Da gabs doch noch diesen Tip die Federelemente, vor dem Einbau, an der breitesten Stelle mit einem Winkelschleifer etwas schmaler zu machen.
Falls die alten, wie bereits beschrieben ohne Ausbau des Querlenkers raus gehen sollten, könnte man sich das somit auch beim Einbau der neuen ersparen!?
Beiträge von compumate
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„Sind es die gleiche, wo allbrit im Programm hat : WM 1904/1905 ???“
nein sind unterschiedlich!
allbrit hat diese "lucas style" spiegel und Lüdders dürften die hier sein.
gibt da diverse modelle: http://www.texautomotive.com/classic_exterior_mirrors.html -
Kann man lackieren (lassen), ja. :thumpsup:
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Zitat
schönes Auto
mal im Ernst - was ist an DEM Mini „schön“, oder bezog sich die Aussage gar nicht auf die Optik?
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Danke, habe ich noch nie gesehen…
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Gibt es hier Leute, die schon Schweißarbeiten an Blechen durchgeführt haben, die mit Elaskon behandelt wurden? Da das Zeug ziemlich ölig und brennbar ist, dürfte das problematisch sein.
Wie sind eure Erfahrungen? -
ich würde den gerne mal aus der nähe betrachten können, weil eine fahrzeug vollverklebung beim mini sehr aufwendig zu sein scheint. hier wurde ja schon mal gefragt, ob man das überhaupt vernünftig hinbekommt.
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die haben noch an einem anderen mini "rumgefriemelt"
http://www.youtube.com/watch?v=t9l6ZD…rom=PL&index=41
ist zumindest unterhaltsam (und darum gehts bei der sache auch)…
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Anhand der Fotos kann man quasi die ganze Lebensgeschichte des Minis deuten - wenn man die Phantasie dazu hat Wie wäre es mit Hinfahren?
Zu der ursprünglichen Frage - ist das Angebot denn mittlerweile so klein, daß es ein "fragwürdiger" Verkäufer sein muß?
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Chrom Fetisch?
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"Wer kann denn im Umkreis Bonn einen Mini vermessen?"
Versuchs doch einfach mal bei der oben genannten Adresse - selbst wenn die es nicht selber machen, wird man dir bestimmt jemanden nennen können…
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"…I am not quite sure any mor that it is really an authentic Mini Cooper S…"
das klingt schon mal nicht danach, daß ein dummer käufer gefunden werden soll und für alle, die keinen echten brauchen/suchen, kann das trotzdem ein interessantes angebot sein!?
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…und wenn du crazy sein willst, dann vielleicht noch die stoßstangen lackieren aber blos keine farblich abgesetzten lampenringe.
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Dann wird die das Schwarz ja bald auch ein Dorn im Auge sein, weil SO ist das einfach "too much". Naja, du mußt es wissen…
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ok danke, ich dachte das findet man nicht so einfach.
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Gibts die nur in Chrom oder noch in anderen Ausführungen bzw. Farben? Falls ja - wo denn?
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muß man eigentlich einen airbag, nach x jahren, erneuern und wird sowas tatsächlich praktiziert?
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"Ist der Einbau eines Lenksäulenverstellers sinnvoll, klar werden die vier Schrauben im Fußraum gelöst."
http://www.woodandpickett.com/shop/classic-m…p-brackets/313/
hab ich in gebrauch.
ist kein unterschied wie tag und nacht, weil sich das lenkrad nur ein bißchen weiter nach unten neigt aber ich finde das fahren damit ein wenig angenehmer… kein "must have" sondern geschmackssache.p.s. da gibt es auch lenkräder ohne airbag für airbag minis - gebrauch, wie kann es auch anders sein, auf eigene verantwortung.
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Mit der Wahl dieser Plastikverbreiterungen hat man sich, meiner Meinung nach, absolut keinen Gefallen getan. Das könnte wesentlich stimmiger und hochwertiger aussehen.
Hier ist er noch bei eBay (mit größeren Fotos):
http://cgi.ebay.de/Mini-Leyland-S…id=p3286.c0.m14