hast dann nur das alu drin oder das ganze auch noch auf der fussmatte befestigt ?
soe wie die von minispeed oder einfach reingelegt ?
und wenn nur das alu dann dies noch befestigt oder so drinnen gelassen ?
tja, fragen über fragen !!!
*G*
hast dann nur das alu drin oder das ganze auch noch auf der fussmatte befestigt ?
soe wie die von minispeed oder einfach reingelegt ?
und wenn nur das alu dann dies noch befestigt oder so drinnen gelassen ?
tja, fragen über fragen !!!
*G*
Hi,
hatt jemand von euch die Fussmatten mit Alu Platte von MiniSpeed drinnen ?
Wie sieht das aus und musste man 2 Stück bestellen oder gibts da nen Satz von ?
Thanks
Wenn man die Kohle hat und gern schnell fahren will, soll man ne Lizenz machen und sich bei irgendeiner Rennveranstalltung mitmachen.
Aber für mich sind solche Leute arme Idioten denen es den ganzen Tag langweillig ist und die zum Großteil nicht gut Autofahren können da sie sonst das ganze auf professioneller Basisi betreiben würden.
Hi,
hab vor auf den HTWT Saisonauftakt nach Hockenheim zu kommen. Kann mir jemand der schon dort war sagen ob es sich lohnt ? (Ok, ist ne blöde Frage, will nur sicher gehen.) Und woher man Karten bekommt und wie teuer diese sind ?
Thanks
ok, dann ist alles klar !
danke
Dann mein ich die Refelktoren.
Muss nachher mal schauen ob die dort sind oder nicht.
Danke aber soweit mal.
Meine natürlich ganz in weiss !!!
Was war den gestern nur los ?
*g*
Hätte die wenn dann gerne ganz in Weiss, da es mit diesem Drittel rot nicht so toll aussieht.
Ach ja, muss man die eintragen lassen ?
Hi,
will mir möglicherweise für meinen 98'er Mini weiße Rückleuchten kaufen. Muss dabei das untere Drittel rot sein oder gibts die auch komplett in rot ?
Gruss der exSuchende
überlege ob ich mir auch ne bastuck dobule dtm 70 zulegen soll nach all dem was ich hier lese bin ich in meinem plan immer mehr bestärkt
mal schauen
hat einer von euch bilder oder sounddateien von eurem bastuck ?
(die datei von minispeed kenne ich schon)
Gilt das für alle RC 40 ?
Wenn ich mir eine kaufen wollte dann die mittige dtm variante.
wollte auch mal wissen wie die so vom klang her ist, suche halt was schön sportliches !!!
vielen vielen dank
endlich ohne das nervige puffern anschauen
ach ja somit ist mein neu gestarteter thread hinfällig
nochmal vielen
und Ringmini ist echt das beste was es gibt !!!
sorry,
kenn mich normalerweise in der IT recht gut aus krieg bei rechter maustaste nur immer ein pop up von wegen copyright
soll jedoch nicht missinterpretiert werden
hab nicht vor im strassenverkehr mit meinem mini dummheiten zu machen
das überlasse ich lieber den gti'lern
*g*
ganz konkret,
wie bringt ihr den mini dannn in nen schönen drift ?
kurve anfahren und dann mittendrin gas wegnehmen oder wie ?
Moin,
bevor ihr jetzt mekert, ja ich weiß was die Suchfunktion ist aber wollte diesen Thread trotzdem ins leben rufen !!!
Schreibt mal alles was ihr zu eurem Bstuck zu berichten habt, Einbau, Klang, Optik, Tüv .....
Hab nämlich vor mir einen zu kaufen !!!
Thanks
tja,
will mein sportpack nicht missen, auch wenn der wendekreis schon recht heftig ist und du im stand wirklich am lenkrad hängenmusst.
das mit dem sportauspuff stimmt nicht, wie schon geschrieben ist das nur ne blende (mir hat beim kauf meines minis der besitzer auch erklärt das das ein sportauspuff ist)
gruss
der EXSuchender
hab meinen Mini auch erst 3 Monaten und bin seit daher auch erst 18, ist vieleicht schwieriger mit nem mini anzufangen aber ich habs nicht bereut !!!!!!
Hi @all,
möchte meinem 98er Mini bald nen neuen auspuff verpassen !!!
Fände es schön wenn ihr mir als Entscheidungshilfe ein paar Bilder vom Heck eurer Minis postet.
Eine sonstige Entscheidungshilfe brauch ich nicht, da ich den Umgang mit der Suchfunktion gut drauf hab !!!!
*g*
thanks
der ExSuchende
Ok,
darum gehts mir nicht das er nicht gut heizt ich will nur das der Motor ne gesunde Temperatur kriegt.
Fahre ne 98 Cooper.
E-Lüfter hab ich mit Kontaktspray vorerst zu schweigen gebracht.
Das mit dem Thermostat hört sich gut an wie überprüfe bzw. wechsle ich das ?
Ändere bald mein Profil
Thnaks vorerst mal der ExSuchende
Hi,
weiß auch nicht ob das so sein soll oder nicht aber mein Mini wird nicht richtig warm.
Fahre morgens so ne halbe Stunde zur Arbeit und wenn ich dort bin hat das Öl sich nicht gerade erhitzt und das Wasser ist auch noch kalt. Muss das so sein oder ist da was faul ?
gruß der ExSuchende