Schön :-). Wetter passt ja nscheinend auch :-).
Beiträge von algogenius
-
-
Rot (Projekt No. 3)
Grün (hab ich schon, British Racing Green 3
Blau (hab ich schon, Tahiti Blau Metallic) -
Treffpunkte:
- Abfahrt 09:45 Fischteiche Quedlinburg für die Vorharzer
- 1. Parkplatz nach Autobahnkreuz A38/A143 für die Ostblockler
Die Südstaatler werden dann wohl schon einmal über den Kyffi flitzen :-), bzw gleich oben warten
11 Uhr Multi-Kulti am Zieltreffpunkt nähe Roßla.
-
Hupen habe ich einige da...versuche daran zu denken, eine einzustecken :-). Schick mir am Besten kurz vorher nochmal ne Erinnerung (gegen 9 Uhr am Samstag).
-
Hoffentlich haben wir genauso geiles Wetter wie das vergangene WE...!!!
-
Wir haben diesmal die Strecke deutlich reduziert (bei gleichbleibender Gesamtkurvenanzahl *grins*).
Zudem haben wir ein anderes Führungsfahrzeug: Leo!
Ich zitiere ihn mal: "Ich bin immer der, der den Stau anführt!"
Mittwoch gehts nochmal Strecke checken (nicht dass irgendwelche Streckenabschnitte begradigt werden)...
Am Kyffi ist dann das Überholverbot aufgehoben!!! Dann könnt ihr alle an Leo vorbeiziehen....
-
Preisupdate: 3500 EUR.
alles ist verhandelbar (natürlich mit der Eigentümerin)
PS: Ist nicht mein Mini :), mag eher RGB...
-
Treffpunkt wie letztes Jahr. Abfahrt No.13 auf der A38 (zwischen Harz und Kyffhäuser). Nach dem Abfahren von der Autobahn einfach rechts abbiegen (Richtung Berga/Roßla) und dann an der Ampelkreuzung (wenige Meter weiter) links abbiegen (Richtung Roßla). Dort befindet sich dann gleich rechterhand eine große "Parkfläche".
PS: Ich hatte versehentlich die A14 genannt!
-
Auf meiner Homepage habe ich mal wichtige Informationen für das Wochenende zusammengestellt.
Erstens der Routenplan in visueller Form (ist kein getreues Abbild der Landschaft und Kurvenführung
Zweitens Ausflugsziele für den Sonntag! Weil wer nicht schon am Samstag Abend wieder heim fährt, kann entweder das Deutsch-Amerikanische Oktoberfest (im September) in der Westernstadt erleben oder aber kommt noch mit zum Shooting und oder oder stattet der einen oder anderen Sehenswürdigkeit in der Umgebung einen Besuch ab :-).
-
hier noch ein paar Bilder...
-
Baujahr: 1996
Modell / Sondermodell: SPI
Laufleistung km: 55000
TÜV / AU: 11/2011
Motor / PS: 39kw, 1273 ccm, E2
Farbe:
Beschreibung:
Auto wurde 5 Jahre durchweg gefahren (kein Saisonfahrzeug).
Vor 3 Jahren neu lackiert.
Vor 2,5 Jahren 2. Motor eingebaut (hat jetzt 55 TKM auf der Uhr).
LiMa, Kühler sind in Ordnung
Umrüstung auf Federn und Stoßdämpfer, vor 2 Jahren.
Winterräder auf Stahlfelge.
Ersatzteile gibt es mit dazu (siehe Bilder).Mängel / Rost:
Leichte Roststellen
Schweller haben Durchrostung
Kofferraumboden hat Durchrostung
Bilder liefere ich nach...
Auspuff hat ein Leck, dröhntStandort PLZ: 06507
Preisvorstellung: 4000EUR VB
Kontaktinfos:
direkt: gudrun-gernrode at t-online.de
indirekt über mich: algogenius at gmail.comBilder:
-
Ich danke allen die sich angemeldet haben. 18 Minis sind gelistet. 3 davon sind noch ungewiss.
Einigen haben schon, einige wollen nicht und andere wiederum können sich noch verbal zu Steaks und Würstchen äußern. (gesponsort)
Also ich nehme entsprechende Bestellungen noch bis kurz vor der Ausfahrt entgegen. (bis 14. September!!!)
-
Besser?
Unter Mini Clubs
-
Alle diejenigen, die bei der Ausfahrt in den Genuss kommen möchten, auf dem Mathildenbrunnen (Kaffeepause :-)) zu parken.....bitte ich schnellstmöglich (bis 31.8.) um die Zusendung von Kennzeichen+Name des Fahrers per Mail an algogenius@gmail.com. (Die Überweisung kann ja später erfolgen, nur ich muss die Sondergenehmigung einreichen und kann später keine weiteren Fahrzeuge mit aufnehmen!!!)
Ich danke all denjenigen, die sich bis jetzt mit den 3 EUR schon angemeldet haben (ihr seid also schon auf der Liste :-)).
-
Alle diejenigen, die bei der Ausfahrt in den Genuss kommen möchten, auf dem Mathildenbrunnen (Kaffeepause :-)) zu parken.....bitte ich schnellstmöglich (bis 31.8.) um die Zusendung von Kennzeichen+Name des Fahrers per Mail an algogenius@gmail.com. (Die Überweisung kann ja später erfolgen, nur ich muss die Sondergenehmigung einreichen und kann später keine weiteren Fahrzeuge mit aufnehmen!!!)
Ich danke all denjenigen, die sich bis jetzt mit den 3 EUR schon angemeldet haben (ihr seid also schon auf der Liste :-)).
-
Wer am Abend in der Westernstadt nicht unbedingt im Restaurant essen gehen möchte, sondern lieber bei den Fahrzeugen grillen möchte:
Grill + Kohle etc ist vorhanden
Pavillion ist ebenfalls vorhanden
Sitzgelegenheit (Stuhl bitte mitbringen)
Kartoffelsalat ist vorhanden
Fleisch (frisch eingelegt :-)) und Würstchen bitte per Mail bei mir bestellen, sprich kost nix (algogenius@gmail.com) -
Anmeldefrist für die Ausfahrt!!! 31.08.
Wer sich nicht anmeldet, kann trotzdem gerne kommen!
-
Hi Leute,
nochmal die Erinnerung an die Anmeldefrist: 31.08.
Ich muss die Kennzeichen + Fahrer für den innerstädtischen Parkplatz rechtzeitig anmelden :-).
ciao Christoph
-
Engagement ist immer willkommen. Merci beaucoup.
Schönwetter habe ich natürlich auch bestellt, mal gucken obs klappt.
-