mutig von dir,piet
Beiträge von richment
-
-
du hast doch gefragt,warum kein interesse da ist.
da darfst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen...
der preis regelt nunmal die nachfrage.
und damit ist deine frage eigentlich schon beantwortetvielleicht dröselst du nochmal auf,was in den letzten vier jahren für 6800€ gemacht wurde
-
Moin,
wollte mal fragen,obs hier in der Region vielleicht jemanden gibt,der mir beim einbau meines med zylinderkopfes helfend zur seite stehen könnte.
hab zwar alles an englischer und deutscher literatur da,um den theoretischen wechsel vorzunehmen,aber für die learning by doing variante fehlt mir dann doch das geld wenn dann der unangenehmer "learning-fall" eintrittder helfer soll natürlich auch für seine aufwendungen belohnt werden...
gruß,
richard -
Wenn ich im Stand hochdrehen lasse funktioniert alles problemlos.
Wenn ich jetzt aber auf der Straße bin hat mein Mini keine Leistung mehr
und dreht auch nicht über 3.000 Umin.wieviel gelaufen?
wenn im stand alles läuft,aber keine Kraftübertragung -> Kupplung hinüber?! -
auspuff is wech,Preis für die Revos ist auch auf VHB,falls das nicht so ganz rüber gekommen ist...
-
-
So,habe nun etwas Zeit und brauche Geld...
Verkaufe meine Revos vom Silverbullet,Zustand ist wirklich in Ordnung,also keine Bordsteinschäden aber hier und da ne kleine Macke und geputzt sind sie auch noch nicht.
Man müßte vielleicht mal neue Aufklaber für die Nabendeckel besorgen,bzw. fehlt leider bei einer Felge der Deckel.
Reifen sind von 2001 und profilmäßig nicht mehr ganz TÜV-fähig...Für diese Saison für den Draufgänger aber noch fahrbar
Hatte an 200 Euros gedacht.Abholung in HH oder HGW möglich,Versand natürlich auch machbar.
Dann biete ich meinen RC 40, 57mm Endrohr mittig an,eine Saison gefahren,maximal 2000-3000km,bißchen Flugrost..
Ist demnach nicht die Edelstahlvariante...65 Euro VHB
Gruß,
Richard -
hallo,
hat jemand noch smoor felgen abzugeben..
dann bitte melden!Gruß,
Richard -
die ladedruckanzeige nicht vergessen,nicht dass dir dein motor um die ohren fliegt
-
hm bei mir steht da ne 14p5....
-
ok,danke für die info..
dann werde ich morgen nochmal genauer schauen,aber ich befürchte,da hat einer der beiden den zk mal einbehalten -
hab mal eine kurze frage;
der vorbesitzer meines spi(dieser hatte den kleinen nur ein jahr) hat mir eine rechnung (des vorvorgängers) mitgegeben,auf der neben hhkhw und allem möglichen zeugs auch der bp6lf auftaucht.
kann ich irgendwie prüfen,ob das wirklich der kopf ist?!(ohne den kopf abzumontierenweil der ölkühler,der auf der rechung ist,auch nicht verbaut ist und mir die vergleichsmöglichkeiten zur leistung zu normalen spi´s fehlen...
über hinweise würde ich mich freuen!
gruß,
richard -
endlich mal ein angebot aus dem norden
bin grad auf der suche nach nem mini,den ich auf alt umbauen möchte.
ich wollte dafür aber nicht viel mehr als 700euros ausgeben...ohne fotos ist es schwer was zu deinem mini zu sagen..
eine ungefähre preisvorstellung wär schon gut
gruß,
richard -
hat irgendjemand noch ein kat-ersatzrohr rumliegen?
hab keine lust ständig bei spurrillen oder auf geschwindigkeitshubbeln längszuschrabbeln.. -
mini das studentenauto schlechthin
wünschte weniger prolls würden mini fahren -
Sonderpreis für Forumsmitglieder
-
Hallo,
hat noch jemand eine bastuck brülltüte rumliegen,die veräußert werden soll?
dann bitte anbieten...gruß,
richard -
hast du den "kleinen" oder "großen" spi motor?
ich habe auch mal mit dem gedanken gespielt...hatte auch nen spi motor rumliegen.aber 1000er mit "stage kit1"
und bißchen fummelarbeit geht auch ziemlich gut...dann bleibt noch geld für nettes fahrwerk -
danke für die tipps...
btw;
kann ich ein anderes zündschloss mit eingerasteter lenkradsperre einbauen,bzw. gibts da probleme oder was zu beachten?! -
der titel sagt ja eigentlich schon alles..wer was da hat,bitte anbieten!