Hab dieses Thema nocheinmal angeschlagen dabei habe ich ein foto angehängt bitte um hilfe!!!! 2Themen unter diesen!!!
mfg s.schulze-renzel:)
Beiträge von peppies88
-
-
danke schon erledigt
-
-
-
Hallo an alle Mini Fans! hab im Internet dieses Auto gefunden ! will mein auto genauso Lackieren hab aber nicht die Farbnummer!!! bitte um hilfe mfg s.schulze-renzel
-
Hey an alle! Suche eine Fahrer& Beifahrer Tür für mein 84er, sollte nicht am rosten sein Krazer egal, wird neu lackiert! bitte um Antwort! mfg s.schulze-renzel
-
Hey an alle! Suche eine Fahrer& Beifahrer Tür für mein 84er, sollte nicht am rosten sein Krazer egal, wird neu lackiert! bitte um Antwort! mfg s.schulze-renzel
-
Hallo an alle Mini Fans! hab im Internet dieses Auto gefunden ! will mein auto genauso Lackieren hab aber nicht die Farbnummer!!! Die Farbe vom Auto seht ihr in mein Profilbild! weiß nämlich nicht wie ich eine Datei hier hochlade! bitte um hilfe mfg s.schulze-renzel
-
DAnke! DANN VERSUCHE ICH ES MAL
-
Hey und wie sieht es aus mit ner Karosserie von 1983??? Passt das auch mit der 91ger? Kenn mich mit der Materie noch nicht so gut aus da ich erst eine Woche einen MINI habe und in jetzt komplett neu aufbauen will.
-
HAbe mal eine Frage Ist die Karosserie Baujahr 89 baugleich wie Baujahr 91??? danke:)