gibt es inzwischen etwas Neues?
Beiträge von helee29
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verkaufe:
Heckklappe MK I Top
Innotank
Rechtstank Alu
hinterer Hilfsrahmen top mit KAD Aluschwingen und Alu Radträgern
Heck und Seitenscheiben Lexan
hinterer Stabi KAD
Suchscheinwerfer Dach Lucas
MK III Türen, Aluhäute mit Kunststoffschiebefenster
Satz GAZ alloy Stoßdämpfer
Radtec Alu Kühler
Motorhaube und Heckklappe Alu
MK I Kühlergrill Austin
Satz Minspares Rosepetal Felgen 4,75 x 10
gradverzahntes Getriebe
Quaife ATB Sperre
verstellbare untere Querlenker
Minispares 4 Kolben Bremsanlage
Leichte Schwungrad mit Gegendruckplatte A-Serie
vordere Radträger KAD Alu
Nockenwelle SPVP4
Hochubkipphebelwelle MED (1,5)
Ventildeckel original Speedwell
Kurbelwelle MED miglia Spezifiaktion (.10/.10)
Alubremstrommeln Minifin
Himmel Inno
Überrollbügel
Türscharniere Mk III alu
Stoßstangen carbon
Kurbelwellenriemenscheibe MED
A-Serien Hochleistungsanlasser
Inno 1000 Tachoei mit Instrumenten
Smiths Drehzahlmesser bis 10.000
Hilo Kit vorne und hinten
Big Bore Fächerkrümmer
Verteiler 123 ignition A-Serie programmierbar
verschiedene Les Leston Holzlenkräder
verschiedene Formula Holzlenkräder
Halda Speedpilot
Newton Commercial Sportsitze grün/grau
DSN Classics Steuerkettengehäuse
Steuerkettengrundplatte AluAnfragen nur per Email
Hallo,
ich melde mal Interesse an folgenden Teilen an:
- Rechtstank Alu
- hinterer Hilfsrahmen top mit KAD Aluschwingen und Alu Radträgern
- Heck und Seitenscheiben Lexan
- hinterer Stabi KAD
- vordere Radträger KAD AluAlles weitere per Email.
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Moin...
Das sind leider beides Systeme, die sich um einen Drehpunkt bewegen, ich brauche aber eine lineare Bewegung.
Einen alten Casettenrecorder hab ich schon zerlegt...Hi Guido,
beide Systeme gibt es / gab es aber auch als Schubladensystem mit linearer Bewegung:
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Verkaufe folgendes Armaturenbrett:
Mini 40 Alu mit Magnoliainstrumenten. 3 Zusatzinstrumente: Öltemp, Uhr, Volt.
Mit dabei der Teilkabelbaum für die Zusatzinstrumente...
VB 400 Euro
Gruß Stefan
Versand mgl. gegen Kostenerstattung...
Bilder:Hallo,
hätte ggf. Interesse an dem A-Brett - alles weitere per PN.
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Hallo Ulf...
Leider zweimal nein und einmal jein...
Die LED-Blinker mit TFL sind zu groß um sie in einen Trichter zu setzen. Blinker mit Trichter sind ohne TFL...
Die NSL im Rückfahrscheinwerfer habe ich für mich schon einmal gebaut...
So habe ich eine Doppelfunktion, zum einen ist die kleine Halogenlampe für den Rückfahrscheinwerfer und der Ring mit den LED´s ist die NSL. Ist etwas aufwendig zu bauen, aber machbar. Die Halogenlampe ist aus dem Motorradzubehör und hat 23 Watt, damit ist ist kein Unterschied zwischen rechten und linken RFS zu erkennen.
Ist so aber eigentlich nicht zulässig, da keine 100mm zwischen Bremslicht und NSL liegen, aber dreimal TÜV ohne Probleme sagen alles...LED-RFS gibts nicht....
Hallo Guido,
danke Dir für die Rückmeldung!
Dann könnte man doch die NLS/RFS - Kombi auch auf der linken Seite verbauen... was würde das denn pro Stück kosten?
Zusätzlich würde ich dann noch alle mit Trichter verfügbaren (wenn dann mal genug Bestellungen zusammen kommen) LEDs nehmen, quasi ein Satz für ein Auto.
Grüsse - Ulf
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Hi Guido,
ich will mich jetzt nicht wieder durch den ganzen Fred kämpfen:
gibt es alle Versionen von den LED-Leuchten jetzt immer mit Trichter, d.h. auch für Blinker vorne mit TFL?
Und gibt es mittlerweile eine Lösung für NSL als LED im normalen Rücklichtgehäuse?
Und wie sieht es mit dem Rückfahrscheinwerfer aus - auch als LED lieferbar?Grüsse - Ulf
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Hallo,
gibt es, oder hat evtl. sogar jemand eine Schablone (re. + li.) für die Verkleidung der Seitenteile (innen!!!) vom MPI?
Als plot-/druckbare Datei (pdf, dwg, dxf oder Vektor-Datei) wäre super.
Vielen Dank im Voraus!
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Noch nicht in der Hand oder am Mini gehabt
Wenn man sich die Teile so anschaut und mit den serienmäßigen Halternm vergleicht:
Obrere Aufnmahme des Dämpfer weiter oben und gleichzeitig weiter innen.
Aufnahme weiter oben: Für extreme Tieferlegung geeignet
Aufnahme weiter innen: Aufrechtere Position des Dämpfers, der mit serienmäßigen Haltern etwas nach außen geneigt ist.Ich denke, mit "normalen" Dämpfern passt das nur, wenn auch die Motorraumstehwand ausgeschnitten ist...
Für genauere Infos am besten mal mit Faxe Kontakt aufnehmen. Er arbeitet doch mit Gerald Dale zusammen.
Gruß, Diddi
schonmal besten Dank für die Info!
In der Artikelbeschreibung steht dann übrigens auch, dass Modifikationen an der Innenwand des Kotflügels nötig sind. -
Hi,
kennt jemand diese Teile:
http://geralddale.co.uk/wp-content/upl…mperMounts1.jpg
welche Vorteile (Gewicht, Stabilität, Geometrie, Gewinn für den Verkäufer/Hersteller ;), etc.) bieten die Teile?
und noch mal hoch damit!
Hat diese Teile etwa tatsächlich noch niemand in der Hand oder am Mini gehabt?
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Hi,
kennt jemand diese Teile:
http://geralddale.co.uk/wp-content/upl…mperMounts1.jpg
welche Vorteile (Gewicht, Stabilität, Geometrie, Gewinn für den Verkäufer/Hersteller ;), etc.) bieten die Teile?
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Hallo,
habe heute gesehen, dass es für tiefergelegte Fahrzeuge spezielle vordere Stoßdämpferhalter gibt. Diese haben wohl eine nach oben versetzte Dämpferaufnahme.
Jetzt meine Frage:
machen diese speziellen Teile auch Sinn, wenn man ohnehin schon gekürzte Dämpfer verwendet?
Oder sollte man diese Teile auf jeden Fall verwenden, egal ob gekürzte Dämpfer oder Standardlänge?Danke und Grüsse.
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hast ne PN...
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Da ist aber doch auch wieder die ganze Belastung auf einer 8er Schraube oder ist doe größer?
Grüße
migo1980kann ich im Moment nicht wirklich sagen, da ich die Teile, wenn es mir auch extrem schwer gefallen ist
, nicht mit auf die Geschäftsreise genommen habe! Allerdings glaube ich schon, dass die Schraube im Original M8 ist.
Das könnte man bei einem evtl. Nachbau im Rahmen des Machbaren natürlich ändern. Was wäre denn Deiner/Eurer Meinung nach das nötige Maß für die Schraube - M10, M12 oder noch stärker? -
@ helee,da wäre ich auch dran interessiert,gib mal rückmeldung über nen evtl. nachbau !!!!
@ fastfoodolli: bin im Moment auf Geschäftsreise - kümmere mich nächste/übernächste Woche wieder darum. -
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was das Kit von Kent Auto Developments kurz KAD betrifft, sei zur Ergänzung noch erwähnt, dass man das Geld dafür auch bei einer gut sortierten Bank (ca. EUR 150) abholen sollte. Das ist aber zweifelsohne das beste am Markt (abgesehen von festen Einstellungen)
Wenn ich mich aber nochmals entscheiden würde, dann ebenfalls für das KAD-KIT.
Ich denke, es gibt noch eine (bessere?) Alternative zum KAD-Kit:
https://www.mini-delta.co.jp/shop_classicmi…detail2287.html
Habe die Teile hier und muss sagen, qualitativ über jeden Zweifel erhaben.
Bin derzeit in Verhandlungen, die Teile nachbauen zu lassen - vielleicht wird es günstiger, als die aus Japan einfliegen zu lassen...
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Hi,
sind die Konsolen klappbar?
Und kannst Du mir den Abstand der Befestigungslöcher (345 oder 405 mm) sagen, da ich keine Cobra Sitze sonders Sparcos habe?Danke!
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Moin,
ich hänge mich hier einfach mal mit rein, da mich das zum einen auch interessiert.
Des weiteren wüsste ich aber auch noch gerne, ob diese Teile über eine Kammer für den eingebauten Rückfahrscheinwerfer der späten Modelle verfügen.Danke und Grüsse
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...nachdem ein Kunde überraschend abgesprungen ist, haben wir hier noch zwei ums. verfügbar.
Eine v1.6 (ein Stecker) und eine v1.3 (zwei Stecker)
First come - first served
Keine Ahnung ob ich dieses Jahr noch mal zum Bauen komme...
...hast eine PN!
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mir bitte auch die Adresse schicken! :thumpsup: