Tach auch,
wir sind auf jeden Fall dabei. :thumpsup:
Beiträge von Jonny Englisch
-
-
Hallo Flo,
macht Robin wieder den Kameramann? Bin auf jeden Fall dafür:thumpsup:
Hab für meine GoPro gerade das Wifi BacPac gekauft und wird bei der Ausfahrt zum Einsatz kommen.Gruß
Georg -
30.09.12 IST GEBUCHT.
@flo: Super, das du dich wieder um ne Tour kümmerst. :thumpsup:
Ich kann nur allen empfehlen teilzunehmen.:)Gruß
Georg -
Hallo Sven, Hallo Flo,
wir sind dabei! -
Wir sind auf jeden Fall interessiert. Anfang September hört sich soweit gut an. Bedenken das in unserer Planung.
Gruß
Georg -
Hallo Leute,
nach ein paar Weizen und Gegrilltem sitze ich vor dem PC und lasse die Tour Revue passieren.
Wir haben echt nette Leute kennen gelernt. Die Tour war prima organisiert. Echt ne reizvolle Landschaft. Hut ab, Flo.
Das abendliche Grillen hat stattgefunden, auch wenn hier das Wetter nicht mehr ganz mitgespielt hat.
Auf das Video von Robin bin ich echt gespannt. Auf jeden Fall waren schon mal zwei GoPro's am Start + ne Semi-Professional Kamera.
Bei der nächstenTour sind wir auf jedem Fall dabei.Viele Grüße
Georg und RitaP.S. Jones hat den Grill für's nächste Mal schon sauber geleckt.:D
-
So müsste es passen.
-
Mini steht gewaschen in der Scheune
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload -
.....bei schlechtem Wetter werden zwar die Minis nass aber beim Grillen können wir in der Scheune sitzen:D Nass wird man dabei nicht.
Je mehr Minis umso schöner. Also auf geht's.:thumpsup:
-
So, Würstchen sind besorgt. Brötchen für morgen bestellt. Getränke gekühlt, Sonntag kann kommen.
Äh, hat sich jemand um das Wetter gekümmert?:D -
Prima, dann ist ja alles geklärt. Werde genügend Würstchen beim Metzger meines Vertrauens besorgen.:D
Bis morgen 14:00 Uhr.
Auf zum Mini waschen
Gruß
Georg -
Hallo FLO,
wenn es beim Grillen nur um Würstchen mit Brötchen geht, kann ich die besorgen. Ansonsten bringt jeder sein Fleisch selbst mit. Denke, das jeder ne Art von Kühlbox hat. So ißt jeder das was er mag. Als Grillmaster wird mein Sohn einspringen:D Grill und Kohle sind vorhanden. Getränke sind auch noch da.
Hast du schon einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl?Wenn ich es richtig verstehe, ist das Grillen lt. Roadbook zwischen Bedburg-Hau und Goch geplant.
Gruß
Georg -
Also Leute,
Grillen ist bei uns, wenn gewünscht, möglich. Wir wohnen zwischen Kleve und Goch.
Da die ganze Organisation von FLO geleistet wurde, möchte ich aber hier nicht vorgreifen.:D
Also FLO, von mir ausmachen mal ein DANKESCHÖN:thumpsup:
Gruß
Georg -
Grillen sollte eigentlich kein Problem sein-Wäre bei uns möglich. Werde mal meine Holde darauf ansprechen.:D
Mal schauen was sich machen läßt. Poste es dann hier. -
Hallo Martin,
laut GOOGLE:
Sparkasse Straelen
Markt 15.17
47638 Straelen:thumpsup:Bis Sonntag
pemak: Wie siehst bei dir aus? -
Wieviel Minis passen auf die Fähre?:)
Hoffentlich kommen noch eineiige hinzu.
Mit dem Wetter könnte es klappen.:thumpsup: -
Hallo Flo,
ich denke wir werden dabei sein.
Eventuell kommen wir mit zwei Minis. Beide sind nicht top in Schuss, aber die Strecke werden sie schaffen. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
Deine Strecke hört sich auf jeden Fall interessant an. Kleve grenzt dann auch an unsere Heimat.
Bis dann
Gruß
Georg -
Wenn es unser Terminplan möglich macht, sind wir dabei. Mach einfach mal einen Termin bekannt.:thumpsup:
-
Hallo Flo Morris,
herzlich Willkommen im Forum:thumpsup:
unsere Minis sind soeben in einen tiefen Winterschlaf gefallen und werden erst wieder im Mai 2011 ihre Augen aufschlagen:). Von daher ist ein Treffen mit Mini erst im nächsten Jahr wieder möglichIch wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit DEINEM.
Gruß
-
....das mit der Ausfahrt steht, zurzeit ist meine Planung aber total voll, zwei Vorträge wollennoch ausgearbeitet werden, zwei Mitarbeiter krank, eine in urlaub usw.
Ausfahrt steht muss aber noch warten - ich auf freie tage und du anscheinend auf nen Beulendoktor.Gruß
georg