hmmmm und woher weiß ich jetzt nun wo???
gruss nadine
hmmmm und woher weiß ich jetzt nun wo???
gruss nadine
hallo
ist heute stammtsich? wenn ja wo?
gruss nadine
hallo
Leider Kann ich diesen Freitag nicht mitkommen.Muss leider im Geschäft einspringen.Sonst hätte ich mitkommen können.
Veit kannst du evt joachim fragen ob er dir den Gummistopfen mit gibt?
Gruss nadine
hi veit
wir können mitkommen am freitag zum stammtisch.sag an wann wir dich abholen sollen!
gruss nadine
@ veit ok dann bis später
hi veitman!!! ich kann morgen mitkommen zum stammtisch.nur leider ohne bernd.Nimmst du mich mit?? geb kurz bescheid!!
gruss nadine
hallo
also wir 2 könnten auch mal wieder kommen.Bowling wäre auch nicht schlecht.wo ist den nun morgen stammtisch???
gruss nadine
hallo
ist ein versand für sie sitze möglich.
gruss nadine
hallo
von wann bis wann geht der reutlinger Teilemarkt???würde evt auch mal kurz vorbeidüsen.
gruss nadine
na ja man kann ja uch nicht überall sein.wir waren an dem wochenende eben im schwarzwald.Das mit der ausfahrt war ja nur so eine idee.
Wer mit fahren soll.ja wir eben,die leute vom Stammtisch.wir haben doch schon einmal eine ausfahrt gemacht.
Aber ich werde meine klappe in zukunft halten.
gruss nadine
hi veit ich könnte dann am freitag auch mitkommen. Habe Sturmfrei da bernd mal wieder auf pilsenseetour ist und ich sa auch frei habe.meldest dich mal ok???schade das keiner interesse an einer ausfahrt hat.
gruss nadine
hallo leute
Habe mir überlegt ob wir evt mal wieder ne Ausfahrt machen könnten??wie wärs zb am 15.6.06 da ist ein feiertag.hätte auch evt eine schöne strecke so richtung schwäbisch hall mit vielen kurfen.macht euch mal gedanken darüber vielleicht wäre das ja was.
grüssle nadine
hallo cooperm
das pfingstreffen???ist das das treffen mit dem käfertreffen???wo genau ist das denn??Und woher kommst du???
gruss nadine
Hallo
Suche für meinen kleinen noch die passende Türgriffe für innen aus Wurzelholz.Hat jemand von euch solch zufällig im Angebot????Sollte möglichst in einem guten Zustand sein.
Emails auch an nadel80@arcor.de
danke und gruss nadine :p
Leider Traf ich etwas zu spät beim Teile markt ein.(Verkehr usw...)Es war gegen 16 uhr und sie ersten Stände warens schon abgebaut.Das fand ich dann doch schon ein wenig blöd.Denn wir zahlten immerhin noch den vollen Eintrittspreis.Die Veranstaltung ging doch bis 18 uhr oder??Fährtste 300 km und die Halle war fast schon halb leer.Da Lobe ich mir den Ludwig und den Mike+ IDE die bis zum Schluss blieben.
grüssle nadine
Veit hats sich nun einen peugot 205 gekauft!!!!!!!!!!!!
gruss nadine
hi ide
versuche auch zu kommen.mal sehen wie es bis dahin meinem fuss geht.(gebrochen letzte woche).und ob der mini bis dahin angemeldet ist.ansonsten kommen wir halt mit 200 ps volvo.
grüssle nadine
Ide hoffe wir sehen uns bald mal wieder :p
hi leute
bernd und ich als patient mit krücken können heute auch zum stammtisch kommen.bis später grüssle nadine :p
hallo leute ist heute abend stammtisch??
bernd und ich könnten auch mal wieder kommen.
gruss nadine
Habe eine Beifahrertür für Bastler hier zum verkaufen.
Sie stamm vermutlich aus einem 94 er Mini.
Lieder ist in keinem guten Zustand.
Rost + eine Kante ist eingedellt.
Sie wurde auf der Frontseite schonmal grundiert zum Lackieren aber sollte nochmal bearbeitet werden.
Verkaufe diese Tür als Bastelobjekt für diejenigen dich Sich an solchen Projekten auskennen.
Nur Die Türe ohne Scheibe und weiterm Material.
Wer interesse hat bitte melden .dann kann ich euch auch blder schicken.
gruss nadine