195 :p
Knipps...
200 müsste gehen, wenn ich mal bisle mehr Luft in die Reifen Pumpe.
mit 1,6 bar, haben die eben einen starken Rollwiderstand.
195 :p
Knipps...
200 müsste gehen, wenn ich mal bisle mehr Luft in die Reifen Pumpe.
mit 1,6 bar, haben die eben einen starken Rollwiderstand.
Notiz an mich: Zwischenrad mit zum IMM mitnehmen, damit nach einer Motorenoperation noch ein kleiner Schockmoment entsteht, wenn es aus meiner Hosentaschen fällt, neben den zusammengebauten Motor.
LooooL
Sehr gut!Also, der Hammer is ja vllt noh im Notfall zu gebrauchen .. aber, was machen sie da mit den Unmengen an Küchenrolle?
Hab diese Leute, das Öl im Papier aufgefangen und nicht wie einige Engländer im Kaffebecher?
klar, alles schön aufgefangen.
Motor zerlegen auf dem Minitreffen ist doch nichts neues.
Hmmmmm du wollen tauschen ?
hmm, Bin gerade am einschweißen von den Schwellern, aber entweder gibts keinen gescheiten Kontakt, oder brennt durch.
Du bist heute bestimmt 10 mal an mir vorbei gefahren.
War heute 2h Fahrschulrennen in Nellmersbach?
Hey Joe.....
jetzt hab ich die Karre drin, aber nach dem anlassen in der Box hängt sich das Teil auf - ich glaub ich schul um auf Bäcker
hmmal zur Arbeit wüber fahren, die warten bestimmt schon...kann ich heute Abend grad wieder dran hängen
Ist schon komisch, da letztes mal alles funktioniert hat .
Der normale Mini geht?
hmman, drecks Schweller.
Ich hab nen besseren Trick. da bei mir ab 1800 volles Drehmoment anliegt, fahr ich bei 80 lieber im 5ten, der geht bis 200....
...ohne Schalten...:D:D:D:D
Dito!
und das im Mini :thumpsup:
hmm, komm ich provozier die mal ein bisle und sag: achwas der kann doch nicht fahren
hmm, hat jemand zufällig eine 13" Außenschüssel rumliegen und könnte für mich mal den Innendurchmesser messen?
ok,...also mehr oder weniger mittendrin...aber was solls, optisch vielleicht nicht der Hauptgewinn, aber das Dach ist eh mehr zu als auf und der Schutz ist gewährleistet....
Also, wie ich jetzt mitbekommen habe, könnte man den Flankenschutz auch weglassen !? ohne Verlust der Stabilität, nur Verlust des Schutzes vor Seitenaufprall ?
Bin noch nie reingekrabbelt, aber momentan stelle ich es mir komisch vor, jedesmal beim einsteigen das Bein zu lupfen.....
Afterburner: Danke fürs Bild !!!
Der Käfig funktioniert bei einem Seitenaufprall natürlich besser, wenn die Türstrebe verbaut ist, jedoch halten die beiden Holme an der A und B-Säule einen Seitencrash besser als ohne Käfig.
Was mir bei den normalen Schraubkäfigen nicht gefällt, ist dass sie am Dach nicht verschraubt werden. Dadurch kann der Käfig bei einem Seitencrash oben wegknicken.
Es ist enorm, wie sich ein Käfig im Fahrzeug bewegt, im Vergleich zur Karosserie, bei einer scharfen Kurve kann der Unterschied zwischen A-Säule und Käfig Holm, von 1-2cm auf fast 0 sich verändern.
Hier mal ein Bild, welche die hintere Lage zeigt. Ist ein Wiechers Käfig
Der Wiechers sieht ein wenig anders aus, wie der Käfig auf dem BIld.
Schade, dass mein Mini nicht bis dahin fertig wird.
Wäre bestimmt ne tolle Sache gewesen.
2006 in Braunschweig
hmmm
Danke! :thumpsup:
Hat mir mal jemand ein Bild vom Turbo Tom ( Mokemen) seinen 13" Felgen?
Hab hmmir schon nen Wolf gesucht.
hmmal den IMM threat nicht so vollmüllen:
ZitatAlles anzeigenMietpreis:
Für ein Tag 850,-€ zzgl. MwSt.
ab 2 Tage pro Tag 547,- € zzgl. MwSt.
Logistikkosten:
Die ersten 100 Km der Anfahrtsstrecke sind im Preis enthalten, jeder weitere Km wird mit 38 Cent zzgl. MwSt. berechnet
Anmerkung:
Der Veranstalter ist bemüht einen Ausreichende Fläche für den Prüfstand mindesten (4 x 6m) sowie den benötigten Stromanschluss mit 380 V/32A zu Verfügung zu stellen. Sollten bei einer mehrtägigen Veranstaltung keine Camping Möglichkeiten gegeben sein, muss der Veranstalter für die Crew (4 Personen) eine Übernachtungsmöglichkeit stellen.
Das wären ca 1100 Euro
würden bei 25 Autos ca 44 €uros sein.
Aber da wäre der Veranstalter bestimmt dagegen , wir sind doch kein Wörtherseetreffen mit Lärm und so
@Lindi
Ich mein das Gebäck.J&A
Ja ignoranz ist so ne Sache.
Afterburner
toll, am Wochenende auf ner anderen Partition mit Win 7 rumgespielt, vermutlich irgendwas vom Race07/Evolution geslöscht, jetzt kann ich Gas geben, bis in den 5ten schalten, bewege mich aber nicht vorwärts...
Nicht mal da klappts.....Naja, dann halt nicht.
hmm, könnte an der Getriebe Datei liegen, haste das ganze nochmal drüber kopiert?
edit, mal den Caterham ausführen, macht schon laune so ein zickisches Teil am Limit. CSR 260
und ja ich bin Masochist und werde beim imm schrauben !!!
Na hoffentlich nur am Ladedruck, oder kommt deine Freundin mit?
hmneett
So Einzeldrosseln kommen schon gut :thumpsup:
Ich hab im fernsehn gesehen das new york überschwehmmt wurde drum dachte ich nene schwimmen ist doof
Und klar werde ich die tage von samstag bis montag dort zum schrauben nutzen denn sonst hab ich eh keine zeit
ausserdem ist es ja eher arbeit am comp
vor allem auf dem IhMM ist ja auch die geballte Mini-Kompetenz vorhanden.
Also Dummlabern auf höchstem Niveau.
Aber dann nimm einen großen Anhänger mit, dass meiner auch noch mit drauf passt.