Beiträge von freddy

Hallo,

ich suche nach einer Idee für den Einbau von Front-Lautsprechern im Mini. Ich habe ein ganz normales Radio mit entsprechenden Hecklautsprechern auf der Ablage. Lege auch keinen Wert auf Endstufen- und Baßausbau, denke mir nur, daß ein paar kleine 'gescheite' Frontlautsprecher den Sound aufwerten würden.

Doch was für eine Marke und wohin damit???

Ich hab schon einmal gelesen, daß jemand die Frischluftdüsen durch Lautsprecher ersetzt hat, doch auf die möchte ich nicht verzichten. Gibt es eine Alternative zum Einbau in die Türen???

Gruß
    Michael
    //

Hallo,

habe seit Nov 2000 auch einen neuen Mini mit dem ganzen Schnickschnack usw.

Für den Winter gibt es nur 12'' Reifen, die ich auch nur für teuer Geld beim Rover Händler bekommen habe. Da der Mini Mega Verbreiterungen hat und die Winterreifen sehr schmall sind sieht die Optik entsprechend bescheiden aus (->Mini trägt Windeln). Allerdings kommt der Sommer und die Niederquerschnittsreifen sehen supergut aus und das Fahrgefühl in den Kurven ist erste Sahne!!!
    Rost: Ein 'Fachmann' hat mir empfohlen das Auto, speziell Unterboden zu konservieren, was ich dann auch gemacht habe. Ein bißchen geschockt war ich als ich am Boden Rost entdeckte, obwohl das Auto eigentlich noch neu war (Mini 40). An den tragenden Stellen, wo man den Mini mit Wagenhebern aufbocken kann und auf denen er auf den Produktionsanlagen aufgesessen war, befindet sich kein Rostschutz und genau dort habe ich die ersten Schäden. Ein Blick wird sich also lohnen.

Noch viel Spaß mit Deinem Hüpfer! Ich hab ihn jeden Tag aufs neue!