Hier mal die erste Runde von der Mini only
[YOUTUBE]Zt6KBC0ujhQ[/YOUTUBE]
Hier mal die erste Runde von der Mini only
[YOUTUBE]Zt6KBC0ujhQ[/YOUTUBE]
Und Abfahrt, bis später ....
Die Engländer sind gestern schon eingetrudelt. War eben mal aufm Campingplatz, Brennholz abladen.
Bis jetzt erst zwei Mitstreiter aus dem Forum da.Wetter: warm , trocken, wolkig
Sind auch Matchboxler da?
Müsste mich noch irgendwo dranhängen zwecks Pavilion
Ist schon jemand dort?
Ich werde wahrscheinlich morgen um 10 Uhr auf dem Camping aufschlagen.
Wie siehts Wetter aus?
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmm
Hmm, dito!!! :thumpsup:
Hmm, Veit warum verkaufste denn deinen MORE POWER Ladeluftkühler?
Das Interessante ist, wenn man bei Vollast einen schlechteren Lambdawert einstellt, z.B. 0.95 dann merkt man relativ schnell, dass die Karre nicht mehr richtig zieht.
Ich beschäftige mich gerade mit Chiptung via BRE + Innovate + Datalogger an einem B16A1 Aggregat. Es klappt auch tatsächlich alles ohne Probleme. Hat jemand von euch auch schon Erfahrung damit gemacht. Vielleicht kann man ja nützliches Wissen bezügl. der Werte austauschen . PGMFI Forum und der gleichen kenne ich ich schon. Und bitte jetzt kein Laber-Laber "Ich kenne da ne Firma, ein Kumpel von meinem Cousin dessen Oma...".
Das gleiche habe ich beim Spi ja auch mit der UMS. gemacht. funktioniert ohne Probleme. Aber ob dein Kennfeld wirklich besser ist, merkste dann nur auf dem Prüfstand.
Joe
ist noch nicht klar - geh nachher erst mal ne Freundin abholen...
Von daher eher ungeschickt.Was macht Dein Tüv ?
@Üd
Das bleibt auch noch ne ganze Weile so - restlos wird das nicht :p
Hmnaja Tüv sieht noch nicht so gut aus keine Zeit und die fuXXing Antriebsmanschetten reiben am Blech, hatte mir letztes mal so viel Mühe gegeben mit den Drexxdingern.
Erstmal den Quickshift heute noch fixen und dann Käfig lacken. Und für mehr habe ich keine Zeit.
Aber klar doch - ich hab noch Resthaar... :p
Hmmal den Nachmittag im Straßencafé genießen....
Hmm, in welcher Gegend biste denn?
Ich sollte heute Mittag noch 100km durch den schwäbischen Wald donnern. UNd könnte noch nen Beifahrer gebrauchen
Hehe - was ne geile Tour heute.
Ach - XX Fahren hat auch was !
Kurz am Schnürchen gezogen - 190 auf der Uhr :D
Aber hinter der Vollverkleidung merkste gar nix davonhmm...
Hmm, endlich mal ein gescheiter Ansatz fürn Mopped
Hätte auch noch ein paar "hot seat" Runden anzubieten!:D
Ich buche mal eine für meine Holde, denn Nordschleife ist langweilig hat sie gemeint (zumindest mit meinem BMW)
Ich freu mich schon tierisch
Was kostet denn der Campingplatz dieses Jahr?
Gibts es schon ein Programm?
Habe mal im Forum rumgestiert. Vielleicht sollte ich michmal auf den hot seat bei dem Race car setzen
Hi,
Der Nürburgring ist auf jeden Fall eine Reise wert, keine Frage...
Weiß jemand was die Leute vom Nürburgring sagen, wenn der TÜV seit Ende Juli (2011) abgelaufen ist? Darf man auf den Ring zur Mini-Only-Time?
Ich weiß nicht genau ob ich es vorher noch zum TÜV schaffe. (Bin grad im Urlaub)
Am besten nicht großartig schreien. Auf der Mini Only wirste wahrscheinlich nicht so die Probleme bekommen, da 50+ Minis gleichzeitig auf die Strecke wollen, aber um den Ring herum kann es schon mal zu Schwierigkeiten kommen.
Der kann was....
http://www.youtube.com/embed/rCOt78MB5vM
Hmm, der hats echt drauf, ein kleiner Fehler und man ist Geschichte
Beim anbremsen am Bergwerk war aber auch mal kurz so ein Moment
Denk an die GPS - Daten / Karte.
Danke für all die Glückwünsche ,
Party gibts erst am Samstag. Dann aber richtig, location ist im Innenhof einer Getränke Handlung
Dieter, bin am Sonntag und Gestern drangesessen, ist irgendwie nicht so einfach wie ich das gedacht habe. Google Maps ist ne Zicke, die will immer den kürzesten Weg fahren.
Suche Spritzwasserpumpe Spi, am besten mit Stecker.
Bei uns geht es noch, habe gerade den Grill angeworfen..
Muss mein 750g Steak grillen.
Hmmalzeit!!!
Hmm,
Antriebswellen Gelenk wechseln, ist ne Mordssauerei.
Und die andere Seite muss ich auch noch machen.