danke für die hilfen
mfg
Beiträge von peppies88
-
-
Bitte um hilfe...Mein MINI stand jetzt ca. 6Monate er hat vorher auch schon probleme gemacht beim schalten, aber jetzt kriege ich kein GANG mehr rein..nur wenn der Motor aus ist kann ich schalten!!!!!hmmm
kann mir jemand helfen??, ist es nur die Kupplung oder ist das Getriebe defekt.?bitte um Antwort
mfg peppies:) -
kann ich nicht sagen die türen die ich gekauft hatte da waren keine spiegel mehr dran!! und den vorbesitzer der türen kann ich nicht mehr erreichen, deswegen ist es mir fAST egal wie die aussehen!!!hauptsache ich hab erstmal welche!!!hmmmmmm
mfg
-
Hey Leute suche für mein kleinen Aussenspiegel! hat jemand noch gute rumfliegen?????
Der haken ist, der Befestigungsfuss (der Lochabstand muss 10,5cm) haben!!
bitte um Hilfe
danke s.schulze-renzel
-
Hey Leute suche für mein kleinen Aussenspiegel! hat jemand noch gute rumfliegen?????
Der haken ist, der Befestigungsfuss (der Lochabstand muss 10,5cm) haben!!
bitte um Hilfe
danke s.schulze-renzel:)
-
hey hast du die Rückleuchten noch???
Bitte Fotos an peppies-88@freenet.de & Preisvorstellung!
danke mfg s.schulze-renzel -
ne Sorry Suche 4 verbreiterungen 2 vorn 2hinten danke!!!
-
Es handelt sich um ein 1000er MAyfair bj.1991!!!!hmm sitzt das im Getriebe???und macht das auch ab und zu laute geräusche???? danke
-
HI an alle!!,
suche eine Verbreiterung für meine 6,5x13Felgen, sie sollen innen verschraubbar sein!. und am besten eine Verbreiterung die nicht hinten über die Rückwand geht sondern die an der kleinen Falzkante aufhört,da ich ein gecleantes Heck habe. Bitte um Hilfe, und Angeboten mfg s.schulze-renzeldanke.......
bitte alles anbieten!!! -
Hi an alle Mini Freunde!
Meine Tachonadel wackelt sehr z.b. wenn ich 30fahre wackelt sie von 25km bis 35km und habe ab und zu ein schleifendes Geräusch? kann mir jemand helfen?
danke mfg s.schulze-renzelps. suche noch eine 13Zoll Verbreiterung, innen verschraubbar!!!!
-
Hi an alle Mini Freunde!
Meine Tachonadel wackelt sehr z.b. wenn ich 30fahre wackelt sie von 25km bis 35km und habe ab und zu ein schleifendes Geräusch? kann mir jemand helfen?
danke mfg s.schulze-renzelps. suche noch eine 13Zoll Verbreiterung, innen verschraubbar!!!!
-
HI
suche eine Verbreiterung für meine 6,5x13Felgen, sie sollen innen verschraubbar sein!. und am besten eine Verbreiterung die nicht hinten über die Rückwand geht sondern die an der kleinen Falzkante aufhört,da ich ein gecleantes Heck habe. Bitte um Hilfe, und Angeboten mfg s.schulze-renzeldanke:):):).......
-
Hey Leutz!!! such ein Radlager für mein Mini mayfair BJ. 1991. haT jemand sowas rumliegen ob rechts oder links ist doch egal,oder????
mfg s.schulze-renzel
-
hi suche eine bastuck edelstahlauspuffanlage für mein Mini wenn jemand sowas hat bitte melden!!!! danke s.schulze-renzel
-
HI Leute suche eine Hilo KIt für mein 84er Vergaser? Hat jemand noch sowas rumliegen???
mfg s.schulze-renzel -
Bitte Bilder an peppies-88@freenet.de danke
-
HI Leute!
Suche eine Verbreiterung Minispares Gruppe 5 hat jemand die noch rumfliegen mfg s.schulze-renzel -
Hilfe suche diese FArbnummer von diesen LAck!!!!
mfg s,schulze-renzel:) -
HAllo an alle!
In mein MIni (mayfair 1000, Bj 91) wird die Temperatur nicht mehr angezeigt aber die Tankanzeige tut was kann es sein???? bitte um Hilfe mfg s.schulze-renzel -
foto:):):):):):)