Hallo,
interessiere mich für das Wurzelholzamaturenbrett. Ist es noch da?
Gruß
Georg
Beiträge von Jonny Englisch
-
-
Wär beim Treffen dabei. Organisier doch mal eins!
Gruß
Georg -
Hallo,
habe mir gerade meinen zweiten Mini zugelegt und such jetzt nach einen Amaturenbrett. Wer hat eins anzubieten?
Gruß
Georg -
Hallo,
sind die Scheinwerfer noch da?? Habe Interesse. Was kostet der Veersand?
Gruß
Georg -
Genau!
gruß
georg -
hallo heijo45,
sind die winterreifen noch vorhanden?? Ist Versand möglich??
Gruß
Georg -
Hallo, ich suche für meinen Mini Winterreifen auf Felge.
Gruß vom Niederrhein
Georg -
Hallo Mirco,
habe mich auf deiner Homepage umgeschaut und mir deine Restaurierung angesehen. Sieht echt profimäßig aus. Herzlichen Glückwunsch. Habe leider nicht das gleiche Talent zum schrauben. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Überlege mir ob ich demnächst einen Schweißkurs belegen soll. Denke wird bei Aufbauarbeiten notwendig sein; erst recht wenn ich mir einen zweiten Mini zulegen sollte.
Gruß Georg -
Danke für die guten Ratschläge, werde beim Lackierer natürlich vorher genau nachfragen welche Leistungen ich für den Preis bekomme. Letzte Aussage war inklusive aller Schweißarbeiten!!!! Der Lack der meinen Mini verziert ist der Originallack und sieht eigentlich noch ziemlich gut aus, ich dachte aber umn den Mini wieder in einem TOP Zustand zu bekommen halt an eine komplette Neulackierung. Da ich halt nicht selbst lackieren kann, muss ich auf Profis zurückgreifen.
Ich würde gerne noch ein paar Bilder vom Mini einfügen, habe es aber bislang nicht hinbekommen. Braucht man dafür ne eigene Homepage; es wird ja nach der URL gefragt??
Gruß an Alle
Georg -
Mach ich gleich morgen und versuch sie dann mal reinzubringen.
Georg
-
Bin ziemlich neu in der Miniszene. Vor kurzem habe ich einen Mini Britisch open Bj. 1999 gekauft. Der Kleine hat ein paar Roststellen ist aber sonst gut in Schuß. Die Roststelen sind meiner Meinung nach oberflächlich (keine Durchrostungen). Ein Lackierer hat mir angeboten den Mini komplett zu zerlegen und für 3000,-- Euro zu lackieren, einschließlich Sandstrahlung und Konservierung. Hat irgendeiner Erfahrung ob der Preis gerechtfertigt ist?
-
vor 30 Jahren war Auto fahren für mich noch nicht drin. werde aber weiter nach Miniinfizierte suchen.
:):):)
-
Danke dir für die schnelle Antwort; werd ich gleich morgen mal probieren.:)
-
Tach zusammen, suche Leute aus dem Kreis Kleve die auch nen Mini fahren. Gibt es einen Miniclub in der nahen Umgebung??:D
-
Hallo zusammen, habe erst vor kurzem einen Mini erworben und bis jetzt viel Spaß damit. Seit ein paar Tagen läuft nach dem Starten sofort der Motorlüfter mit. Habe dann sofort Kühlflüssigkeit kontrolliert; ist aber optimal befüllt. Temperaturkontrollanzeige steht im Normalbereich. Wer kann mir sagen voran es liegt? Über Lösungen würde ich mich freuen.