Hi, muß jetzt auch mal was dazu sagen, da die User-Titel ja auf meinen Vorschlag hin übernommen wurden. War ja eigentlich nur als Anregung gedacht und konnte ja nicht ahnen, daß die gleich übernommen werden. Andere Vorschläge waren eine Einteilung nach Mini-Typen (da konnte man dann zum Cooper S aufsteigen) oder nach Vergaser-Typen (!!!). Da war die Aussagekraft wirklich gen NULL.
Die Beiträge von jemanden qualitativ zu beurteilen ist unmöglich. Eine Selbstbeurteilung finde ich auch blöd. (Vielleicht halte ich mich für den größten Mini-Schrauber aller Zeiten!?). Man braucht nur einige Beiträge eines Users lesen und man merkt schnell, welcher Qualität die Hinweise sind. Dennoch möchte man mit technisch unerfahrenen unter "Mini Discussion" einfach nur plaudern und Meinungen austauschen. Hat eine Meinung eine Qualität???
Ein Verhältnis von Anzahl der Postings zur Qualität/Wissensstand des Users herzustellen ist quatsch. Ich werd bald zum "Mini-Schrauber" befördert -> Schützt alle Mini-Motoren vor mir. Ich krieg alles kaputt!
Allerdings kann man anhand der Anzahl schon eher die Begeisterung für die Sache "Mini" ableiten. Deshalb finde ich Interessierter, Begeisterter, Verrückter , Besessener etc. gar nicht so schlecht. Und wer neu im Forum ist, ist ein "Probefahrer". Zwar nicht in seinem Mini, wohl aber hier im Forum.
Vielleicht kommt ja jemanden noch die krelle Idee...
Michael//