Besorge die eine neue Türdichtung!
Kann Mini Motorsport empfehlen!
Beiträge von Gangster
-
-
Äh technische zeichnung????
Probiers doch mal mit der alten ablage oder den teppich der dort nomaler weise vorhanden ist , nim die doch als schablone! -
Hallo,
habe bei Minimotorsport einen Innenkotflügel gekauft,(war soviel ich weiß kein Original Teil) der Paßte Super Geil ohne viel zu kloppen oder Biegen.Werde bestimmt noch einen für die nächste seite bestellen .
Mfg Gangster -
Auchso fange am besten von oben nach unten an.
Warum ? HEHEHEHE gute frage ,kleiner TIP Lege ihn nicht auf die SEITE, So jetzt kommt der beste TIP ,bei EBAY gibt es des öfteren sehr günstige DACH TRÄGER die man auf das Mini dach Schrauben Kann,haste die aufgeschraubt kannste den MINI einfach mit ein paar Kumpel aufs dach legen ohne ihn weiter zu beschädigen,
grundvoraus setzung ist natürlich das es sich jetzt nur noch um die Rohkarosse handelt
Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfenmfg Gangster
-
Hallo,
Streben ja wolte ich ja gerne machen !
ABER WO ! wo nichts ist kann auch keine strebe eingesetzt werden .
Das heißt auf Deutsch lllllaaaaaaannnnnnnggggggsssssaaaaammmm schweißen um das Blech nicht zuverziehen, den schweißt man zu schnell hinter einanderweg verzieht sich das Blech!Dat haut schon hin! wie man sieht . Die türen,Hecktüren,Radhäuser,Holz usw passet bisher alles Wunderbar ohne Komplikationen .Kommt natürlich auch auf die Teile an!!!!
Achso kann wie erinnern der mini war auch ein grüner Estate,
Stimmt????
mfg Gangster -
Hallo,willkommen im Club !!!!!!!!!!
schau mal bei mir vorbei
Habe einen 66 erhttp://www.beebworld.de/members18/minsy2000
mfg
-
Hallo,
such für mein Faltdach einen Motor für hinten.
Danke im voraus!
Mfg Gangster -
Hallo ,
Habe das Teil noch nicht bekommen habe aber schon mal ein Foto vielleicht hilft das schon.
Mfg Gangster -
Hallo Leute ,
vieleicht kann mir einer weiter Helfen!
Ich brauche einen Schaltplan für einen Smith Drehzahlmesser zum nachrüsten!!!!!
Wer hat so etwas noch rumliegen und kann mir eine kopie schicken amliebsten per e-mail.
Schon einmal vielen dank im vorausMfg Gangster
-
Hallo ,
Schau doch mal bei mir vorbeihttp://www.beebworld.de/members18/minsy2000
Dan siehst du auch wo es z.b. gammelt
Und wie viel Arbeit man in einen Mini Countryman stecken kann:)
Er ist BJ. 1966 und er wird mit sehr viel gedult und Arbeit wieder auf die Straße kommen.
Mfg Gangster
-
Hallo
Die GFK Verbreiterungen heißen Gruppe 2. Sie über Mini Spares Center London zu bekommen oder frag bei den anderen Mini Händlern an.
Mfg gangster -
Hallo
Mach bloß keine Blinker rein ,der TÜV hat in diesem fall keine ahnung ob der wagen jemals welche hatte.Da die Kottflügel ja auch keine haben und sie ja nicht zugeschweist worden sind
Also keine angst
Mfg Gangster -
Jo Echt geile Karre Weiter so !!!!!!
Wer Baut FEIERABENDWEHR ????:D
MFG Gangster -
JO Leute
Ich fahre einen "I" Mit RC 40 und in verbindung K&N Geht echt geil und so laut is dat auch nicht und der tüv hat nichts zu der anlage gesagt:) .Meine RC 40 Anlage hat aber auch nur einen Endtopf :).
Mfg Gangster -
Hey! Oil stab mit sensor für Temperatur ist nicht zuverlässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Hatte vor jahren einen Golf II mit so einen ding ,habe dan umgerüstet auf original Oilfilterflanschsensor, Temp. unterschied bis zu 30-40 grad !!^
Mfg Gangster -
Hey ,oder such dir ne freie werkstatt zB. Karosserie betriebe Oder Restaurations betriebe, oder manche Autolacker machen das ! Probiers einfach aus!
Mfg Gangster
-
Hallo !
Gehe nicht zu Rover sondern suche dir einen anderen Mini Händler
Es gibt doch total viele !!!!!!!!!!!:DMfg Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von Miniskus
Re Öl: Es gibt haufenweise Threads im Forum wie der oben Erwähnte, falls Du noch mehr vom selben hören willst... Als für mich bedeutsam ist auch herausgekommen, dass ein Ölwechsel alle 5tkm empfohlen wird. Das nehmen einige zum Anlass auf sehr teures Öl zu verzichten, aber bei 15 od. 20 W 40 od 50 zu bleiben. Auch wichtig: bei dickem Öl ist bis zur Öltemp. von mind. 70° nicht über 3000 Touren zu drehen, weil sonst der Ölfilm reisst. D.h. die ersten 10 - 20 km (!) falls kein Öltemp.- Anzeige vorh.Re Getriebeschaden: Ich suche Leute, die bei ihrem "i" schon bei etwa 40tkm Laufleistung merken, dass das Getriebe langsam aufgibt. Der Verdacht ist, das Rover falsche Distanzscheiben eingebaut hat. Was ist bei deinem kaputt, und welche Laufleistung?
BO33: Woher hast Du das 20W50?
ArickEr hat 75000 KM Gelaufen! Was kaputt ist, ist noch un bekannt!
MFg Patrick -
Hallo !
Wer kann mir tips zum Oil geben !!!!!Welche Qualität es haben solte!
Habe gerade einen Getriebe schaden ! Hatte bis her 10w-40 gefahren!
Mir wurde jetzt empfohlen 15w-40w und einen Oil zusatz von der Firma WINSON. Wer Hat erfahrung mit Winson zusatz???!!!Gangster:D
-