Beiträge von killero

Beides ich bin neu hier und bin in sachen Autos und Motoren auf ganz ganz neuem Gebiet:) Ich bin von beruf Tischler seit ich 16 bin ( jetzt 20)
    Ich möchte tunbedingt nen Mini und auch ein wenig daran selber machen mein Nachbar ist KFZ wenn nichts mehr geht dan geh ich rüber :D
    Ist halt mein absolutes Traumauto aber estmal einen geeigneten finden.

Schönen Abend allen noch.

Gruß

Hi
    so gerad abgelaufen hab ihn net :headshk:
    ist vielleicht echt besser so aber kennt ihr das wenn man unbedingt einen haben will.
    Naja ich danke euch trotzdem für diese schnellen Antworten echt nett von euch ich schau mir morgen einen am Bodensee an ist bestimmt echt besser wenn man mal vorher ne runde drehen kann.

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und besten Dank.

LG Onno:headshk:

Hi Leute
    Ich bin neu hier und will mir meinen Traum den MINI
    unbedingt erfüllen dabei wird man allerdings schnell unfernünftig.

Folgendes ich bin gerad 20 und hab daher nich so viel Kohle um mir nen Vollrestaurierten zu Holen. Ich will da selber dran Arbeiten ich hoffe mit einigen Büchern und guten Ratschlägen geht das auch.

Ich will bei e- bay auf einen steigern der echt OK. aussieht kaum rost und so allerdings sieht der Motor komisch aus ich hab da leider nur voll kein Plan von.
    Hätte vielleicht jemand lust da mal eben drauf zu schauen und mir eure Meinung dazu sagen. Bitte würde mich echt freuen.

LG:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

PS: Der Mini ist ein schwarzer 1,3l Cooper mit weißen Rückleuchten.
    Bedankt

Hi
    Ich komm auch aus Münster aber wenn mich nich alles täuscht ist die nächste richtige Miniwerkstatt erst in Oldenburg oder in Hamm ist auch ein echt guter da war nen Freund von mir mit seinem.
    Aber schau doch im Netz da wird man doch wohl was finden. Mir sind die allerdings viel zu teuer aber hast recht mit der Lenkung wen man es selber nicht kann.
    Viele Grüße

Hi
    Ich vesteh dich absolut ich bin in genau derselben situation ausser das ich 19 bin. Ich hab zwar ne Garage zur Verfügung ums Schrauben siehts bei mir aber genauso düster aus. Ich möchte trotzdem unbedingt einen haben und ich hoffe mit Hilfe einiger Bücher und Ratschlägen auch ein wenig daran Arbeiten zu können.
    Aber erstmal einen geeigneten finden.
    Ich will ja keinen voll restaurierten aber auch kein absolut mieses Ding
    sind da 2500Euro zu wenig berechnet.

Hi Leute
    Ich habe mir in den Kopf gesetzt einen Mini anzuschaffen
    am liebsten würde ich einen nehmen den man selber in Ordnung bringt.
    Mein Problem: Ich wollt einfach mal in die runde fragen was würdet ihr für so ein Baufälligen aber nicht Schrotten Mini noch Zahlen ?

Und noch etwas wie lange laufen die minis sind die durch bei 120000 - 150000
    Naja würde mich echt freuen ne Antwort zu bekommen
    Gruß