Beiträge von Afterburner
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Hey Chillt doch alle mal ich habe vielleicht ein Platz zum schrauben wo 3 Autos reinpassen ungefähr 1,5 km von zuhause weg wo ich immer rein kann und Lärm machen
Danke an Dieter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hehe , ist das die alte Halle vom Howlow?
Die kenne ich.
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Hmmini mit 14" ist net besser als mit 13". Denke das der Unterschied am meisten von dem wechsel von semis auf normale Reifen kommt, das Auto ist bisle weicher in der Neigbewegung.
muss mal die Dämpfer mehr zudrehen, und höherlegen.
gerade eben ist der Hagelflieger geflogen, von daher endlich der abkühlende regen.
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Tunte Dreier?
BeEmWe Kommpackt!:DDet is doch en Ringtool.
hhmmrichtig! :thumpsup:
hmm, brauche 100 ps mehr
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Zum fixieren kannst du Klebeband, zB. Malerkrepp verwenden.
dietmar
klebeband ist ne gute Idee, muss ich mal testen. :thumpsup:
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Kleber ist heute angekommen,
Danke Ide :thumpsup:
blos wie bekomme ich das fixiert, bis der Kleber trocken ist
mal nach kleinen Schäubchen schauen.
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Hmmal am Dienstag draufstecken, bin gespannt, wie das aussieht.
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hmmorgen in die Eifel fahren. Felgen abholen und ne kleine Runde drehen.
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Hallo Jörg
Ok! Jetzt verstehe ich gar nichts mehr;-)! Zur Repetition:
Normale Autos (alles was nicht britisch ist, dafür machen Sie kein Spass):
+ = +
- = -Britische Fahrzeuge (Spassmacher;-))
+ = - ??
- = + ??Ich habe ihn mehrmals gefragt ob er wirklich das ganze richtig angeschlossen hat und er antwortete mit "ja"! Aber der Rauch aus dem Motorraum sagt was anderes. Auch ist die erste Reaktion der anderen "hast du falsch rum angeschlossen?". Was nun?
Der Wagen sollte heute zu Autoelektriker gehen. Mal sehen was der sagt. Wie war das jetzt mit dem + = - ;-)? Muss ich Folgeschäden rechnen?
Danke!
Gruss
Javier
Nicht verunsichern lassen,
Auch beim Mini wird
+ = +
- = -angeschlossen beim fremdstarten.
sonnst passiert genau das, was bei dir wahrscheinlich passiert ist.
Vielleicht hat dein Kollege Die Farben beim Fremdfahrzeug vertauscht.
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hi veit,
ja, die sind schon ne weile drinne :p
gefühlsmäsig brachte es vor allem mehr Drehmoment im mittleren
Drehzahlbereich. Die gemessene leistung lag aber "nur" bei 140 Cavallo,s
das hatte meiner ja schon vorher fast (137) auf dem Dynoday allerdings
sah man an der Kurve dass irgendetwas nicht ganz gepasst hatte.
Leerlauf mit der Orig.DK (55er) war halbwegs i.O. wobei die Unterdruckdose heftigst regulierte und es auch mal zum "sägenden" Leerlauf kam.mit der jetzigen DK (58er) läuft der aaaaalglatt schön rund im leerlauf
und wie am Gummiband beim Beschleunigen, so ab 5000 u/pm wird,s
allerdings ein expander....das Gummiband......so ähnlich stell ich mir die V-Tec
Geschichte vor...Ansauggeräusch aus meiner "Panzerfaust":D ist aber etwas Lauter:D
mal sehn was mir noch zu einem meiner "einigen" Steuergeräte einfällt.......;)
sonnst ist mit meinem Schätzchen alles beim alten,......gleiche CD,s und Kassetten.:D....wie in ner "harmonischen Ehe" halt....
Hey Dieter,
im Touriforum war jetzt einer mit seinem CRX bei Dbilas.
1. Nockenwellenprofil
Straße
http://s7.directupload.net/file/d/2545/mkl7ynmx_pdf.htm
geändert wurde Fächerkrümmer, Nockenwelle, Chip.... machte in der Summe 152,2 PS
d.h. mit Abstimmung müsste deiner auch zwischen 150-160 PS liegen.
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Habe für das Zugfahrzeug auch mal neue Felgen besorgt. Nur der kleine braucht auch noch neue Schuhe
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alles Gute zum Geburtstag!
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wird wahrscheinlich ein paar Scheinchen kosten. Das Alu wäre günstig.
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Ich bin gerade dabei einen Diffusor zu bauen.
nachdem holz mit gfk Überzug nicht so pralle ist, wollte ich Laserausgeschnittene Aluteile miteinander verbinden.
Hält das mit einem proffesionellem kleber?
irgendwelche Ideen?
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moinsen,
lars was kostet denn so ein Anhänger?ist schon geschickt
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Hmmmm Bild zum Sonntag...
Hmm, Bild vom Sonntag
heute könnte doch wieder bisle Hockenheimcruisen angesagt sein. Aber leider is nich.
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Hmm, war spassig
[youtube]ojnPopGlAAE[/youtube]
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Hmm,
Eierfabend und Ochenwende
mal sehen, ob ich heute Nachmittag zu den Touris nach Hockenheim gehe.