Fand ich auch. Diesmal wollte Andreas üben und das nächste Mal dann richtig, eventuell sogar während der Fahrt nebenherfliegen. Das Teil mach 140 km/h.
Aber die Videos bekomme ich. Andreas ist selber gespannt, was er da gefilmt hat :D...
Fand ich auch. Diesmal wollte Andreas üben und das nächste Mal dann richtig, eventuell sogar während der Fahrt nebenherfliegen. Das Teil mach 140 km/h.
Aber die Videos bekomme ich. Andreas ist selber gespannt, was er da gefilmt hat :D...
Also eine Wiederholung wird es definitiv geben!!! 2011 Reloaded im September!!!
Ich möchte alle nochmal aufrufen, mir ihre BESTEN Bilder zu schicken.
Ich habe zb. keine einziges von der Kaffeepause (da hatte mein Bruder Appetit und die Kamera ganz vergessen :p ).
Entweder schickt ihr mir mal den Link wo ich diese finde oder knallt mir den Google-Mail Account voll (algogenius ät gmail.com).
Werde mich dann mal um ein nettes kleines Video kümmern...
Den Motorradfahrer hast du ordentlich die Sporen gegeben, aber der hat wahrscheinlich schon Zweifel an seinen Fahrkünsten gehabt :-).
Bastelklecks: Wie oft bist du da eigentlich hoch und runtergefahren?
Fakt ist, dass die Strasse danach trocken war
Ich habe ebenfalls zu danken, denn wäre ich alleine gewesen hätte es nicht so viel Spass gemacht ;-).
FAKTEN:
17 Minis
30 Leute
Wetter erst regenverhangen und feucht, dann sonnig und warm
1 Mini im Kyffi-Graben versenkt (Ab-Durch-Die-Hecke-Paul
1 Mini unterwegs wegen defekten Gaszug liegengeblieben
FAZIT:
Harz und Kyffhäuser im September 2011 Reloaded!?
Das Grinsen werde ich ehrlich gesagt nicht wieder los, einfach ein superschönes Wochenende!!! Frau und Kind fandens auch toll!!!
Ich bin zwar kein Western-Anhänger, aber Live-Band und Billard fand ich nicht schlecht. Trotzdem interessant, dass sehr viele stilecht aufgetreten sind, hatte ich vergessen zu erwähnen :D.
So übern Daumen gepeilt: 26 Fahrzeuge
Ich bin gespannt :-).
...und ein Fahrsicherheitstraining absolviert. Mit dem Mini :D...
...wie geil!!! :thumpsup:
So Unterlagen sind fertig, nur noch tackern...
Fleischbestellung ist raus, Kartoffelsalat (ebenfalls lecker) ist auch geordert :-)...
Zwei Minis noch mal auf Vordermann gebracht...
Das Wetter soll auch aushaltbar werden...
...dann kann es ja los gehen!
Also Nico, Marko, Martin und mein Ego haben bei mir bereits Steaks und Bratwürste geordert.
Ansonsten habe ich die Speisekarten von der Westernstadt mit, wer mal reinschauen möchte (veröffentlichen darf ich die nicht :(). Saloon, Mexican Restaurant, etc ist alles vor Ort. Logisch, wer mag, kann mit Grillen/Braten und wer das nicht mag, kann sich den Wanst auch in der Westerstadt vollhauen.
Man kann sich sein Fleisch im Harz auch selbst organisieren (Wildunfall, Westernduell, etc :D)
Man soll das Unheil ja nicht heraufbeschwören!!!
Es findet auch bei Regen statt.
Der Saloon in der Westernstadt nimmt ca. 800 Leute auf, also da würde ich mir keine Sorgen machen, im Regen stehen zu bleiben :D.
Ich hätte da einen Blue Star, allerdings ist der unbezahlbar
Geoutet haben sich bisher 23 Minis mit ca. 30 Leuten
Zu den Kilometern:
12 km (bis zum Kyffhäuser)
~100 km (bis Bad Sachsa)
~60 km (bis Hasselfelde)
BEI DEM GRÜNEN PFEIL IST DER PARKPLATZ
Gleich neben der Autobahnabfahrt 13.
Ein paar Minis kommen mit mir über den Harz und wir sind erst kurz vor 11 Uhr dort :-).
Also für die, die eher da sind, nicht wundern, dass der Parkplatz noch leer ist :-).
Die Koordinaten sind ja eindeutig.
Super!!! Das ist die richtige Einstellung
Jetzt nur noch viel Sonnenschein und alles wird gut!
Soviel Regen wie jetzt runtergefallen ist, das reicht bis zum Jahresende!
Also wer möchte finde sich bitte am 11.09.2010 gegen 9:30 Uhr auf dem Parkplatz Fischteiche in Quedlinburg ein, so dass wir dann gemeinsam gegen 9:45 Uhr aufbrechen.
Wir fahren folgende Route:
Quedlinburg 9:45 -> Gernrode -> Mägdesprung -> Harzgerode 10:10 -> Hayn -> Schwenda -> Rottleberode -> Berga -> ZIEL 10:50
Danke dir! :thumpsup:
Der Treffpunkt für die Ausfahrt ist:
11.09.2010
11:00 Uhr
51.461481,11.02875
Diese beiden Koordinaten bei GoogleMaps eingeben! Das ist ein Parkplatz, in der Nähe der Autobahnabfahrt No.13 Berga auf der A38. In der Satellitenfoto-Ansicht ist diese gut zu sehen!!!
Heute sind Leo und ich durch Harz und Kyffhäuser gefahren:
Kyffhäuser ist GEIL!!! Oben angekommen mit einer Fahne......von verbranntem Gummi ;-).
Auf der Rücktour wurden wir leider ausgebremst. Zudem gab es einen Motorradfahrer, der in einer Kurve seine Maschine zerlegt hat, Leider!
Die restliche Harzstrecke ist ebenfalls sehr kurvenlastiv und lässt sich sehr schön fahren, ist aber nicht so extrem wie der Kyffhäuser.
Insgesamt sind das knapp unter 200 km mit unzähligen Kurven........
Stark beeindruckt bin ich vom Hotel in Bad Sachsa, eine superschicke Anlage, die wir uns selbstredend auch anschauen können...