Beiträge von richment

    bei dem preis könnte ich höchstens noch den versand inkl. anbieten.
    microcheck wird man denke ich immer für den preis auch wieder los.
    ist also eine stabile wertanlage.
    bin also nicht für preisvorschläge offen ;)

    So,


    hab hier noch nen SPI Zylinderkopf, alles Standard - meines Erachtens nach alles wunderbar und einbaufertig.Lief bis zum Ausbau am Saisonende letztes Jahr sehr gut.Bin aber kein Motorenbauer.


    120€


    ECU Einsteckerversion mit Handsender. Funktion überprüft.


    120€


    K&N Pilz für HS4, sieht noch ziemlich frisch aus. Kann meiner Meinung nach nicht lange benutzt worden sein.


    30€



    Uploaded with ImageShack.us

    und falls jemand interesse hat;
    der silverbullet,an dem die reifen verbaut sind kann gleich mit erworben werden.
    motor und innenausstattung sind weg, bzw. will ich behalten.
    die karosserie bedarf einer komplettbehandlung.
    front,dreiecksbleche,schweller und heckfalz sind vergammelt.
    verbreiterungen waren nicht dabei...




    hallo,


    hab hier ein microcheck, welches ich künftig nicht mehr brauchen werde.
    ist alles dabei, um den mini durchzuchecken.dazu gibts nen koffer, einen drucker und ein handbuch auf deutsch.
    sind auch noch diagnosekarten für andere rover modelle dabei.
    alles 100% funktionsfähig!


    würde ich für 350€ hergeben


    gruß,
    richard

    Kann jemand hier im Forum definitiv bestätigen, dass dies auch bei einem MINI so sein könnte?
    Man hat ja nicht gerade einen zweiten Schwungradsensor rumliegen, und bevor ich mir einen neuen kaufe, bzw. einen zum probieren ausleihe, wäre eine konkrete Aussage dazu sehr hilfreich.


    Danke!


    hast du noch alte kerzen da, die du mal anschließen kannst? sonst die kerzen halt ausbauen und an metall.dann schauen,ob zündreihenfolge richtig ist.wenn ja,würde ich von einem intakten sensor ausgehen.
    hast du den kabelbaum mal auf kabelbrüche untersucht?

    so,hab heute das erste mal versucht den motor von meinem schlacht spi zu starten.nix.
    microcheck angeschlossen; hab den ausdruck leider nicht mitgenommen,aber heizigel,drosselklappenpoti und kraffstoffzufuhr offiziell nicht in ordnung.
    kurz nen definitiv heilen poti angeschlossen.keine veränderung,mc sagt immer noch defekt.
    Müsste man den fehlerspeicher per testbook löschen oder hängen die sensoren alle am ende irgendwo gemeinsam an einem kabel,so dass bei nem defekten kabel/kabelbruch alle sensoren als fehlerhaft ausgelesen werden? :confused:

    ist zwar schon bißchchen was her.
    aber für alle die es interessiert(zumindest herrn hohls bin ich nach sehr nettem gespräch eine antwort schuldig ;) )


    bei mir war mindestens ein fuse link(sicherungskabel anlasser-lima...) oder wie die dinger heißer durch.


    bin aufgrund des zylinderkopftausches fest von einem mechanischem defekt ausgegangen und habe die elektrik nicht auf dem schirm gehabt


    danke aber an alle für die tipps!

    Verkaufe komplette Innenausstattung aus nem Silverbullet.
    Ist die mit rotem Keder und dem Cooper Logo.
    Mit Türpappen und Rücksitzbank,komplett halt.
    Wirklich guter Zustand.


    Bei entsprechendem Interesse stelle ich Bilder rein. Wurden nochmal mit Lederpflege behandelt und zeigen keinerlei Abnutzungenserscheinungen


    Ich orientier mich mal an vorherigen Angeboten,mit VHB 750€.


    Standort ist Stade bei Hamburg.
    Kann die Ausstattung im Umkreis von 200km vorbei bringen(nach Absprache),alles komplett einzupacken habe ich keine Lust zu ;) ergo an Selbstabholer


    Gruß,
    Richard

    suche unfall spi oder unrettbaren rost spi entweder im norden oder großraum frankfurt/nordbayern.der innenraum ist mir völlig egal...
    ansonsten sollte er komplett sein.preislich möglich im dreistelligen bereich,es sei denn,da ist irgendwas besonderes am motor gemacht.
    vielleicht hat ja jemand was rumstehen..