Beiträge von Jonny Englisch

Danke an Sven für die Organisation.:thumpsup: Wie du das mit dem Wetter hinbekommen hast - Hut ab.:eek:
    Scheinst ja gute Verbindungen zu haben. Sind beim nächsten Mal wieder dabei. Schöne Restwoche.

Georg & Jan

[/QUOTE] georg: Fahrt ihr über die A57? Oder wollt ihr mich in Geldern einsammeln? Kaffee habe ich auch ;)

Ich habe die Schraube mit einem Engländer gelöst und abgerissen.... Viel Spaß[/QUOTE]

Einsammeln ist ne gute Idee. Eventuell komme ich aber aus Kamp-Lintfort dazu. Falls sich das noch ändert, melde ich mich bei dir. Kaffee wäre dann super.

10er Maulschlüssel passt, aber kaum ne Hebelwirkung möglich:madgo:
    Vermute, dass das Ende der Spannmöglichkeit erreicht ist und ne neue Spannrolle fällig ist, da die jetzige ausgebuddelt ist. So ist auf jeden Fall die Minitour 3.0 für den MPI erledigt.

Gruß
    Georg

Hi Martin,
    Bringt den Hunden doch etwas zu essen mit ;) Unser bedient sich dann schon mal eigenmächtig. Der isst so ziemlich alles was ihm vor die Schnauze kommt
    :)
    By the Way: ich bekomme einfach nicht die Schraube zum Verstellen der Spannrolle für den Keilriemen gedreht. Schxxxxß Vierkantkopf. Hat da einer vielleicht mal ne passende Nuss für die Knarre. Eventuell muss aber auch ne neue Spannrolle montiert werden. Na ja, wenn's bis Mittwoch nicht klappt komme ich hält mit den SPi.

@Sven/Flo: Wie sieht's mit unseren Kameramann Roy aus? Ist der mit an Board. Jan wird uns auf jeden Fall mit Kamera begleiten.

Gruß
    Georg

Dann läuft bei dir ja alles rund.

Beim MPI sieht's dafür noch schlecht aus. Habe gestern einen Kraftstofffilter bestellt. Hoffe der kommt rechtzeitig vor Mittwoch an, damit noch ausgetauscht werden kann. Wenn nicht, komme ich auf jeden Fall mit dem SPI.

Gerade noch die Lassenschaften der winterlichen Besucher aus der Heizungsanlage entfernt. Jetzt weis ich auch, was da so gemüffelt hat.
    Bis Mittwoch
    Sven: Sind auf jeden Fall mit zwei Personen beim Essen dabei.

http://www.mini-forum.de/attac…=26543&stc=1&d=1367148153

Bekomme so langsam einen Rappel. Erst Mäuse im Motorraum mit angefressenen Kabelbaum. Dann Lichtmaschine im Eimer. Batterie erneuert. Nun nimmt der MPI kaum noch Gas an.:madgo:
    SPI läuft dafür spitze (klopf auf Holz)
    Mal sehen, ob der MPI bis zum 1. Mai in die Puschen kommt.

Schönen Abend noch.
    Georg

So, beide wieder einsatzbereit. Allein die Handbremse macht noch kleine Probleme. Heute mal das Wetter für 'ne erste kleine Runde nutzen.:)

@flo: Wäre schade, wenn du nicht mit fahren könntest. Eventuell als Beifahrer möglich?

Sven: Rühre doch noch mal ein wenig in der Werbetrommel. Wäre doch schön, wenn möglichst viele Minis zusammen kommen. :thumpsup:

Allen noch einen sonnigen Sonntag. Bis dann.

Gruß
    Georg

Tach auch Sven,
    nach dem Austausch der Lichtmaschine beim MPi dachte ich es ist zum Saisonstart alles in Butter - falsch gedacht:scream:
    Allen Anschein nach gibt es größere Probleme mit dem Getriebe oder der Kupplung. Erster, Zweiter und Rückwärtsgang lassen sich nur mit Gewalt einlegen. Unsere Mitfahrt ist demnach nicht ganz sicher. Werde aber diese Woche noch Kontakt zu Faxe aufnehmen. Mal schauen, was sich machen lässt.

VG
    Georg

Das Video ist der Hammer.:thumpsup: Wir haben uns gleich heute früh darauf gestürzt. War Thema beim Frühstück. ROY PRODUCTION hat sich mal wieder selbst übertroffen. Vielen Dank Robin. Schön sind v.a. die vielen Feinheiten, die nur einem genauen Betrachter ins Auge stechen :D

Das schreit im Jahr 2013 nach n'er Minitour 3.0

Viele Grüße
    Jan, Rita, Pia und Georg

:thumpsup: Also, da hat heute alles gepasst: jede Menge Minis mit netten Fahrern, die Live Band zur Begrüßung, ganz Geldern hat uns empfangen, die Strecke war perfekt ausgesucht und das Wetter hat mitgespielt, was will das Miniherz mehr:D
    Vielen Dank an Flo
    Jetzt heißt es: Wir warten auf das Video:)
    Viele Grüsse
    Rita, Georg, Jan, Pia und Fabian

So Leute, Mini bei trockenem Wetter und Sonnenschein :cool:gewaschen, Kamera geladen und Fotokamera eingepackt. Morgen früh dann einen kleinen Abstecher zum Tankwart unseres Vertrauens. Wir werden mit 2 Minis + Kids and Friends wohl gegen 10:00 aufschlagen.
    Bis morgen.:D