Beiträge von Afterburner

    ...verstehe ich nicht! Ich hab TÜV, Versicherung und eine gültige Strassenzulassung. Das mein Auto dennoch nicht 100% Regelkonform ist, weiss ich selber. Aber wie viel davon die Rennleitung spontan erkennen kann, und was dann nicht noch wegdiskutiert werden kann, ist ne Grauzone.


    hmmja, durch das Bodykit ist er nicht unauffällger geworden.

    Der Anhänger kostet mich nichts, daher ist es eben nur der Mehraufwand zum auf und abladen.

    Tüv habe ich ja noch auf dem Auto, nur eben nicht den Honda eingetragen.

    Dann fähsrte nicht auf dem Hänger nach Neumarkt ?

    Wär auch umständlich - oder?

    Hmmoinsen !

    165/12er Straßemreifen bekommste schneller auf Temp als 13" Semis :rolleyes:

    Doch, fahre mit dem Anhänger, habe keine Lust, dass mein lange aufgebautes Auto dann wegen einer Polizeikontrolle beschlagnahmt oder still gelegt wird.

    Hmm, finde es zwar schon etwas blöde mit einem fahrbaren Auto nicht zum Treffen zu fahren, sondern es auf den Hänge zu packen, aber kannste nix machen.

    Die Semis muß man aber auch erst mal warm bekommen bevor die Dinger richtig arbeiten!

    Die sind aber auch schon im nicht auf Temperatur Bereich schon besser als die normalen Reifen.

    hmm, heute die zweite Schicht Lack aufbringen.

    Vom Prinzip, musste das wie der Ringmini gesagt hat machen.

    scharf und kurz anbremsen.

    dann bis zur nächsten Vollbremsung den Fuß von der Bremse.

    Wenn das nicht funktioniert, dann andere Beläge kaufen und probieren.

    Wenn die auch nicht funktionieren, dann kannste nur langsammer fahren.

    hi Stefan,

    nix da,...die MIB sind für die Kisten zuständig die mit dem Hänger gebracht werden......die von dir vorgeschlagenen.....für uns "normale" Minifahrer...:D

    Stefan, hatte Fr.Brückentag...wenn alle Stricke reissen bringe ich die 2 pakete
    in meiner Rakete mit.......;) kriegen die Galloppi,s unterwegs halt etwas mehr Hafer:D;)


    Gruß
    Dieter (Ich meld mich....)

    Dieter kann ich auch im Zugfahrzeug mitnehmen.

    So, Kinners, mein Taxameter für den Staubsaugerfürst aus WN läuft schon warm...Morgen gibt es endlich wieder feste Nahrung.
    Bis denn...:D:D:D


    ich dachte der hat so einen Laubbläser.

    Ich muss mir dann Gozilla auch von Nahem anschauen, wenn er wieder im Ländle ist.

    Hardcorelastminutespannering :D

    Zeemax schreibt ja auch: kein "plug `n play" und "ein wenig" Anpass-Arbeit erforderlich. Liegt vermutlich aber zum Teil auch an den Toleranzen der Karossen und ob die schon mal repariert wurden...

    Wie willst du denn die Stoßnaht in der Mitte fixieren?
    Wenn laminieren, dann ein Tip: Beide Teile von außen und innen zur Kante hin wie ein Messer anschleifen (ähnlich wie eine Kehlnaht beim Schweißen von dickem Material). Dann mit immer größeren Gewebestücken wieder aufbauen. So wird die höchste Stabilität ereicht. Die letzte Lage dann wieder zur Originalkontour zurückschleifen, dünn spachteln, füllern.......

    Gruß, Diddi

    ein wenig anpassen?

    gestern 2h, heute 7h, und es passt noch gar nichts :eek:

    Aber das Material ist ordentlich dick, Also vom Material ganz gut. Die Stoßnaht wollte ich vor allem von Innen miteinander verbinden, und vorne nur eine dünne Lage.

    hoffe, dass es morgen voll klappt, damit ich am Samstag die Rolle schwingen kann.

    @ Hot Danke dir, werde das morgen mal probieren.

    So langsam wir ganz schön eng bis zum IMM.

    Der Dodo wird wahrscheinlich selber sehr im Stress sein. ;)

    Aso, das Zeemax war an der Heckschürze 1-2cm zu breit, oder mein Mini zu schmal. :eek:


    ich habe die Verbreiterungen nochmal gekürzt, da ich keinen Mini fahen will, der auf den Anschlagsgummies aufliegt, d.h. der Abstand zum Seitenschweller ist jetzt noch etwas größer.

    Blinker wird es keine geben. das Loch wid noch mit GFK gefüllt.