dann geh mal auf die Homepage von dem Anbieter, ich meine, ich hätte die Felgen da auch noch in anderen Grössen gesehen.
Beiträge von helee29
-
-
Hi,
wie wäre es mit denen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…IT#ht_500wt_956 -
Hi,
vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter: http://www.free-logotypes.com/logotype/Mini_Cooper.html
Super - vielen Dank!!!
-
Hallo,
wenn möglich, hätte ich auch gerne die Grafik als eps- oder ai-Datei an
Vielen Dank im Voraus!
-
Hi,
habe ich auch gerade hinter mir.
Hatte meinen Kleinen wg. Unfallreparatur beim Karosseriebauer und der hat das vordere Loch dann professionell verschweißt und versiegelt, das ganze dann von außen ebenso fachmännisch verschliffen und beilackiert. Kann ich eigentlich jedem, der so etwas vor hat, nur zu raten - alles andere ist doch Murks! -
unabhängig von der ganzen Material- und Ausführungsdiskussion: wie sieht es bei den Teilen in Verbindung mit Stahlfedern aus? Passen die so ohne weiteres bzw. ist da noch genug Material, um die HiLos ggf. entsprechend zu bearbeiten?
-
War alles aus VA, genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr, war aber sehr Druckstabil.... Und die Passungen für die Kugelköpfe waren saugend, da schlabberte nix mehr....
VA ist aber meiner Meinung zu schwer, Alu reicht.... Die Stangen und Schrauben natürlich nicht aus Alu....;)Da hätte ich dann auch Interesse dran - die HiLos aus Alu und den Rest (Stangen, Schrauben, etc.) aus VA
-
Hi,
aus welchem Material sind die Teile hergestellt - Alu, VA?
-
...habe ich es nicht direkt gesagt - nicht billig aber preiswert im Sinne des Wortes!
Grüsse - Ulf
-
...das Thema noch mal hoch holen:
Hallo crow,
ist das mit den Aufklebern noch aktuell?
Grüsse - helee29
-
Hi, falls jemand den John Cooper Schriftzug als Vektordatei möchte, z.Bsp. zum Plotten etc. bitte melden.
mfg
Bergi
Hallo,besteht noch die Möglichkeit, den Schriftzug als Datei zu bekommen?
Wenn es geht, bitte als ai, eps, dwg oder dxf Datei an mini@helee.deVielen Dank im Voraus!
MfG - Ulf
-
in ein paar Wochen könntest Du meine haben. Im Moment sind die neuen Sachen noch beim Sattler, deswegen dauert das noch etwas. Falls Du solange warten kannst, gerne. Ich werde die Teile dann hier zuerst anbieten.
ERGÄNZUNG
das ist die Ausstattung aus meinem Monza, soweit 1A in Ordnung. Schwarzes Leder mit den beigen Kedern. Ich werde bei Gelegenheit mal Fotos machen und dann einstellen. Es geht dann um:- beide Vordersitze
- beide Türverkleidungen
- beide Seitenteilverkleidungen hinten
- und die Rücksitzbank oder evtl. nur den Bezug, hängt davon ab, wie der Sattler klar kommt.Den Preis muss ich mir noch überlegen, bis es soweit ist. Evtl. ist aber auch Tausch (evtl. mit Wertausgleich in beide Richtungen) möglich, da ich noch ein paar Teile fürs Fahrwerk brauche - mal sehen. Mehr, wenn es tatsächlich soweit ist.
-
Im Bild links ist der Signalgeber für Blinker und Warnblinker. Im Motorraum rechte Ecke oben ist das Relais das den Strompfad ab Schlüsselstellung 1 auf den Blinkerhebel legt. Nur dann ist Blinken möglich.
um es jetzt für mich als Laien noch mal klar und deutlich zusammen zu fassen: das eigentliche Blinkerrelais, welches ich gegen ein lastunabhängiges Relais für die Verwendung von LED-Blinkern tauschen, muss, ist das, dass auf dem Bild ganz links (rundes, schwarzes Relais) abgebildet ist und befindet sich hinter dem 3er-Kombiinstrument. Ist das soweit korrekt?Danke und Grüsse - Ulf
-
Hallo,
weiß jemand auf die Schnelle, wo beim MPI das Blinkerrelais sitzt und wie man ggf. da am einfachsten dran kommt zum Ausbau?
Danke und Grüsse - helee29
-
42
männlich
selbständiger Unternehmer
40476 -
Ich finde es ja schon ein bissle dreist als ersten beitrag ne riesen werbung zu schalten
Vor allem in das thema eines anderen forumsinternen produzenten
Ansonsten finde ich den ansatz das über die sicherungen zu stecken recht spannend
da bin ich der gleichen Meinung!Ich werde trotzdem bei Gelegenheit da mal vorbeifahren, und mir das ganze an Ort und Stelle anschauen.
Grüsse - Ulf
-
Benutzt du das Zeug dann auch zum überlackieren oder sollte da noch was Anderes drauf?
Der Preis für das Zeug ist aber mal ganz schön happig.
auf das Zeug kommt dann je nach dem der Füller, Grundierung, etc. und dann der Basislack. Zum Preis: nicht billig, aber den Preis wirklich wert! Außerdem sehr ergiebig.Grüsse - Ulf
-
Hi,
ich benutze in solchen Fällen immer so ein Zeugs von 3M:
05900 F.P.R.M (Flexible Parts Repair Material)Grüsse - Ulf
-
in ein paar Wochen könntest Du meine haben. Im Moment sind die neuen Sachen noch beim Sattler, deswegen dauert das noch etwas. Falls Du solange warten kannst, gerne. Ich werde die Teile dann hier zuerst anbieten.
-
Hi,
ich kann die Geräte von CTEK empfehlen. Ich habe insgesamt drei Stück (2 x 12 Volt und 1 x 6 Volt), teilweise seit vielen Jahren und keine Probleme.