Ich bin geschockt. Machs gut alter Freund, war immer lustig mit dir.
Beiträge von Afterburner
-
-
Er ist dreiviertellieb weggestellt worden, trocken, unter Plane, läuft, macht Krach bis zum Arzt, und ich gehe jetzt grinsend schlafen........
.......so Weber mit Tüten und Teesieben und ausgebrannter ESD und .......ach ich weiß nicht...... geil halt alles so........
Reifen alt und fünf Tage Zahnbürste und ein Karton Bremsenreiniger und alle Flüssigkeiten wechseln und dann in 2023 auch mal auf die Straße
-
ah Mist, hab nicht gesehen, dass du schon geantwortet hast.
Ich brauche schon einen ganzen Satz.
-
ich habe einen Satz. Kann morgen am Abend nachsehen
Grüße flo
Und schon entdeckt?
-
-
aktuelle A032 haben ein E-Prüfzeichen. War mir am Anfang aber auch nicht sicher.
-
Ich habe jetzt einen 1100 Motor gefunden.
-
Ich habe neue kegelige Radmuttern, die ich gerne gegen runde Radmuttern tauschen würde. Jemand Interesse?
-
1600er Honda....
Seggl!
-
Da mein 1100er fest ist und eine Wasserader durch einen Zylinder gelaufen ist. Suche ich einen Motor. Der muss nicht perfekt sein, aber einbaufertig.
Ob der 1100 oder 1300ccm hat ist egal.
Am liebsten 100km um Stuttgart
-
-
Hat der Veit jetzt etwa wieder einen Mini?
Also meinen nicht
-
-
Hat noch jemand Wood und Picket Verbreiterungen? Oder weis eine Quelle wo es die aktuell verfügbar gibt? http://www.minispares.com/product/Classic/Body/Exterior_Trim/Wheel_Arch_moulding/MS133MS.aspx?030502&ReturnUrl=/shop/classic/Body/Exterior~Trim/Wheel~Arch~moulding.aspx|Back to shop
-
Mini seit 21 Jahren in meinem Besitz. Umbau auf 16v Technik vor 9 Jahren.
Der Mini besitzt diverse GFK Karosserieteile Kotflügel, Haube, Kofferraumdeckel, Bodykit Zeemax. Bis auf Frontscheibe alles Scheiben Makrolon. klarglas Golf 1 Scheinwerfer,
Wilwood 4 Kolben Bremsanlage mit 256mm Innenbelüfteter Bremsscheibe, Stahlflex Leitung, 8x14" Steffan Felgen mit 195 45 R14, AluminiumTank,
Fächerkrümmer, Edelstahl Auspuffanlage
Vollschalensitze, erweiterter Wiechers Käfig, Koso Tacho
Der Mini wurde in den letzten 7 Jahren nicht bewegt. Motor läuft.
!!!Keine Straßenzulassung!!!
-
Ich suche eine Stoßdämpfer Aufnahme vorne links. Hat jemand noch etwas in seinem Fundus?
-
Hmm, kann man einen Van auf Kombi umbauen?
Ist die Bodengruppe gleich?
-
-
Ansaugbrücke ist weg.
-