So habe mir mal den saugeilen Scheinwerfer geordert...
Beiträge von algogenius
-
-
Steht doch dran: Ein Cooper.
Weisse Haubenstreifen, weisses Dach...
Bei dem Bluestar steht an den seitlichen Linien "Blue Star" und zudem sind blaue Ledersitze und sehr wenig strukturiertes Holzinterieur verbaut.
Vom Baujahr könnte es ein Blue Star sein, dann wurde der aber auf Cooper umlackiert. Ich hätte as aber eher andersrum gemacht .
-
Ich habe die Frage selber mal gestellt, aber wie ein Bluestar sieht der nicht aus:
http://www.mini-wiki.de/wiki/Blue_Star
Da kommt derjenige, den ich habe dem Serien-Bluestar schon näher ;-)...
-
Fotos zu der Ausfahrt findet ihr auch unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/877465
(Hinweis: 20% der DVD sind auch schon fertig)
-
Neee, der mit dem Wohnanhänger hat nichts von sich hören lassen. Egal.
Hab dafür was anderes an Land gezogen....dazu später mehr auf meiner Homepage.
Minifahrer: Genau, gute Idee.
Hat jemand vielleicht einen Truck übrig, den man als mobile Box nehmen kann ;). Muss nicht groß sein, ist ja nur für den Mini.
schubi: Dann kann man immer mal wieder schnell rein, Fahrwerk abstimmen und weiter testen.Wie das ganze dann aussehen könnte, kann man sich bei Youtube anschauen, wenn man nach "Kyffhäuser Bergrennen 2009" sucht
-
Hihihi, und der Veranstalter, ein Christoph Hennig aus Leipzig......
die können sich dumm und dusselig suchen, bis die den Verantwortlichen haben.
-
Neee, Paul, du warst schonmal dran, nicht vordrängeln, die anderen wollen auch mal ;).
Genau, DriveIn an der Wendeschleife...klingt gut....Wurscht auf die Faust und wieder runter
-
Klingt Super, da haben sich gerade Zwei freiwillig gemeldet mit Hacke und Spaten ein Loch in die Straße zu machen?!
Aber die Idee mit dem Unfall :thumpsup: hatte ich auch schon. Wer macht den Bruchpiloten?
:D:D:D
-
Zwecks Aufwandsreduzierung wäre ich auch für eine kurzzeitige Behinderung des Staufreien Verkehrsflusses auf öffentlichen Strassen.
Dass der Aufwand enorm ist, ist klar und die Kosten muss man auf alle Teilnehmer verteilen. Ist aber auch Blöd. Spass gemacht hat es auch so!
Na wir finden da schon eine aufwandsbefreite Lösung ;-).
-
Also eine Streckensperrung erfordert schon ein wenig mehr Veranstaltungscharakter:
Dh. um die Strecke gesperrt zu bekommen, sollte das ganze Event erstens dort länger verweilen, weil es sonst den Aufwand nicht rechtfertigt. Zweitens Marketingtechnisch als Mehrwert für die Region gewertet werden können und dementsprechend auch verkauft werden. Und Drittens denke ich, bekommt man die zeitweilige Blockierung auch mit weniger Aufwand hin :D...
Bergrennen mit Zeitmessung, Futterbude, Teilemarkt, und was weiss ich noch allem.
Also, wie denkt ihr darüber?
-
Sehr geehrter Herr Hennig,
bezugnehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass gem. § 29 StVO eine Veranstaltung über Landesgrenzen durch das Landesverwaltungsamt in Weimar bearbeitet werden muß. Sollte der Ausgangsort der Veranstaltung in Sachsen/Anhalt liegen, müßte der Antrag beim Landesverwaltungsamt in Halle gestellt werden. Die örtlichen Behörden werden von den Landesverwaltungsbehörden beteiligt oder zur Durchführung der Anhörung beauftragt.
Außerdem benötigen Sie vom Straßenbaulastträger der B 85 eine Genehmigung zur Nutzung und Sperrung der Straße.
Aus verkehrsbehördlicher Sicht kann zum heutigen Zeitpunkt einer Sperrung der B 85 nicht zugestimmt werden. Die Straße dient dem öffentlichen Verkehr und für eine Sperrung müßte es eine ausreichte Begründung geben. Eine Ausfahrt wird mit Old- und Youngtimern wird dazu nicht ausreichen.
Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefon-Nr. 03632/741-184 zur Verfügung.
Hinweis (wichtig):
- Antrag rechtzeitig vor der Veranstaltung wegen der z.T. umfangreichen Anhörung
(Antrag gem. § 29 StVO mit Anzahl Teilnehmer, Start/Ziel, Zeitraum, Streckenplan, Nachweis Veranstaltunghaftplicht)
- Konzept zu verkehrsorganisatorischen Maßnahmen in Abhängigkeit von der veranstaltung
-
Das ist mir auch neu, aber damit kann ich leben
-
ist bei mir eben eingetroffen :-).
Bastelklecks: dein Mini hat es in die Zeitung geschafft :thumpsup:
@Nico: Das lange Warten hat ein Ende
Auf meiner Homepage oder hier klicken.
-
Schubi, alles GUTE zum Älterwerden
Viel Glück beim Spiel damit du Geld für die Liebe hast
-
Schon verkauft, oder?
-
Bastelklecks: Habe das Video im MeinVZ ebenfalls mal verlinkt. Einfach nur GEIL, könnte mich vor lachen manchmal nicht einkriegen...
*aufdersuchenachnervideokamera*
-
Die Bilder sind alle original. An dem Bahnübergang in Drei Annen Hohne hat mein Bruder irgendeinen Murks mit der Kamera gemacht oder diese war von den Scheinwerfern irritiert, jedenfalls sind die Bilder ziemlich dunkel geworden. Aber bei manchen (bastelklecks) sieht man dadurch erst die polierten Felgenränder ziemlich gut
Minifahrer und kaschperl: Einem Mini darf man das ruhig ansehen, dass er (wie auch immer) benutzt wird :thumpsup:.
-
Also das Begleitfahrzeug hat sich redlich Mühe gegeben, den Minis zu folgen und diese zu Fotografieren. Mit Erfolg!
Have a look at my homepage -> Signatur
-
Heli-Video sind gesichtet und Klasse geworden!
Einwandfrei, dann kann die Schnipselei ja losgehen
-
Ich möchte ALLE bitten, eventuelle Ab-Durch-Die-Hecke-Paul Bilder NICHT zu veröffentlichen!!!
DANKE!!!