Beiträge von mini suchender

Hi,

hätte jetzt die DVD zum BCT Lauf in Hockenheim fertig.
    Kleine Inhaltsangabe meinerseits:

-kleines Intro
    -BCT Lauf Inboard mit Splitscreen im Motodrom
    -BCT Lauf Aufnahmen aus der Sachskurve nicht nur von Faxe's T-Car
    -sonstiges: was ich sonst noch so aufgenommen habe. Vorallem historische Motorradrennen

hier mal ein kleiner Trailer:
    http://www.eurohp.de/pmbw/data/medi…eim-Trailer.wmv

Ist der Start und die Zielrunde im Abschnitt Motodrom.
    Auf der DVD sind die Runden natürlich ganz. ;)

Falls jemand die DVD haben möchte
    jonaslazar@yahoo.de

Mit Versand sollte ich dafür 10 € bekommen damit ich meine Kosten einigermaßen decken kann (bin wieder Schüler).

MfG

Jonas aka mini suchender

Hallöchen,

war in Hockenheim richtig fleissig. Hatte ne Kamera in Faxe's T-Car und hab zeitglich in der Sachs-Kurve gefilmt.
    Werde ein kleines Highlightvideo hier irgendwie veröffentlichen.
    Wenn ich konsequent wäre müsste ich alles veröffentlich habe gerade ein bisschen Material am Fernseher gesichtet. DER WAHNSINN !!!!
    Klasse Fahrt trotz Nachteil durch Sportreifen.

Faxe, melde dich bitte mal bei mir jonaslazar@yahoo.de
    Damit ich weiss wohin ich die DVD's schicken muss. Dauert aber noch ein Weilchen, so Ende der Woche hab ichs wahrscheinlich.
    Hättest mir ja ruhig sagen können das ich nen mordsmässigen Sonnebrand habe. :)

Hätte mir das heute morgen jemand gesagt als ich im Regen losgefahren bin, ich hätte ihn einweisen lassen.

MfG

Jonas

P.S.
    Falls jemand Webspace übrig hat wäre das natürlich ideal, anderfalls muss ich halt auf Rapidshare ausweichen um das Highlightvideo zu posten.

N'Abend,

kann leider morgen nicht in Hockenheim sein dafür werde ich aber am Sonntag gehen und dann auch versuchen eine Kamera von mir in nen Mini zu kriegen.
    Werde dann das geschehen mit meiner 2. Cam von aussen filmen und hier irgendwie veröffentlichen.

MfG

Jonas

Hallöchen,

meine 2. Kamera ist nun endlich gekommen.
    Wie ich nun leider lesen muss ist ja mein "Möglicherweise-Kamera-Auto" gerade indispuniert.
    Würde mich natürlich sehr freuen wenn das doch irgendwie klappt das wir noch zu schönen und spektakulären Aufnahmen kommen.

Also meldet euch hier einfach mal.

MfG

Jonas

Moinsen,

also spezielle Kamerahalterung für Käfige is da jetzt fehlt (nur) noch meine (neue) Zweitkamera. Denk aber das die am WE auch noch eintrudelt. Werde mich dann nochmal melden.

Bin öters in Hocke wenn Divinol oder GLP oder so ist daher kenn ich mich da einigermaßen aus wäre aber trotzdem ganz gut wenn man vieleicht noch Handy Nummern tauschen könnte. Um auch sicherzugehen das man sich findet.

:confused:

;)

Tommy3419
    Normalerweise kriegst Karten eher net übers Inet oder so.
    Fahr eigentlich immer in Richtung Fahrerlager da steht dann einer der einem die Kohle abzieht. Bei solchen "kleineren" Veranstaltungen, die das beste sind was dem Motorsport in D.land passieren kann, sind es meistens so 8 - 10 € pro Person.
    Je nachdem wann man kommt und wie voll es ist kann man dann auch direkt im Fahrerlager parken. Andernfalls stellt man sein Auto draussen ab, wobei es auch immer sehr leer ist und dann reinläuft.

MfG

MiniSuchender aka Jonas

Guten Tag,

würde auf jedenfall noch vorbeikommen und auch ein wenig filmen.
    Mache das ja öfters auf kleineren Rallye's oder beim Slalom, wie der ein oder andere vieleicht weiss, poste meine Videos ja immer artig im Off Topic.

Mit bedacht kann ich sagen das ich bis Hockenheim möglicherweise (!!!) über eine 2.te Cam und eine entsprechende Halterung verfüge. Daher wollte ich fragen, falls ich das Equipment bis dahin habe, ob jemand für meine Kamera Chauffeur spielen würde ?

Das Material würde ich dann natürlich hier der breiten Masse zugänglich machen.
    Hat eigentlich jemand von euch schon ne Cam im Auto ?
    Wäre natürlich Klasse wenn man mal einen Renn-Mini in Action aus der Sicht des Fahrers erleben könnte.

MfG

Jonas

Guten Abend,

war am Samstag in Mosbach und hab mir den A**** abgefrohren.
    Aber außer einem kalten Nachmittag hab ich wieder einen Haufen an Videomaterial mitgenommen.
    Daraus ist dieses Video entstanden. Wollte es eigentlich von jemandem hosten lassen, aber 21 MB kann ich leider nicht per Mail verschicken.
    Ist aber meiner Meinung nach ein tolles Video geworden mit ner Menge spektakulären Szenen.

Dauer: 05:37 Min
    Größe: 21,1 MB
    Format: WMV
    Link: http://rapidshare.de/files/19305929…bach06.wmv.html

Musste leider wieder auf Rapidshare zurückgreifen. ;(
    Für die, die es noch nicht kennen, kleines Tutorial (is echt einfach)
    1. Download Link anklicken
    2. Rapidshare Seite öffnet sich.
    3. nach unten scollen
    4. FREE anklicken
    5. eine neue Seite öffnet sich
    6. nach unten scrollen
    7. 30 sek warten
    8. nach Ablauf der Zeit die Ziffen - Zeichenkombination ins Eingabefeld eingeben
    9. Download-Button klicken und los gehts.

MfG

MiniSuchender

Hallo,

war am Sonntag in Stuttgart und hab ein wenig gefilmt.
    Hab meine "Highlights" mal zusammengeschnitten und online gestellt.
    War ne tollte Veranstalltung mit tollen Autos. Leider fehlt noch die Beteiligung eines Minis. Würde doch gut in die H 1300 passen !!!
    Da ich keinen eigenen WebSpace habe, muss ich es bei Rapidshare reinstellen.

http://rapidshare.de/files/16075685…litude.avi.html

Kurz ne Erläuterung zur Benutzung von Rapidhare (is kinderleicht):
    1. Download Link anklicken
    2. Rapidshare Seite öffnet sich.
    3. nach unten scollen
    4. FREE anklicken
    5. eine neue Seite öffnet sich
    6. nach unten scrollen
    7. 30 sek warten
    8. nach Ablauf der Zeit die Ziffen - Zeichenkombination ins Eingabefeld eingeben
    9. Download-Button klicken und los gehts.

Falls sich jemand bereit stellen würde das Video zu hosten, darf er das natürlich liebend gerne tun. ;)

Gruß

MiniSuchender

Hi ihr,

hab gerade meinen Bastuck bekommen nur irgendwie kann ich im Paket das Teielgutachten nicht finden.
    Ist das ein Unikat ?
    Oder kann mir jemand seins Posten damit ich es mir ziehen und ausdrucken kann und es trotzdem geht ?

Gruss der ExSuchende

Also,

komm gerade unter der Grube vorgekrochen !
    Haben jetzt alles nochmal festgezogen. Die Halterung des oberen "Knochens" war lose seitdem ist es besser aber noch nicht ganz weg.

falls ihr noch ne ahnung schreibt ma

is aber schon viel besser

Hi,

hab mit meinem 98er British Open gerade arge Probleme !!!
    Bei Lastwechselreaktionen vom Motor sprich, ruckartig gas geben oder einfach nur vom Gas runter gehen hab ich ein lautes Knacken in der Mitte auf Höhe des Amaturenbretts im Motorraum.

Meine (freie) Werkstatt hat gesagt das die Motorhalterungvorne rechts gebrochen ist, und hat diese auch gewechselt. Nur sind die geräusche immer noch da !!!

Falls ihr ne Ahnung hat bitte meldet euch !!!
    Ach ja nochwas, wo ist die Motorhalterung und wie kommt man da dran ?

Gruss und bitte helft mir

*g*

ich nehme nachher ein hose von mir und vernähe diese mit dem sitz und dann muss ich zwar immer wenn ich einsteige in die hose reinschlupfen aber ich denke das wäre das beste !!!
    ;)

naja wollte die sitze eigentlich schon behalten !!!
    kennt jemand gute günstige sportsitze die klappbar sind, die rücksitzbank sollte ja auch noch gebraucht werden können.

Hi ihr,

hab die wunderschönen Ledersitze in meinem 98er British Open. Nur leider rutscht man ja bekanntlich auf denen in jeder Kirve hin und her. Könnt ihr mir was empfehlen ?
    Die Sitze will ich aber schon noch behalten !!!

Vielen Dank