Im Keller einen neuen Stecker für den Tankgeber gesucht . Sonst bekommt der kleine Scheißer im Moment leider zu wenig Aufmerksamkeit Sobald es morgens dauerhaft über 5 Grad bleibt kommt er aber vor die Haustür.
Beiträge von Happybastian
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...Widerstand messen ginge auch!
Der ist für mein Baumarkt-Multimeter zu klein . Der/mein Schalter hat von Klemme über Lämpchen zu Klemme 35 Ohm Innenwiderstand. Den Wert meinst du aber bestimmt nicht.
Evtl. bin ich am Wochenende in der Halle und messe den Schalter dann unter Strom durch.
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...ich müsste noch mal eben rechnen.... die Birnchen in den Schaltern... weiss jemand wie viel Watt die haben?
Oder hat jemals jemand den Strom gemessen?
Ich war gerade im Keller und habe einen alten Schalter für die NSL zerlegt. Auf dem Birnchen steht "VCH 890 14" Nach der 14 kommt der Lötpunkt. Messen kann ich erstmal nichts, weil der Scheißer 45 Minuten entfernt steht.
Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
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...braucht es hier mal ne neue überarbeitete Platine?
Also ich habe grundsätzlich Interesse am Illu-Kit und auch Lichtmodul
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Hallo, ich habe noch ein paar gebrauchte, bei Interesse bitte pn. grüße
Moin,
hast PN ;)
Schöne Grüße
Basti
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Nabend allerseits,
Ich suche immer noch und würde dich weiterhin erlösen
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Hallo Allerseits,
hat noch wer Lautsprecher von Dougies Muster Hifi-Anlage liegen und will sie loswerden?
Ich würde dich evtl. "erlösen"
Schöne Grüße
Basti -
Hallo Allerseits,
ich arbeite gerade meine 5x10 ATS-Felgen auf und komme bei den Nabenkappen nicht wirklich weiter. Welche Nabenkappen gehören zu den Felgen? Laut Gutachten hat das Mittenloch 64mm. Ich finde aber keine 64mm Nabenkappen.
Hat zufällig jemand von euch eine Artikelnummer oder will 4 Stück loswerden?
Schöne Grüße
Basti -
Hallo allerseits,
ich habe vor zig Monden mal gehört/gelesen, dass sich jemand eine Mittelkonsole vom Golf 1 umgebaut hat. Leider finde ich jetzt keine Infos mehr dazu.
Hat da einer von euch zufällig mehr Infos oder sogar Bilder?
Danke
Schöne Grüße
Sebastian -
Moin,
hat jemand sowas liegen? Meiner hat leider hinter der Heizung geschmort
Schöne Grüße
Basti -
Hallo,
danke für dein Angebot. Die Entfernung ist wirklich ein Haken. Der Preis allerdings auch
Ausgeben wollte ich bis ca. 1500,--€
Wie schon gesagt -die Elektrik/Technik ist für mich entscheidend -
Hallo Allerseits,
ich suche einen SPI mit funktionierender(Motor-)Elektrik bzw. rund laufendem Motor.
Wie der Rest (Blech, Ausstattung etc.) ist, ist mir ziemlich egalStandort sollte so grob 100 KM um 24306 Plön sein.
Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne mit ein paar Daten und Preisvorstellung per PN melden.
Gruß Basti
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Dieses Spacer-Kit hier z.B. http://www.minispares.com/product/classic/C-AJJ4021.aspx
Kleine Info an alle interessierte. Ich habe die Bremse so wie auf den Fotos mit meinem SPI gefahren. Es ist wirklich ALLES dabei um gleich loszufahren.
Gruß Basti
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Hallo,
wie der Titel schon verrät verkaufe ich meine 4-Kolben-Bremse mit innenbelüfteten Scheiben.
Sättel sind von Mini-Spares
Bremsscheiben sind abgedrehte vom Metro Turbo
Welche Beläge montiert sind kann ich leider nicht mehr sagen (hab die Rechnung nicht mehr) GLAUBE aber MintexBeide Scheiben sind 20,5mm dick (Verschleißgrenze 19,0mm)
Beläge haben alle 9,7mmDie Bremse kann meiner Meinung nach direkt ohne weitere Arbeiten montiert werden.
Preisvorstellung: 330 Euro VB
Abholung in Kiel oder Plön. Versand ist auch möglich.
Bei Interesse schreibt mich einfach eine PN
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Zur Not geht auch der Hochstuhl. Bin ja nicht der größte
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Moin,
wenn noch ein Plätzchen am Tisch frei ist melde ich mich nach :D
Gruß aus Plön
Sebastian -
Nachdem ich nun doch mit dem Alltagsgefährt in BS war, habe ich heute den Benzinfilter getauscht und den gereinigten+geölten LuFi aufgebaut. Er ist immernoch fast unfahrbar.
Plan für morgen ist:
- Ventile einstellen (lange nicht gemacht)
- Lufttemperatursenor durchmessen
- Drosselklappensensor durchmessen
- zum x-ten Mal die Unterdruckschläuche vornehmen (Silikonschläuche sind unterwegs)Donnerstag habe ich beim Tanken noch den kurzen Schlauch "Einspritzung zu Benzinfalle" wieder aufgesteckt. Seitdem ist das Problem. Ziehe ich den Schluch wieder ab, ist er fast normal fahrbar
Zusammengefasst habe ich schon gemacht:
- Zündung bis auf Spule komplett neu
- Kerzen mehrfach gereinigt
- Benzinfilter getauscht
- Luftfilter gereinigt+geölt
- Unterdruckschläuche (alle vor ca. 100 kM neu) geprüftWas kann es sonst noch sein?
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Soooo. Ich hoffe das Problem ist nun weg...
Mein Nachbar (KFZ-ler) kam zufällig vorbei und meinte, ich soll mal den K&N waschen. Gesagt getan - bis jetzt fährt er wunderbar. Morgen hoffentlich auch. Das erklärt dann auch die schwarzen Kerzen. Morgen Nachmittag werd ich sie nochmal rausdrehen und schauen.
Danke für alle Tipps und Hinweise! :thumpsup:
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Das Problem tritt auch bei kaltem Motor auf. Im Stand ist alles gut. Sobald der Motor aber arbeiten muss, geht nichts mehr.
Ich habe die Schläuche im Waschbecken versenkt. Beim pusten keine Blasen und WAsser ansaugen geht auch nicht...
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Alles wieder zusammengebaut. Ich komme trotzdem nicht vom Hof
Wie schon gesagt. ich bin gestern und heute schon mit neuer Kappe und Finger problemlos gefahren. Es kam von jetzt auf gleich. so als ob sich ein Stecker oä. gelöst hat. Ich habe aber keinen lockeren gefunden. die 4 "normalen" Stecker an der Zündspule hab ich schon blank gemacht. Wo gibt es denn außer dem Temp.-Geber noch Verbindungen?
Nebenluft an der Einspritzeinheit ist auch nicht. Drehzal bleibt unverändert.
Weitere Ideen probiere ich gerne.