Beiträge von mini suchender

Hi,

hätte jetzt die DVD zum BCT Lauf in Hockenheim fertig.
    Kleine Inhaltsangabe meinerseits:

-kleines Intro
    -BCT Lauf Inboard mit Splitscreen im Motodrom
    -BCT Lauf Aufnahmen aus der Sachskurve nicht nur von Faxe's T-Car
    -sonstiges: was ich sonst noch so aufgenommen habe. Vorallem historische Motorradrennen

hier mal ein kleiner Trailer:
    http://www.eurohp.de/pmbw/data/medi…eim-Trailer.wmv

Ist der Start und die Zielrunde im Abschnitt Motodrom.
    Auf der DVD sind die Runden natürlich ganz. ;)

Falls jemand die DVD haben möchte
    jonaslazar@yahoo.de

Mit Versand sollte ich dafür 10 € bekommen damit ich meine Kosten einigermaßen decken kann (bin wieder Schüler).

MfG

Jonas aka mini suchender

Hallöchen,

war in Hockenheim richtig fleissig. Hatte ne Kamera in Faxe's T-Car und hab zeitglich in der Sachs-Kurve gefilmt.
    Werde ein kleines Highlightvideo hier irgendwie veröffentlichen.
    Wenn ich konsequent wäre müsste ich alles veröffentlich habe gerade ein bisschen Material am Fernseher gesichtet. DER WAHNSINN !!!!
    Klasse Fahrt trotz Nachteil durch Sportreifen.

Faxe, melde dich bitte mal bei mir jonaslazar@yahoo.de
    Damit ich weiss wohin ich die DVD's schicken muss. Dauert aber noch ein Weilchen, so Ende der Woche hab ichs wahrscheinlich.
    Hättest mir ja ruhig sagen können das ich nen mordsmässigen Sonnebrand habe. :)

Hätte mir das heute morgen jemand gesagt als ich im Regen losgefahren bin, ich hätte ihn einweisen lassen.

MfG

Jonas

P.S.
    Falls jemand Webspace übrig hat wäre das natürlich ideal, anderfalls muss ich halt auf Rapidshare ausweichen um das Highlightvideo zu posten.

N'Abend,

kann leider morgen nicht in Hockenheim sein dafür werde ich aber am Sonntag gehen und dann auch versuchen eine Kamera von mir in nen Mini zu kriegen.
    Werde dann das geschehen mit meiner 2. Cam von aussen filmen und hier irgendwie veröffentlichen.

MfG

Jonas

Hallöchen,