Beiträge von Hicks7

    Hallo Leute!!!


    Da der Preis des Lütten scheinbar immer noch für einige fraglich ist, komme ich den (hofféntlich) zukünftigen Verhandlungspartnern entgegen....


    Neue VERHANDLUNGSBASIS ( so wie handeln, von Markt und handeln :scream: )


    VB €5500,-.....


    Los, jetzt wenigstens ein paar Interessierte.... :rolleyes:


    Gruss aus Haste


    C. :D

    Hallo zusammen!


    Der Sommer ist da, der Himmel ist blau und Frauen, ja Frauen haben....Genug der Zitate! :)


    Angeboten wird ein Mini Cooper, die Farbe heisst meines Erachtens nach Staffordshire-Grey, die Streifen auf der Motorhaube sind seit einer Fronterneuerung nicht mehr vorhanden. Das Dach ist nach wie vor weiss.


    Die Inneneinrichtung ist in guter Verfassung, Sitze werden vor Verkauf noch gereinigt.
    Das Armaturenbrett ist nach dem Ausbau der Uhr schwarz lackiert worden. Das Wurzelholz ist darunter dennoch erhalten. Somit sollte der Rückbau kein Problem sein.
    Diverse Zusatzteile und die 145er Winterreifen auf schwarzen Stahlfelgen werden mit angeboten.


    Die aufgezogenen 165er Yokohama sind ein Jahr jung und eingetragen.


    Das JVC CD-Radio, sowie die frontseitig eingebauten JBL Lautsprecher verbleiben im Wagen. Die Hecklautsprecher sind seit dem Kauf 2002 montiert verblieben.


    Mittlerweile belaufen sich die verbauten Kosten auf nahezu 8.000,-Euro.
    Da ist die komplette Frontpartie (nach einem netten Abdrängen eines BMW) neu gemacht, das SPAX-Fahrwerk eingebaut, die Festlegung des gleichen, die diversen Ölwechsel und Inspektionen bei MIGHTYMINI (Papa Seiglow kennt den Lütten mittlerweile in und auswendig) mit eingerechnet.


    Jetzt kommt die letzte Inspektion bei knapp 115.00km vom 27.06.05 mit samt neuem Einbau des Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälters und Bremskraftverstärkers hinzu, die neu geschweisste Motoraufhängung und, klein aber fein, der Deckel des Kühlflüssigkeitsbehälters.


    So, das ALLES (..und noch viel mehr ;) ) steht zur Verhandlung


    VB:€ 5.900,-


    Für Fragen nur von reellen Interessenten stehe ich auch unter: +49 171 656 0 858 zur Verfügung.


    Bilder werden auf Anfrage sehr gerne zugeschickt.

    Moin Leute!


    War lange nicht hier, hoffe ihr redet trotzdem mit mir.


    Folgendes hat sich ergeben:


    war vor nem halben Jahr bei meinem Minischrauber ( jaja, ich weiss, selber machen macht schlau, hab aber keine Zeit) und bat ihn, neue Stossdämpfer und ne Rahmenfestlegung einzubauen.


    So, neulich dagewesen, wg. TÜVvorabnahme und ....da sagt er, ich sollte mal über ne Rahmenfestlegung nachdenken?:confused: :confused: Was soll das denn?


    Jetzt komm ich zum eigentlichen Thema...hättet ihr Bilder oder ne gute Beschreibung, wie und wo ich ambesten gucken kann, um mal zu checke ob die Teile auch verbaut sind??? Sollte es sich ergeben, dass sie verbaut sind, dann mach ich n Kniefall und bau meinem Schrauber n Altar, wenn nicht dann....:mad:


    Oki, vorab vielen dank an euch

    Moin Leute!


    Könntetn ihr mir sagen, was ich in etwa für meinen Kleinen veranschlagen könnte, der zwar momentan so aussieht, als hätte ihn ein Mammut geknutscht, aber bald wieder gerichtet sein wird???
    Bild ist hoffentlich anbei;-))
    Weitere Daten: KM: knapp 70000; Jahrgang '97; MPI; Ausstatuung original.
    Wer hat Schätzahnung???


    Dank euch vorab


    C.:santa4:

    Taach!


    Eigentlich brauchst nicht viel dabei zu beachten, da so viele Lackschichten drüber sind, überm Holz....ohne Worte.


    Solltest du es vorhaben, Kratzer(leichte) zu entfernen, so rate ich dir beim Tischler um die Ecke oder im Holzfachmarkt ne Politur zu besorgen. Pronto is schön und gut--aber was für Hausfrauen.


    "Sorry, Mutti"


    C.

    @ALL
    Danke für euer Beileid. Leider(!) bin ich nicht angeschoben worden, sondern war selber schuld--bin dem Idioten ausgewichen, wollte den Kleinen "retten" bzw inne Ausfahrt steuern und abfangen. Hatte halt Angst um meinen Kleinen--Sch......!!!!!! Naja, jedesmal wenn ich jetzt n Calibra sehe, laufen meine Augen rot an:mad: :madgo: However, jetzt wird er repariert, wieder schön zurecht gemacht und DAS IST GUT SO!!!!


    Thx @all:p


    C.

    Moin Leute!
    Nachdem der Ölwechsel und kleinere Reparaturen nun endlich erledigt sind----thanx @all in this forum und vorallem MightyMini in H;-)))-------- habe ich nochmal ne Frage zum Bremskraftverstärker. Da soll irgendeine Membrane in Verbindung mit der Luftzufuhr??? stehen und das Gas regeln???? Wisst Ihr in etwa wovon ich rede???
    Nach dem Wechsel des Luftfilters war es erstmal ok, doch allmählich fängt das Absaufen wieder an,hmmm.
    Merci vielmals vorab


    C:rolleyes:

    Moin Leute!
    Komme grad von ner schönen Autobahnfahrt im Dunkeln und dachte mir so, wie es sei, wenn die Tachobeleuchtung nicht gelblich, sondern " Kommandorot":p leuchten würde!?!?!?!?!
    Habt ihr n Plan, ob das den Grubengöttern übel aufstossen könnte?Oder wie ich das hinbekommen könnte?"Einfach" Lampen tauschen???
    Für eure comments danke ich im Voraus


    Merci Vielmals
    C.:D

    Moin Leute!
    Nachdem endlich mal Öl und alle anderen wichtigen Teile gewechselt sind, dachte ich mir, könnte man ja mal im Innenraum Beschallungstechnisch was aufrüsten. So sind die Luftstutzen aus dem Armaturenbrett raus- und dafür ein paar nette 100er reingewandert. Wummert ganz gut, hehe, meine Frage wäre jetzt nur, ob das auch so ganz gut geht, so scharfkantige Bleche und so hab ich nicht grossartig gesehen- äh- gefühlt! Wollte trotzdem nochmal sichergehen, ob hier jemand schon schlechte/gute Erfahrung gemacht hat.


    Merci Vielmals
    C.:D

    Moin Leute!
    HAb grad n bischen rumgeguckt und so n lecker Spochtlenkrad gesehen.Jetzt ist nur das Problem (oder auch nicht), dass ich n 97erMPI mit Airbag fahre.Kann man dat abrüsten (abrüsten is sowieso gut - schneller,leichter....oh...sehe grad..soll nicht politisch sein,sorry)
    Merci Vielmals
    C.;)

    Moin Leute!
    Möchte nächste Woche n Ölwechsel machen und wollte mich angenehm unter meinen Kleinen legen.
    Jetzt bleibt nur noch die Frage offen wie ich das anstelle???
    Abnehmen?Luftanhalten?:D Nee!
    Wo kann ich an der Karosse was drunterpacken?Ohne das mir die Bleche auseinander drücken??Oder das ich was kaputt mache*schäm*
    Habt ihr n Plan?


    Merci Vielmals:p

    Moin Leute!
    Nachdem ich hier seit geraumer Zeit suche und einiges gefunden habe, was Ölwechsel und einstellen des Motors und,und,und anbetrifft,
    bin ich jetzt doch verwirrt.:confused: Nächste Woche ist der Ölwechsel dran und ich frage mich, welches ÖL???15W40?10W40?20W50???Solch ein Additiv benutzen?Wie bock ich meinen Kleinen am Besten hoch?Und vorallem wo an der Karosserie?Ist die Wahl des Ölfilters wichtig?
    Hab mir schon die Vorgehensweise ausgedruckt (danke GeneralLee:-))) ) möchte jedoch jetzt nichts falsch machen.


    Ach ja,eh ich es vergesse. Der Kleine geht beim Runterschalten aus. War eben in der Werkstatt und fragte nach, ob man das Steuergerät(hoffe ich hab das hier richtig gelesen;-) neu einstellen kann. "NEIN! Das geht gar nicht mehr!" Rumms!Ok, nochmal langsam.Hab zwar schon gepostet, daßß die Werkstatt hier voll sch..... ist aber dachte mir, könntest ja nochmal n Versuch der überschwenglichen Freundlichkeit starten.
    Siehe da, er war so gnädig und hat mir n Termin in 14!!!!!!Tagen gegeben:mad: Hofe jemand von euch kann mir ne gute Werkstatt/n guten Schrauber in Umgebung Hannover/Hildesheim nennen. Seis gedankt


    Merci Vielmals

    Moin!
    Danke erstmal für die Antworten. Habt natürlich recht mit dem Nebel und so *schäm*
    Jetzt bleibt nur noch zu fragen was oder wer "minispeed" ist???
    Minimotorsport schon gefunden*schwärm*(Nächste Woche beginnt der Umbau,hehe) aber minispeed??
    Und wie läuft das mit dem Abbauen? Einfach runter und fertig? Nee, ne?Da muss doch bestimmt ne Lampe in den eigentlichen Fernscheinwerfer, oder?Keine KAbel umlegen*peng* oder Schalter umstecken??
    Trotzdem


    Merci Vielmals;)

    Ok.
    Nachdem hier scheinbar keine/r ne Antwort hat, mag auch am bescheurten Schreibstil liegen, also hier nochmal etwas anders:


    Wie schafft man es nur die Scheinwerfer an sich zu behalten?Passen integrierte in die alte Fassung?Wie ist das mit den Anschlüssen?Strom?Schalter........
    Vorab
    Merci vielmals

    Ok!
    Das klingt schon gut mit Scheiben rausnehmen*aaaahhhhh* und dann auch noch alle*paaannnikkk*.Dachte ich könnte den Himmel mal erneuern, meiner labbert nämlich auch so rum (Stört tierisch beim Knutschen- uups-hoffe ich darf das posten??....
    Aber jetzt krich ich Angst*bibber*
    Wo würde ich denn so n Leder-Himmel herbekommen?Oder selbernähen???
    Vorab
    Merci vielmals

    Supi!
    Meinste also nur mal eben inne Werchstatt fahn und lieb auslesen lassen?
    Die Werkstatt vor Ort is alles andere als super...mal sehen was das wohl kosten soll.
    Trotzdem nochmal danke

    Kleiner Nachtrag noch:
    Gibt es Lesegeräte für "privat"???So als PALM o.ä.???Wohl nich ne?Na mal sehen, vielleicht jemand n plan.....