Wer bietet denn GFK Van's an? Einen Pickup habe ich schonmal gesehen.
Beiträge von Afterburner
-
-
Von mir jetzt auch mal eine kurze Zusammenfassung:
Ich hatte vorne neue Competition Gummielemente verbaut, jedoch hatte ich bei der Bestellung nur Competition gesagt, deshalb habe ich jetzt wohl Rallye/Straßen Elemente drin. Auf jeden Fall viel zu weich, das Auto knickt Vorne komplett weg. Auf dem 2. Video sieht man das sehr gut.
Im Training hat es dann schon nicht soviel Spass gemacht, weil ich nicht Konkurenzfähig war. Dann ist auch noch mein Keilriemen gerissen.
Dadurch konnte ich im 1. Lauf nur ca. 15 Min fahren.
1. Lauf aus meiner Sicht.
[YOUTUBE]ATtm1U4ktT4[/YOUTUBE]
1. Lauf aus der Sicht eines Kumpels im Polo.
[YOUTUBE]bpcWhGn9KOg[/YOUTUBE]
-
Beim DASV sind die Klassen in Leistungsgewicht eingeteilt. Ich starte mit 5,38KG pro PS. Also 700kg und 130PS.
-
Ich habe noch eine übrig, jedoch möchte ich nicht versenden. Wenn du dein Profil um einen Ort erweiterst, wäre es einfacher einzuschätzen, ob sich eine Abholung lohnt.
-
Klar Klasse 3 ! bist du Freitags schon da?
Ich starte in der Klasse 5 nachdem meine Nockenwelle kaputt gegangen ist. Bin erst ab Samstag da, sind von uns nur 100Km nach Hockenheim.
-
Ich hoffe, du hast dich für Hockenheim schon angemeldet, es sind nur noch 6 Plätze frei.
-
Die Kombination von dem kleinen Schreihals im Mini ist einfach genial, auch die Schaltung scheint ja richtig Laune zu machen. Ich schau mir am 8.11. deinen Mini mal genauer an. Freu mich auf das gemeinsame fahren.
-
Ich konnte jetzt auf der Arbeit meine Karton Vorlagen scannen und nachbearbeiten. Ein Betrieb bei mir in der Nähe schneidet mir dann mit dem Wasserstrahl die Scheiben zu. Wenn diese passen lade ich die Dateien gerne hoch.
-
Hat jemand zufällig 3d Daten von den Scheiben? Möchte mir Makrolon Scheiben schneiden lassen.
-
-
Ich fahre einen Honda D16 aus dem Rover 216 GTI, momentan schätze ich die Leistung auf ca. 130PS. Durch die Nockenwellen von Dbilas verspreche ich mir ca. 170PS.
Gewicht liege ich bei 700 Kg. Bin echt verwundert wo das alles herkommt . Der Käfig wird ca. 50Kg wiegen. Ich glaub ich stell ihn mal auf die Waage ohne Anbauteile.
-
Sehr schön werd auch mitm Mini am start sein vielleicht sieht mann sich ja!.
Heute mal ein wenig gestript, Front abgenommen.
Türen und Kofferaumdeckel entfernt. Türen müssen leichter werden, die wiegen geschätzte 15Kg
Alutank kommt in die Mitte.
-
Habe den Mini jetzt mal an einen neuen Ort gebracht. Ab 8.11. ist im Hockenheim ein Rennen vom DASV, dort will ich an den Start gehen.
Todo:
-Nockenwellen
-Drosselklappe
-Alu-Tank
-Farhrwerk checken
-GFK Heckklappe
-AuspuffWunsch:
-Makrolon Scheiben
-Unterboden
-Diffusor -
So, alle Jahre wieder.
Suche günstige competition Federelemente, 2 Stück müssten reichen.
-
Alles Anfänger
[YOUTUBE]3ztTu5GLiRI[/YOUTUBE]
Nur den Code nach dem Gleichzeichen zwischen die Youtube Zeichen einfügen.
-
Hast du eine Möglichkeit die Geschwindigkeit mit anzuzeigen bei deinen Videos?
wäre bestimmt Interessant, was da so auf den Feldwegen gefahren wird. -
Hmmmm... Historischer Diesel rockt einfach!
Hmm, neumodischer Diesel rockt besser.
ich hab bestimmt 150 PS und 300Nm mehr, und der Bomber verbraucht bestimmt genausoviel wie deiner. ;):D
-
Hmm, ich kann mir es mir ohne Partikelfilter nicht mehr vorstellen. Daletzt ist ein Polnisches Auto vor mir gefahren, da habe ich trotz Überholverbot einfach vorbei müssen.
Mein 3l Diesel, würde sich ohne Partikelfilter schon besser machen bezüglich Sound und Leistung, aber solche Dreckspatzen kann ich einfach nicht mehr ab.
-
Gibt es hier niemanden, der die Muttern nutzt und Bilder einstellt?
Steffan Felgen 8x14" mit 195/45 R14
-
Ich suche eine Vorlage, wo man den Mini aus Papier ausschneiden kann und dann zusammenkleben.
gerne auch Pickup oder Van