*ochmal den Anmeldeschluss am 31.08. in Erinnerung ruf*
Details in der Signatur
*ochmal den Anmeldeschluss am 31.08. in Erinnerung ruf*
Details in der Signatur
Eigentlich wollt ich auf den Markt, aber da fällt dieses Jahr der Startschuss für umfangreiche Umbaumaßnahmen.
Nur falls das noch nicht klar ist: Es handelt sich um das WE vom 17./18. September!!!
Siehe Signatur (my Homepage)
ist bald wieder soweit!!!
Siehe Signatur oder Postfach, wenn schon weitergeleitet
17./18.09.2011 nicht weit von euch :-)
oder etwas übersichtlicher hier dargestellt
Wie ihr wisst, steht demnächst unsere Kurvenreiche Ausfahrt durch Harz und Kyffhäuser auf dem Plan. Als Schmankerls haben wir wieder einen Hubschauber für Luftaufnahmen am Start, als auch jemanden, der Filmen und uns ein Video aus dem Filmmaterial (auch Material von euch) schneiden wird. Zudem einen Fotografen und bestimmt auch ein Begleitfahrzeug, um Minis aus dem Graben zu ziehen :-).
Der Plan sieht nun folgendes vor:
Samstag
Sonntag
Die Kosten die sich individuell ergeben können, möchte ich auch mal nennen (Preis pro Erwachsenen):
Kostenlos
Kostenpflichtig (daher i.d.R. optional)
Diesmal wird es eine kleine Teilnahmegebühr von 3 EUR pro angemeldeten Fahrzeug geben! Das liegt darin begründet, dass wir in der Quedlinburger Innenstadt die Erlaubnis erkauft haben, repräsentativ in der Fussgängerzone "Mathildenbrunnen" zu parken. Getreu dem Motto: "Auffallen um jeden Preis!" oder "Man gönnt sich ja sonst nix!"....:-)
Deshalb möchte ich bitten, jedes teilnehmende Fahrzeug durch Überweisung eines Obulus von 3 EUR unter Nennung des Kennzeichens und des Fahrers bis einschliesslich 31.08.2011 anzumelden!!! Wieviele drinne sitzen, ist unrelevant.
Überweisung bitte so (natürlich euer Kennzeichen und euer Name im Zweck, der Rest stimmt so):
Inhaber: Christoph Hennig
Kto: 2501476
BLZ: 81070024 (Deutsche Bank)
Zweck: HZ W299, Christoph Hennig
In dem Sinne freuen wir uns auf eine ebenso erlebnisreiche und spassige Ausfahrt, wie im letzten Jahr!!!
Eure Pessimisten Leo, Andreas und Christoph
Wir haben einen Sponsoren!!! Kaffee ist gesichert!
So wir haben Jemanden, der den Videodreh und -schnitt übernimmt mit dabei.......yeah!!!
Unser Helikoptermann ist auch wieder mit dabei.....bin ja jetzt schon auf das Video gespannt und dabei ist das noch so lange hin....
Derjenige wird dann als Springer mal hier, mal dort mitfahren :-).
Habe eine Stange mit roten nippeln und eine mit blauen.
Da diese aus einem Maifair mit Britax-Faltdach stammen, ist anzunehmen, dass die rote die erste und die blaue die letzte sein sollten.
5 EUR/Stange
Bei Interesse am besten Mail. Ich schau nochmal, ob die in Ordnung sind.
British racing green 3 laut der Farbskala des Lackierers :-).
Gerade bei Sonnenlicht, kommt so ein saftiges Grün durch und das sieht richtig gut aus ;-).
Das andere ist ein normales Weiss
Seit 05.06.2009 (ist schon eine Weile her) befindet sich ein 72er Leyland in meinem Besitzt und hat lange darauf gewartet, beendet zu werden.
Nach fast zwei Jahren ist es nun soweit. Mittlerweile befindet sich das Projekt in der Fertigstellung. Nur noch wenige Schritte sind zu Vollendung notwenig...
Ein wenig dokumentieren konnte ich den Projektfortschritt ebenfalls:
Das ist das Projekt von Sasa (saasaa) aus Ludwigsburg, welches hier im Forum ebenfalls zum Teil durch diverse Beiträge dokumentiert ist.
Ist ne Idee :-)...
für den Samstag Abend kümmere ich mich wieder um Fleisch/Würstchen und Kartoffelsalat ;-).
Die k&n filter haben selbst bei verschmutzung eine top filterleistung bei hohen luftdurchsatz. Anders als papierfilter. Die sind irgendwann dicht.
K&n + bastuck erfordert eigentlich eine daemmung der motorhaube, aufgrund der ansauggeraeusche......ist naemlich laut.
Fahre selber eine aehnliche kombination...
Danke! Hat sich erledigt.
Ich suche einen Halter für die Lenksäule. Das Teil, woran die Schelle, welche sich an der Lenksäule befindet, festgemacht wird.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Sponsoren für eine Kaffee-/Kuchenpause!
Bisher habe ich Angebote mit p.P.-Preisen (ppp ;-)) aber das hat ja nichts mit Sponsoring zu tun ;-).
Wenn jemand also noch den einen oder anderen Tipp hat, im Harz jemanden zu kennen, der ne Horde Mini-Verrückter auf Kaffee und Kuchen einlädt....
da habe ich offene Ohren
Habe hier noch eine Cosmopolitan Ausstattung.
Fahrer+Beifahrersitz
beide Türpappen vorne
Bezüge + Befestigungsklammern für hinten
Da bei dem Fahrersitz der Boden (gespannte Gummimatte) gerissen ist, gibt es noch einen Ersatzsitz dazu, von dem kann man sich das dann übernehmen.
Das Innenleben für die Sitzbank hinten habe ich selber in Verwendung (neu bezogen, etc)
An Selbstabholer 50 EUR.
Der Motor ist verkauft und wartet auf Abholung.
Ein Bild mit demontierten Kopf.
Verkaufe einen komplett zerlegten Motor.
Das Getriebe ist noch am Stück (dh. nicht zerlegt).
Der Motor sollte überholt werden!
Entweder einzelne Teile oder alles.
Folgende Nummern waren eingebrannt:
Motor: 99H353E - H343121
Lucas C40 dynamo with -ve Earth Mechanical petrol pump
Std. Rario Remote control gearbox, 4 synchro 3.44:1 final drive
Getriebe: 22G846
Zylinderkopf: 3E7
Kurbelwelle: 2G82
Es handelt sich um einen A- Motor!!! (fehlende Verrippung, kleines Zwischenradlager, Zündverteilerbefestigung...).
Das Getriebe ist ein Remote Change Getriebe mit einem langen Schalthals.
Laufleistung ist unbekannt.
Motorblock mit Nocke und Kolben (Pleuel, etc). Zündverteiler, Zylinderkopf, geschmiedete Kipphebelwelle (Stösselbecher, -stangen, ...)...
Die Anbauteile (Lima, Kühler, Brücke, Krümmer, etc)sind ausgeschlossen.
Preis: 100 EUR an Selbstabholer
Bilder verschicke ich auf Wunsch.
PS: Im Westwood-Forum ist ein interessanter Beitrag über Motoren und Getriebe (im Archiv) zu finden, wer das noch nicht kennt!