Für eine Leistung von 150PS muss schon der komplette Motor gemacht sein und nicht nur eine Einspritzanlage oder Kennfeld-Zündung montiert werden.
Was hast du denn für einen Motorblock als Basis genommen?
Hast Du einen vom Metro-Turbo?
Wäre der einzigste, dem ich bei 150PS (viel wichtiger ist das zu erwartende Drehmoment) ein wenig Standfestigkeit zutrauen würde.
Genausowichtig wäre das Kupplungsgehäuse vom Metro-Turbo, da sind stabilere Lager drin. Die brauchen die Zwischenräder auch bei so viel Dampf. Dann wären wir beim näxten: die Zwischenräder müssen auch gerade verzahnt sein, die schrägverzahnten halten die Power nicht aus. Getriebe dito. Endübersetzung dito.
Mein Rat:
Als Student mit begrenztem Budget: Lass es erstmal bei deutlich weniger Leistung gut sein.
Meine Empfehlung:
Du solltest mit der Verdichtung auf jeden fall noch um einiges weiter runter.
8:1 ist das mindeste, was ich an Deiner Stelle machen würde. Für 150PS+ würde ich sogar auf rund 7,5:1 bis 7:1 gehen (Klingeling?!). Das erreichst Du aber nicht mit Kolben ohne gescheiter Mulde und einem richtig grossen Brennraum.
Ich habe die OMEGA-Kolben für Turbos im Übermaß drin und 30ccm Brennräume.
Wenn Du schon nicht in gescheite Kolben investieren willst (meiner Meinung das A&O), dann musst Du ordentlich Material aus den Brennräumen fräsen.
Beim Kopf würde ich auch auf die Ventile vom Metro-Turbo zurückgreifen, die Auslassventlie sind Natriumgekühlt.
Zur Einspritzung und Zündung kann ich nur sagen, dass es das serienmäßige Material vom Metro-Turbo auch tut. Kannst ja mal den "Porschekiller" aus dem Forum hier anmailen, der hat auch gut Bums in seinen Turbo und fährt meines Wissens nach mit Vergaser und anderer Zündanlage, aber keine Kennfeldgesteuerte. "Mini T." kann Dir da bestimmt auch weiter helfen.
Bei der Kupplung wirst Du auch in die Vollen greifen müssen.
Nehm bloss nicht irgendein verstärktes Zeug aus dem Saugerbereich, das hält das Drehmoment nicht aus. Sobald dann Dein Motor halbwegs Druck produziert, rutscht die Kupplung durch. Nimm das richtige Zeug aus dem Metro-Turbo.
Wenn Du schreibst, was der Motor/das Fahrzeug mal später können soll, kann man dir bestimmt noch viele weitere Tips geben, aber momentan bist doch noch - naja, sagen wir mal - verschlossen ...
Grüsse Sascha - der an seinem Turbo-Motor lieber mehr in die Basis investiert hat, als an das "externe".