Da ich bekanntlich zehnzöller fahre gabs nur eins:
2,95 er Endübersetzung....
versteh ich nicht ganz, 4,16% weniger Raddurchmesser als die 13" aber ne 30 % längere Übersetzung einbauen.
aber dann kannste im 5. zumindest 260 km/h fahren
Da ich bekanntlich zehnzöller fahre gabs nur eins:
2,95 er Endübersetzung....
versteh ich nicht ganz, 4,16% weniger Raddurchmesser als die 13" aber ne 30 % längere Übersetzung einbauen.
aber dann kannste im 5. zumindest 260 km/h fahren
@ Sven
ich würde diesmal den Schraubensicherungslack zwischen Schraubenkopf und Platte weglassen.
Eventuell hat sich dieser verabschiedet und dadurch hat die Vorspannung nicht mehr ausgereicht und dadurch wurde die Schraube anstatt auf Zug auf Scherung belastet.
Stell Dich nicht so MÄDCHENHAFT an, Joe.
:D;)
Tss, wo biste denn am pennen am Samstag? dann komm ich dich wecken
mal schauen, welches Fahrzeug ich dann mit meinen 4 Cams ausstatte, nachdem das eigentliche Kamerafahrzeug ausfällt.
Zeitplan:
http://www.hockenheim-historic.de/informationen-…10_zeitplan.pdf
Freitag 16.April.
16.20-16.50 Uhr Zeittraining
Samstag 17.April.
8.30-9.00 Uhr Lauf 1
Sonntag 18.April.
9.25-9.55 Uhr Lauf 2
Ich werde auch bei den Zuschauerunfreundlichen Zeiten trotzdem kommen.
Ich würds nicht tun.
Die meißten original Sachen taugen ja schon nichts mehr, dann ist der Nachbau vom Chinaschrott bestimmt übelst.Da machste lieber Flickwerk mit Blechtafel.
Ansonsten frag lieber alle Händler in D, nicht dass es nachher heißt: Das hätte Dir jeder Händler in D gesagt.
Hmm
Hmmja, Original sind halt 40 Tacken mehr, für den gleichen Mist. Aber komplett dengeln habe ich auch kein Bock, und kleinere Anpassungen sind ja schnell gemacht.
Wie heissen eigentlich die Stopfen?
Hmm, wie schlecht sind denn Nachbauschweller?
ZitatKarosserie Schweller links , 1976->2000, Nachbau , Breite ca. 10cm
Ich weis, Original ist besser, aber im Moment muss ich die Moneten etwas zusammen halten.
Sehr schön gemachtes Video :thumpsup:
Cool hab auch noch einen rumliegen. hmmal verkaufen.
@jo die sicherste methode sich nicht in den finger zu säbeln ist das messer mit 2 händen halten
Ich bin ja schon froh, dass ich es mir nicht angeklebt habe
moinmoin eulen na wer hat alles am mini geschraubt ?
Ich habe mein Amaturenbrett bezogen.
Fazit: Nagel vom Daumen links mit dem Messer angesäbelt und 2 Zeigefinger mit Sekundenkleber eingesaut.
Spaß - weiß nicht, hat so wenig Power, ist so laut und dreht so hoch.
Aber der HiFi-Einbau ist erste Sahne und setzt neue Maßstäbe !!!
Sieht doch schon ganz gut aus dein Racer, Der Boxeneinbau ist wirklich gut, und auch ruckzuck zum herausnehmen.
@ Lars bei dem Morgensport bewegt sich ja gar nichts, auf den ersten Blick nett anzuschauen, aber doch eben nur künstlich.
hmmal Frühstücken gehen.
Der Zettel ist wohl standard.
Ich denke der von mir, kommt doch eher an das Radlager. Schade
Ich habe auch noch ein paar Simmerringe, welchen Innen/Außendurchmesser hat der denn?
Ich habe hier einen Simmerring Außendurchmesser 70mm innen ca 51mm.
Ist das der richtige, oder kommt das wo anders hin?
Ich habe auch noch ein paar Simmerringe, welchen Innen/Außendurchmesser hat der denn?
mir ist da auch noch ein BIld über den Weg gelaufen.
ohne kurvenmalen, zum kurvenfahren ist die 3.76 die ideale landstrassenübersetzung.
hmmmmm
hmm, stimmt, habe auch 3,88 drin, ist ganz ok :p
Mit was für 'ner EÜ?
Hmmmmmm...
hmm, glaube 3,76 hat er verbaut
Alles anzeigenhallo zusammen,
ich will in den nächsten tagen ins münstertal im schwarzwald düsen, um dort biken zu gehn...
da stell ich mir grad mal die frage, ob man ein mountainbike (mit recht kleinem rahmen) in nen mini bekommt??
wenn ja, wie am besten?
viele grüße
jan
komm vorbei kannste ausleihen oder kaufen.