Das CarCover ist verkauft.
Danke.
Beiträge von MUC
-
-
Verkaufe ein Indoor Car Cover von MiniSpares für den "normalen" Mini (Artikelbezeichnung CCC103; kostet derzeit neu ca. 72,- EUR). Hat meinen Mini einen Winter lang abgedeckt und sieht aus wie neu.
Mein Preis: 35,- EUR inkl. Versand innerhalb DE (Ausland mit Aufpreis)
Viele Grüße
MUC -
Jetzt aber: VERKAUFT!
-
... scheint ja wirklich genau das Teil zu sein, auf das alle gewartet haben
Neuer Preis: 40 EUR inkl. Versand innerhalb DE, Aufpreis für Ausland.
Greift zu! Herzliche Grüße
MUC
-
Nicht mehr zu haben.
-
Preisupdate: Jetzt 60 EUR inkl. Versand komplett
-
Danke für's Interesse. Wurde sofort noch gestern Nacht verkauft.
Viele Grüße
-
Viele Grüße
-
Viele Grüße
-
Hi migo1980,
die Standard-Übersetzung des SPI.
Beste Grüße
MUC -
Verkaufe Original SMITHS Öldruckanzeige / Öldruckinstrument aus Mini SPI Bj 1996:
Preis: 20 EUR
-
Verkaufe Original SMITHS Quartz Uhr aus Mini SPI Bj 1996:
Preis: 20 EUR
-
Verkaufe Original SMITHS Voltmeter aus Mini SPI Bj 1996:
Preis: 15 EUR
-
Verkaufe Original 3er Instrumente aus Mini SPI Bj 1996:
- Tacho
- Benzin + Temperatur
- DrehazahlmesserPreis: 80 EUR
-
Die Scheinwerfer sind VERKAUFT.
-
Da ich auf 10" umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine komplette vordere Bremsanlage für 12" aus meinem 1996er SPI. Sieht zwar alles nicht super sauber aus und die Bremsscheiben haben etwas Rost angesetzt, hat aber einwandfrei funktioniert und die Schreiben sind vor dem Ausbau erst ca. 3.000 km gelaufen.
Bitte macht mir ein faires Angebot.
-
2 Zusatzscheinwerfer inkl. Halterungen. Werden bei Minispares als Paket "MONTE 1" verkauft. Mein Set ist ca. 2 Jahre alt. Habe jetzt die Optik vorne geändert und verkaufe deshalb.
Bite macht mir ein faires Angebot.
-
Komplette rechte Standardrückleuchte für Minis ab 1976 mit eingebauten Rückfahrlicht. Einschließlich Gummidichtung.
-
Aus meinem '96er SPI verkaufe ich das komplette Armaturenbrett mit allen Instrumenten (Tacho, Drehzahlmesser, Voltmeter, Batterieladung, Öldruck, etc.).
Die Instrumente funktionierten bis zum Ausbau einwandfrei. Das Holzarmaturenbrett ist etwas "verhunzt", da mein Vorbesitzer dort unbedingt Lautsprecher und eine Sitzheizungsbetätigung unterbringen musste...
-
@ Andreas Hohls: Herzlichen Dank! Die dritte Bremsleuchte ist heute bei mir angekommen.
Beste Grüße
MUC