Beiträge von Happybastian
-
-
Das hab ich meinen Prüfer letzte Woche auch gefragt und er meinte das sie nicht vorgeschrieben sind, aber schon da sein sollten (sind ja nicht nur ballast). Muß aber dazu sagen das ich nicht mehr die Serienbremse drin hab.
Gruß Sebastian
-
Ich hab sie auf meinem SPI mit 165ern und ner Briefkopie eingetragen gekriegt. Ob da Schläuche drunter sind weiß ich gerade nicht da ich sie mit montierten Reifen gekauft habe.
Wenn Du mir deine Email gibst mail ich dir die Kopie, ist glaub ich sogar ein Inno.
Gruß Sebastian
-
etwas mehr Information als ich mir gewünscht hätte
-
Ich wollte heute (nach über nem Jahr ) endlich meine 7,5" 4-Kolbensättel (müssten Mini-Spares sein, Rehnung hab ich gerade nicht zur Hand) einbauen. Der Einbau der Sättel selbst gestaltete sich recht einfach doch dann sah ich das der Sattel beim einschlagen auf beiden Seiten an die einstellbare Zugstrebe stößt.
Daher die Frage: Wer fährt die gleiche Bremse mit einstellb. Zugstreben und neg. Tragarmen und kann mir sagen was falsch ist bzw. was zu tun ist damit es passt.
Falls es wichtig ist, es geht um nen SPI.
Danke schonmal.
Gruß SEbastian
-
Zitat von suki
sie testen den Mythos, so wie er überliefert wird, wenn er klappt ok, wenn nicht testen sie, was man BRÄUCHTE damit es klapptGenau so isses. Aber irgendwie muß da trotzdem jede Sendung mind. ein Auto/Fahrzeug dran glauben.
Ich für meinen Teil find's witzig aber so wirklich ernst nehm ich sie nicht.
-
-
Ich hab auch noch einen....
Bin auch "vorbildlich" (DSL 2000 Flat mit Telefon-flat)
Wenn ich überhaupt mal jemanden bei der Hotline erreiche dann frühestens nach dem 4. Versuch. Zwischendurch läßt der T-com Router/Modem Alles-in-einem keine Amtsleitung zu. Der neueste Gag: Ich muß fast jeden Tag vorm telefonieren den Router "neu starten". Aber sonst ist alles i.O.
Und Wechseln ist nicht weil bei mir sonst keine DSL-Leitung liegt (nein ich wohne nicht aufm Dorf)
Nächste Woche hab ich Urlaub, ich glaub ich probier mal wieder mein Glück.
-
Da hier ja ein paar PC/Netzwerk-spezis herumirren...
Ich hab folgendes Problem: Ich hab nen Speedport W 500V vonne Telekom hier stehen und will irgendwie die Reichweite des WLAN erhöhen (will ja auch beim Nachbarn surfen ) Wie krieg ich das am besten hin ohne die VOIP-Funktion zu verlieren? (Bei mir läuft noch´n normaler PC ohne WLAN mit.)
Zur Not würde ich auf VOIP verzichten da das bei mir nicht wirklich funztBetriebssystem ist XP home. Die Telekom würde mir nen neuen Router mit nem 2ten AP verkaufen,die Preise hab ich mir aber zum erst glück zuhause angeguckt.
danke schonmal
-
Steuern kann ich morgen ganz genau sagen und Vers. evtl. auch. Muß dann nur mal 2 dienstliche Telefonate führen.
-
Da hab ich letztes Jahr auch schon mal nach gesucht - und nix gefunden.
Hab mal spaßeshalber beim TÜV angefragt und die sagten wenn ich einen von nem anderen Auto nehme ist ein Abgasgutachten fällig (teuer). Er hat auch mal in die Datenbank geguckt und auch da nix gefunden.
Aber wenn Du was findest, sag mal bescheid.
-
Das meinte ich leider nicht. Was ich suche ist die 5-stellige Nr mit "KBA" davor.
-
Wer von euch kann sie mir mal schnell verraten?
-
fahr am besten mit Brief, Schein und Schildern zur nächstbesten deutschen Zulassungsstelle. Die melden dann für ca. 10€ ab. Evtl. gehts auch über die Dt. Botschaft.
@c&a: die 5,90 gelten nur für "eigene" Kennzeichen
-
kombinierter Hör + Sehtest
-
ist angekommen und bin schon jetzt von mind. 2 funktionen begeistert. Muss es jetzt nur noch ausprobieren.
-
hast post!!
-
Bei mir tut sich evtl. heute oder morgen was. WAs hast denn vor?
-
-
Die EDV sollte das kleinere Problem sein. Die Umwandlung der alten Fz.-Daten in das neue Muster ist viel spannender
Nimm dir viel und Zeit mit.