Bitte schaut euch mal die Bilder an von dem Hilfsrahmen vorne ...will einen MK 2 neu aufbauen ...Karosserie fast fertig ...jetzt gehs an die Hilfsrahmen ....was muss alles gemacht werden ? Rahmen schleifen und Neu lacken oder gleich sandstrahlen und pulvern ?
was muss ich unbedingt alles erneuern ? kann ich was verbessern ? (lager / Bremsen usw.)
hab da leider keine Ahnung
Beiträge von Spiti
-
-
Ursache war ein defektes Thermostat !
-
Wieder mal das Thema auffrischen hier ....ist noch jemand aus Niederbayern hier ...und wer hat intresse das wir uns mal treffen auf einen Ratsch ...Ich bin kein Mini -Profi aber ich bin süchtig danach
Für ein gemeinsames Treffen würde ich jetzt mal 84130 Dingolfing als Ort vorschlagen ..Lokal wird noch ausgesucht/vorgeschlagen.
Wer Intresse hat meldet auch hier oder auch gerne per Whats app ( Ich erstelle dann eine Gruppe ) oder per mail .
Do muas doch wos geh . -
miniwilli
Ich versteh deine Reaktion aber ich hatte den Mini fahrbereit gekauft der Verkäufer sagte er hat alles gecheckt ... und Ich konnte es einfach nicht aushalten alles nochmals zu checken und dann erst eine kleine Runde ( 10 km ) zu fahren. Ich musste einfach ...ohne lang nachzudenken ...
Es ist ja auch mein Winterauto ...mein richtiger(oder wichtiger ) Mini ist gerade beim Sandstrahlen ...bereit zum Neuaufbau ....dabei lerne ich jede menge von meinem Winterauto ...den ich dan anschl herrichte ......Ich glaub ich bin süchtig -
Ergebniss :
Es waren wie El Gazolino schon gesagt hat : " Grünspan in den schwarzen Lucas Verteiler buchsen die man hinter dem Grill findet.( Kommt noch häufiger vor.)"
wobei innen die Blaue leuchte noch nicht geht aber das ist wohl das wenigste ..denke ich
Danke an alle für die Tipps
-
werd den Lüfter umdrehen ..Danke
hauptgrund war wohl fehlendes Kühlerwasser (wieviel liter sind da eigentlich drin )
dann noch sauber einstellen und er dürfte wieder laufen
die schlauchstuzenanschlußplatte werd ich noch prüfen ..wenn ich sie überhaupt find -