hallo leute
ist heute stammtisch??? gruss nadine
hallo leute
ist heute stammtisch??? gruss nadine
hi.
habe mir heute auch die zeitung geholt.wollte es auch posten aber da war einer schneller.gruss snadine
gruss nadine
hallo
die teile sind bei mir angkommen.danke nochmal.sind echt suppper.
gruss nadine
hast evt auch noch die türgriffe??
hallo
suche für meinen mini noch die passenden Türgriffe für innen aus Wurzelholz.
hat jemand solche teile noch zum verkauf übrig??wenn ja bitte antwortet mir doch evt mit bild.Auch unter nadel80@arcor.de
danke gruss nadine
ach wie praktisch kann heute auch mal wieder vorbeischaun.werde mit veit mitkommen.
bis später
gruss nadine
hallo
ich habe heute statt nen brief ne email mit allen daten bekommen.
nur ist ******e das man nur von 9 bis 11 uhr einfahren kann um teilzunehmen.
ich komme erst 7 30 von der arbeit. und sollte vorher schlafen und dann ca 1 1/2 std anfahrt.also wirds bei mir evt nichts.oder ich komme irgendwie später rein.
gruss nadine
hallo
hast du die teile noch zum verkauf???
gruss nadine
hi
hätte intersse an den wurzelholzteilen.
gruss nadine
hallo
suche für meinen mini fensterkurbeln,türöffner und Griff aus Wurzelholz.
hat jemand solche teile gut erhalten zum Verkauf???
bitte antwortet mir doch bitte mit bild.
habe auch ein schönes foto gefunden
gruss nadine
sorry das ich mich net gemeldet hatte.musste das ganze wochende arbeiten.da hatte ich es total vergessen.also meine nummer 07181 995284.wier könnten aber nur dann am wochende vorbeischaun.
gruss nadine
hi
wie ist deine tür im Zustand?kannst du mir evt bilder zukommen lassen.und wieviel möchst dafür haben???
Ulm ist nicht so weit von mir ca ne Std.
gruss nadine
hallo
hat keiner eine tür übrig???
gruss nadine
hallo
ich gebe hier nochmal einn aufruf an euch ob ihr evt eine gut erhaltene und rostfreie beifahrertür evt abzugeben habt.
Ich hatte zwar eine gefunden aber der rostfreie zustand so wie sie beschrieben war ist sie doch wohl nicht.Meine Werkstadt sagte das sich diese nicht zur restoration meines minis eigne.Der Aufwand lohnt sich nicht.
Also bitte meldet euch wenn möglichst mit bild.
danke schön für dein angebot habe nun eine bekommen.
wie wären deine im zustand gewesen???
gruss nadine
hallo
ich suche für meinen Mini eine gut erhaltene Beifahrertür die ich dann umlackieren lassen kann auf meine Farbe.
Bitte meldet euch wenn ihr eine übrig habt.
gruss nadine
wir (nadine und bernd )kommen evt auch ist aber noch nicht ganz sicher,und wenn von samstag auf sonntag.
Ide
freue mich dich wieder zu sehen.schlagen evzt unser zelt dann bei dir auf.
grüssle nadine :p
ich komme evt auch
grüssle nadine
Ich wollte eigentlich auch vorbeidüsen am 15.6 aber leider ist mir am donnerstag jemand in den mini reingefahren und hat Fahrerflucht begangen.
So nun muß der kleine in die Werkstadt und ich glaub bis dahin ist er noch nicht fertig. Schade.
grüssle nadine