merci vielmals:p

    Moin Leute!
    Da soll noch mal einer sagen das Geld liegt nicht aufer Strasse;-))
    Komme gra ausm Urlaub...ach wie war das schön...... ok... musste dann noch mal bei meiner Ma vorbeischaun und da liegt doch n Satz Wintereifen( fast neu!!!) bei ihr im Garten. Tststs..So ist jetzt allerdings die Frage wer 195/65 Vredestein gebrauchen??? kannSoll fürn Omega sein:mad: Daher meine Frage: Findet sich jemand der die ollen Dinger gegen nen Satz Miniwintereifen tauscht????:confused: Wenn nicht auch ok, hoffe nur ich krich kein auffe Mütze wegen des Opeldilemmas:(


    Bis denne
    C.

    Jau!
    Ok, 180 bei 5000.Abgesehen von den eingetragenen 148, die bei knapp über 4000 einen Höllenlärm machen, habe ich dann doch ein wenig Sorge um meinen Kleinen, wenn er die Schallmauer durchbrechen sollte???
    Was das Stottern anbelangt, so is das bei den Drehzahlleistungen fast wie weggeblasen;-)))
    Naja, trotzdem nochmal danke ans forum

    Jau!
    Da stimme ich zu!!! Druck macht er ohne zu murren, vorallem inner Stadt.Auch Autobahn(meist 140, dann wirds zu laut,hehe) is kein prob
    Trotzdem super nett.Danke nochmal.
    Ach ja, kann man den noch n bischen schneller machen???

    Jau! Is n '97er laut Brief. Wie das mit der Fahrgestellnummer geht hab ich noch nicht raus.?!
    Also n MPI, hm, tolle Wurst-- oh, sorry, erstmal noch danke für die schnelle Antwort.
    Wie ist das jetzrt mit den Kontakten? Welche?Wo?Wieviel?
    Kommen da grössere Probleme auf mich zu mit diesem MPI???
    Kann man nicht in andern Mototr einbauen? " ...man kann alles...
    Ja schon gut. Scherz beiseite! Hat dieser MPI in besonderen Vor-/Nachteil??
    Danke nochmal.

    Moin Leute!
    Wollte neulich Abend mit Freundin nach H zum Maschseefest und was passiert? Der Lütte macht schlapp.Habens grad noch so zu Freunden geschafft. Beim Anfahren stottert er im unteren Drehzahlbereich und beim Runterschalten in den Zweiten geht er einfach aus?? Hab den Luftfilter gereinigt und den Vergaserkopf( hoffe so heisst das Ding unterm Luftfilter) mit n bischen Sprit gereinigt. Jetzt gehts so einigermassen aber noch nicht ganz rund! Weiss jemand Rat *winsel*???:( Danke vorab

    Moin Leute!
    Ums kurz zu machen.Habe mir endlich nen Traum erfüllt und nen Mini Cooper gekauft.*freu*Dat Problem as ich habe is jedoch die Fahrgestellnummer(wo ist die???) und daraus soll man ersehen können, welches Baujahr der Kleine hat??!
    Könnte mir jemand weiterhelfen??
    Danke