Beiträge von Gangster

Hallo!
    Wie wärs mal mit ausmessen !!!!!
    Wie z.B. mal mehere Unterlegscheiben auf die Gewinde Bolzen legen bis das Rad Abschliest ,dan einfach die Unterlegsccheiben Ausmessen und dan die Richtige Dicke der Distantscheibe bestellen Gannz einfach!!!!!!!!!!
    Und nicht Vergessen Längere Bolzen mit Bestellen Wichtig!!
    Bie 0,5 cm tuen es die Originalen alles was dicker ist BRAUCHT Neue Bolzen!!
    Mfg Patrick
    ;) :)

Hallo Hatte mal eine zeitlang das selbe Problem!
    Habe einen bekannten der Arbeitet in eine mini und Jaguar werkstat! Das problem ist oft das die Leute nicht mit dem Chok umgehen können das problem hatte ich auch !Ich habe den Choke immer und bei jedem Wetter voll gezogen! Dies was falsch Je nach wetter muß der gezogen werden bei warmen Wetter nur ein wenig bei Kalten wetter einwenig mehr aber nie gannz siehen!
    Probier mal aus bei mir Hatt Es Geholfen und Mei Kleinerr Läuft wieder super im Kalten zu Stand Das liegt mit sicherheit nicht an den Zündkerzen! Und vorallem noch einmall Kuplungsspiel überprüfen nich dass die Kuplund Klebt!
    Mfg Patrick
    :)

Hallo all Ihr Großen in diesem Mini Forum!!
    Wer kan mir weiter helfen ? Ich Brauche genaue maße zu ausschrit der Dahhaut für ein original Mini Faltdach !!!
    Aber ich brauche wirklich nur ganz genaue Daten oder Tips zum Einbau bitte.!!!!!!
    Mfg Patrick:confused: