habe Dir gestern eine PN geschrieben!
Beiträge von helee29
-
-
Moin zusammen,
kurze Frage an diejenigen, die bei der aktuellen 30% Aktion schon bestellt haben:
habe gerade die Teile in den Warenkorb gelegt und bin jetzt zur Kasse. Allerdings werden bisher die 30% noch nirgendwo abgezogen. Wie funktioniert das? Geht das automatisch oder muss man noch irgendwo etwas eintragen, was ich möglicherweise übersehen habe?Danke im Voraus!
-
Hi,
sind von der Edelstahlvariante noch welche verfügbar?
-
Hallo,
gibt es jemanden hier im Forum, der mir anhand von Zeichnungen zwei kleine Teile aus Aluminium herstellen kann (vermutlich als 3D-Frästeile)? Falls diese Möglichkeit besteht, werden die Kosten selbstverständlich (nach vorheriger Absprache) übernommen!
-
Hallo,
da ich mit dem Gedanken spiele, nach abgeschlossener Restauration und Umbau ein Wertgutachten für meinen kleinen machen zu lassen, wollte ich mir so ein Teil mal anschauen.
Falls jemand eins hat, möglichst neueren Datums, und mir das als pdf-Datei schicken könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar. -
Hallo,
ich suche klappbare Sitz-Konsolen für Sparco Sitze mit 345mm Befestigungsmaß. Am besten wären original Sparco-Konsolen Typ 32906 gem. Sandtler-Liste.
Bitte nichts anbieten, was schon in irgendeiner Form bearbeitet ist (Löcher aufgebohrt, umgeschweißt, etc.).
Angebote bitte per PN - danke!
-
Hallo,
weiß eventuell gerade jemand den (Gehäuse-) Durchmesser Tacho/DZM beim Dreier-Instrument MPI?
Vielen Dank im Voraus!
-
..wo bleibt denn die Aufforderung/ Appell für den Fluxkondensator??
..dachte immer, das Ding heißt Fluxkompensator - jetzt muß ich mir den Film glatt noch mal ansehen!
-
was soll das MPI-Armaturenbrett kosten und gibt es Bilder?
Fotos gerne an: iMini@helee.deDanke und Gruss - helee29
-
selbst mit unserem alten DSL2000 war VoIP problemlos machbar
Sind bei 1&1 und es gibt hinsichtlich VoIP keinerlei Probleme. Verfügbarkeit und Qualität ist iO.
Service ? (Was ist das ...) Aber wenn es erst mal läuft.. dann läuft es bei uns zuverlässig.
Hatten ein Problem mit DSL und der neuesten FritzBox (Firmwareupdate war notwendig.. MiniForum hat geholfen .. 1&1 "Hotline" brauchte 2 Tage bis zum Rückruf
Was noch nicht funktioniert ist ... die Festnetz-Flatrate (VoIP) über das iphone in einem fremden WLAN Netz zu nutzen. Zu Hause funktioniert es (über nen Fritz App). Sipgate etc. aus einem fremden WLAN Netz geht dagegen nicht (scheint aber ein übliches 1&! Problem zu sein. Es ist uns auch nur zu 2% wichtig..
zu 1&1 aus meiner Sicht nur soviel: man bekommt halt nur, wofür man zahlt - wenn überhaupt!
Sipgate funktioniert aus fremden WLAN-Netzen bei uns einwandfrei. Wir nutzen ausnahmslos iPhones (3G, GS und 4) in Verbindung mit der App Groundwire von Acrobits.cz.
Und zu Hause sowie im Büro haben wir Kabelanschlüsse von Unitymedia - jeweils nur den reinen Kabelanschluss ohne Telefon-Option!Wie gesagt, alles problemlos!
Grüsse - Ulf
-
was VDSL angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - völlig ausreichend bzw. für den genanntenEinsatzzweck sogar reichlich überdimensiniert (allerdings abhängig von der Anzahl der gleichzeitig geführten Gespräche über den Anschluss!)
Als VOIP-Anbieter kann ich Sipgate empfehlen. Ich habe es sowohl privat als auch fürs Unternehmen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.Grüsse - Ulf
-
hi,
ich habe zwar auch keinen Dämpfer greifbar, aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
http://www.protechshocks.co.uk
die haben auf jeden Fall passende Dämpfer / Federbeine für Super Seven.
MfG - Ulf
-
Moin zusammen,
ich habe gerade mal ein paar Dateien auf unseren FTP-Server hochgeladen.
Wer Interesse hat, kann sich da bedienen - der Zugang bleibt 7 Tage offen.
ftp.helee-expo.com/FILESERVER/iMini
Benutzer: imini@helee-expo.com
Passwort: John_CooperViel Spass mit den Dateien und schöne Ostertage!
-
Suchst Du ein A+ Getriebegehäuse ???
ja schon...
-
ok, noch mal Danke!
Habe den Verkäufer noch mal wg. der Daten (Wellendurchmesser bzw. Nummern) angeschrieben.
Mal sehen, was dabei raus kommt.Schönes WE erst mal!!!
-
Danke Euch schon mal!
Eigentlich interessiert mich nur das Getriebegehäuse - das Innenleben ist mir eigentlich egal. Macht es vom Gehäuse her überhaupt einen Unterschied, ob A oder A+?
-
Hallo,
kann mir evtl. jemand anhand der Bilder sagen, ob es sich um ein A oder A+ Getriebe handelt?
Leider weiß der Verkäufer weder Baujahr noch Typ.
Vielen Dank im Voraus!
-
2 HiLo, original, neu mit Gummiüberzieher - 85€ beide
wer ist der Hersteller der original HiLos - Adjusta Ride, Ripspeed oder wer?
Danke und Gruss.
-
hast Du die Lochabstände bzw. weißt Du, ob auch Sparco-Sitze (Lochabstand vo-hi: 27,00 cm und re-li: 34,70 cm) passen?
Danke und Gruss - helee29
-
Hi,
wie wäre es denn mit den Protech Shocks?
Guckstu hier:http://www.protech-shocks.de/produkte.htm