Beiträge von Jonny Englisch
-
-
Wie bekomme ich nur die Größenangabe weg???
-
-
Noch mal, quasi als Erinnerung!
http://s4b.directupload.net/file/d/1796/ua7555sj_jpg.htm[/IMG] -
Hallo,
habe vom Treffen durch Klaus und natürlich aus der Zeitung erfahren. Hatte auch schon Kontakt zu Pia Kreuzer.Leider sind wir an diesem Tag noch im Urlaub und können somit nicht teilnehmen. Wir hoffen jedoch das sich weitere Treffen einrichten lassen.:) Sind dann sofort dabei.
Auf jeden Fall wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß;)
Gruß von
Rita und Georg -
gabs den nicht in mal in "hochpoliert" als mini von David Bowie?? Er entschied sich für eine silberverspiegelte Variante.
Steht alles im Buch "MINI The Book" -
Hallo,
welche Reifengröße und Reifenmarke haste denn montiert. Fabrikat
VG
Georg -
hallo nicole, wie ich sehe kommt dein mini aus dem kreis kleve. interesse an ein mini treffen
-
-
Danke Leute, hab jetzt viel Neues gehört. Muss ich erst mal verdauen. Werd mich auf jeden Fall weiter
um das Problem kümmern. Sollte ich den Fehler finden, geb ich Bescheid.Dank an Alle die geschrieben haben.
-
hallo metroholics,
Batterie neu, wurde trotzdem durch eine andere ersetzt - gleiches Problem.
Lichtnaschine intakt.
Bleibt nur noch Relais ????? -
auch so, denn morgen is wieder früh tach
-
Danke für deinen Beitrag, wolte eh in nächster Zeit nach Düsseldorf zu Limora. Kann den KLeinen dann eventuell dort mal durchchecken lassen. Ansonsten weitersuchen!
-
Testbook ist ne Option. Weist du was das in etwa kostet???
-
Mein Mini 1300 Spi, Baujahr 1996 zieht über ca. 3 Tage die Batterie leer. Eine Messung beim Boschdienst erbrachte kein Ergebnis. Es wurden keine Verbraucher bei einer Testung erkannt. Der Boschprüfer, selbst erfahrener Minifahrer, wußte keinen Rat, eventuell kann es an einem Relais liegen.
Deshalb hier meine Frage an ALLE:
Wie komme ich der Sache auf die Spur??
Wer kennt das Problem und wie beseitigt man es??
P.S.
Massekabel neu
Batterie neu und auch nicht defekt
Lichtmaschine hat keinen KURZEN -
Hallo,
bin an Zusatzscheinwerfer und Lenkrad inkl. Nabe interessiert. Preisvorstellung bitte per PN.
Hast du vielleicht auch ein Amaturenbrett zu verkaufen?
Gruß
Georg -
Bitte mal Bilder
Gruß
Georg -
hallo,
interessiere mich für die amaturenbretter. kannst du mir bilder und preisvorstellung an meine e-mail adresse schicken?
georg.arts@t-online.de
gruß
georg -
hallo,
mich interessiert das blaue amaturenbrett. Gerne mal ein foto mit preisvorstellung an georg.arts@t-online.de
gruß
georg -
Hallo,
konnte erst jetzt wieder an den rechner.
Ich brauche aber ein amaturenbrett ohne ausschnitte für zusatzinstrumente.
danke für die mühe.
gruß
georg