hat keiner eine Idee?:)
niceisbad: Den Geber kann ich leider wegen dem Steuergerät nicht "einfach so" tauschen.
hat keiner eine Idee?:)
niceisbad: Den Geber kann ich leider wegen dem Steuergerät nicht "einfach so" tauschen.
Hallo alle zusammen
Ich wollte jetzt im Urlaub mal endlich (nach 2 Jahren ) ein Inno-ei in meinen SPI einbauen und hab ein kleines Problem.
An der "Gen"-Kontrollleuchte gehen 2 blaue Kabel ab und ich krieg trotz Schaltplan nicht raus was da ran kommt. Ich vermute das da das weiße Kabel (Zündung) vom Multistecker ran kommt -richtig?
Die eigentliche Fassung müsste dann über die normale Instrumentenbeleuchtung laufen -auch richtig? :D. Ich hab 2 Bilder angehängt um alle Klarheiten zu beseitigen.
Das Problem mit der Wassertemp./Tankanzeige ist bekannt ;). Die Tachowelle liegt auch schon parat.
Danke schon mal.
Gruß Basti
Bei mir ist auch auch alles angekommen.
Danke nochmal.
Gruß Sebastian
Nabend,
ich Hätte auch gerne einen Beutel.
Gruß Sebastian
Wo waren noch gleich meine Lego-Steine? Achja - oben bei Mutti:D
Hast du schon mal die Rückleuchten vom Fiat Coupe ins Auge gefasst? Der hat 2 runde und die sind versenkt. Größe und Befestigung etc. weiß ich zwar nicht, aber so was ähliches hatte ich mir mal überlegt.
Im Gegensatz zu ihr schien er ja richtig spaß gehabt zu haben.
Ich kann das Zeug auch nur empfehlen. Habe vor fast 3 Jahren die unteren Tragarme damit gemacht und bis jetzt absolut keine Beanstandungen.
Nur die Anwendung ist halt etwas zeitaufwändig.
Hallo,
wer von euch kann mir sagen (und tut es auch :D) wie das Ei an der Stehwand befestigt wird. Direkt mit den 4 Schrauben oder gibt es da noch nen Rahmen.
Gruß Basti
Bei mir steht noch ne XJ 600 im Carport. Ich liebäugel aber gerade extrem mit ner 650er Hyosung.
Vorher hatte ich ne FT500 - 27 PS, aber trotzdem witziges Mopped.
ich werd da bestimmt mal reinschauen, evtl. sogar mit Mini statt fahrrad
Mahlzeit,
ich will mir ein Inno-Ei in meinen SPI bauen und mach mir gerade ne Liste was ich neben der Tachowelle und div. Steckern noch so brauch:D
Kann ich die Geber für Wassertemp. und Öldruck einfach gegen Inno-Teile tauschen? Oder wurde da auch das Gewinde geändert. Das die Tankuhr nicht mehr stimmen wird, hab ich schon über die Suche gefunden.
Hab ich sonst noch was vergessen?
Gruß Basti
okok, die Mittelchen wirken.
mehr wie 600€ sollte er nicht kosten.
da ich mir übers Wochenende die Rüsselseuche eingefangen habe und nun flach liege hab ich auf einmal wahnsinnig viel zeit mir ein neues Spielzeug für Filmabende zu suchen.
Ich suche nen guten Beamer der auch noch bezahlbar ist, könnt ihr mir was empfehlen bzw. was habt ihr so bei euch stehen?
Danke schonmal.
Gruß Basti
Wenn mein Lehrgang am 7. nicht zu spät endet und das Treffen in Plön ist würd' ich inkognito (Fahrrad:D ) mal vorbeischauen.
Basti
Ich häng dann mal ne 0 dran. hab mich um 4760 kM "verschätzt"
Ich habe folgendes Problem mit meinem SPI :
Wo kommt der kurze Schlauch (der von der Benzinfalle) an die Ansaugbrücke? Da der alte nur noch an der Benzinfalle hing konnte ich`s mir leider nicht merken;) Den Stecker vom Schlauch der zum LuFi geht, konnte ich erfühlen und den neuen habe ich als Anhaltspunkt auch schon rangehalten, ich finde den Anschluß aber nicht.
Gruß Basti
PS: Ja, ich habe gleich alle getauscht.