Hallo Martin,
ist das dein Ernst? Von 4 auf 2 Räder?
Gruß
Georg
Hallo Martin,
ist das dein Ernst? Von 4 auf 2 Räder?
Gruß
Georg
Hallo Loschi,
bin auf jeden Fall an ein T-Shirt interessiertz. Mach mal bekannt, wenn du so weit bist:thumpsup:
Gruß
Georg
Fohe Ostern auch von mir. Alle Eier schon gefunden?
Wäre auch dabei, muß aber vorher mit dem Kleinen noch zu den Angestellten des Technischen Überwachungsverein
Ich hoffe, die haben nichts mehr zu beanstanden
Postet einfach den Termin fürs Treffen, werde mich dann bemühen dabei zu sein. Evenntuell komme ich mit Moses2008 in Kleinkolonne.
So, auf zum Grill anzünden. Mein Sohnemann wäscht gerade die Minis:)
Gruß
Georg
Hallo HOT,
habe ich noch nicht überprüft. Werde dies gleich morgen tun.
Danke für den Link. Berichte morgen weiter.
Tach zusammen,
bald ist für meinen Mini Saisonstart. Nach Einbau der Batterie mußte ich beim Anlassen des Motors schnellstens Ohropax in meine Ohren stopfen; der Keilriemen quietscht im Stand wie Hölle. An eine Fahrt zur Werkstatt ist so kein denken dran.
Kann mir im Forum jedem Infos zum Spannen des Keilriemens geben. Wie muß ich da vorgehen?
Zur Info: Mini BJ 1999, also MPI.
Wenn er dan wieder ohne Geräusche von sich zu geben läuft, werde ich nächsten Fachmann aufsuchen und den Keilriemen wechseln lassen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
bin dabei.
Komme aus Goch, gehört auf jedenfall zum Niederrhein.
dougie: Hallo Ralf, lange nichts mehr von einander gehört. Melde mich in nächster zeit mal bei dir. Hab momentan viel um die Ohren.
fitze, da du wohl mit pn's überhäuft wirst, mach ich es nun mal auf diesem Wege. Hab Interesse an der kompletten Innenausstattung. Was willste dafür haben?
Gruß
Georg
fitze,
du hast ne pn.
Gruß
Georg
....beschreibe mal kurz meine Beobachtungen:
-Luftfilter abschrauben
-denn links hinter dem Luftfilter liegt der Teil des Kabelbaums den du hochziehen mußt
- vorher steckverbindungen lösen
- Ummantelung des Kabelbaums entfernen
- dann kannst du, meiner Meinung nach 3 Kabel finden, die dort zusammen laufen. Bestenfalls sind die schon verlötet. Aber auch dann ist ein Wackelkontakt möglich.
Spezielle Fragen am besten an dougie.
VG
Georg
.....da kann ich Ralf nur zustimmen. Fehler, also Wachelkontakt, wurde gerade behoben. Mini läuft seitdem wieder einwandfrei (Klopf auf Holz)
dougie: muss über kurz oder lang evtl. nachgelötet werden.
Nochmals Danke für's steak
VG
Georg
Die Anreise hat sich echt gelohnt. Selbst der Nachwuchs war begeistert, Bei der Startaufstellung haben wir uns dann den Mini der Klasse1 angeschaut. Juckt ganz schön in den Fingern.
http://s11b.directupload.net/file/d/1812/c3qis2dc_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/1812/ges7x2ot_jpg.htm
Gruß
Georg und familie
Adresse: georg:arts@t-online.de
du mir ein paar Bilder schicken?
VG
Georg
Sind gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns direkt die Bilder angeschaut.
Also Pia; herzlichen Glückwunsch, war wohl ne schöne Veranstaltung mit Spontanausfahrt. Da haben wir wohl was verpaßt.
Gibt es schonen einen termin für's nächste Treffen.
VG
Georg und Rita:)
wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn du den Mini mal genauer beschreibst. Eventuell findet sich dann schnell ein Käufer.
VG
Georg
du hast ne pn
VG
georg
UUUUUps, Au Backe
na, morgen gehts weiter
UUUUUps, Au Backe