schaut mal in die chrome und flame!!! dort wird never dull auch empfohlen. und wen es die nicht wissen wer dan????
Beiträge von sveni
-
-
-
loud pipes saves lives!!!:D :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:
-
bastuck rules!!!!!!!:)
-
war das erste, was ich gemacht habe!!! nur wie gesagt meiner scheint nicht der einzige mpi zu sein der das macht!!!
-
jo danke sind angekommen!!!!! porto,aufsclag auch kein thema!!! nur ich idiot heute die ganze mappe,zuhause liegen lassen!!! aber ist kein problem,die ersten terminabsprachen fürs nächste jahr machen wir in 4 wochen! ihr steht aber schon an erster stelle!!!! wir sehen uns auf jeden fall!!!!
-
genau das ist, das was wir nicht wollen!!!!!!!!!! wir Mini Freunde Essen,sind eigentlich nur ein paar wahnsinnige mini fahrer/innen aus dem gesammten ruhrgebiet! an erster stelle steht bei uns gegenseitige hilfe in krisenzeiten(also immer),und gemeinsammes treffen anfahren. wir treffen uns bisher eigentlich in unregelmässigen abständen,je nachdem was ansteht!was sich ab heute hoffentlich ändert!(heute um 15uhr,besprechung!) wer lust hat sich uns anzuschliessen,erreicht uns unter 01708115242, (da schaust du mtb;) eigenes mini freunde sorgen phone!!! ps.nachbarschaftlicher gruss, an die Ruhr Pott Minis!!!
-
@ dr.marbuse,autosol bekommst du auch in jedem zubehör laden ist da billiger als als an der tanke!!! ich benutz das zeug auch einmahl im jahr,wen mein kleiner seine beauty woche bekommt(anbauteile ab,polieren,wachsen usw.)autosol versiegelt auch,hat nur den nachteil das du nachpolieren must! ansonsten wie gesagt never dull,entfernt alles und man muss nur einmahl kurz mit nem trockenen lappen nachwischen!benutz ich nach jeder wäsche,und flugrost was ist das!habe ich kein theater mit!
-
Matz,und dan hast du readymix(betonmischer),bestellt um den flügel zu spachteln !!! nein spass!!!! flame wechsel besser die gematschten,blechteile aus von spachtel orgien kan ich nur abraten,vorallendingen bei unseren kleinen.weil spachtel die dumme angewohnheit hat ab einer gewissen schichstärke zu reissen.und dan feuchtigkeit unterzieht.
-
zwischen 2000-3000 umdrehungen,hatte mein kleiner ab und zu (nicht immer),die dumme angewohnheit ein wenig zu bocken.egal ob kalt oder warm,nass oder trocken! kann also auch nichts mit luftfeuchtigkeit zu tun haben.(wolte man mir bei rover erzählen)!habe mitlerweile mittbekommen das die sache beim mpi, wohl serie ist!!! bin nicht der einzige mit dem problem.hatte bisher das steuergerät in verdacht.(stecker,sind alle in ordnung).das steuergeät vom corsa 1.4i,soll baugleich mit meinem sein,und der wechsel soll dem spuk angeblich ein ende machen! hat da jemand erfahrung mit???
-
du soltest bei deinem "biostein"????",darauf achten das es,er! nicht zu grob ist! sonst hat sich das mit dem glanz in naher zukunft erledigt! weil du mit jedem chromputz zeug,ein wenig schleifst! ich persönlich nehme never dull!!!
-
hab bis jetzt mit kestel,nur die besten erfahrungen gemacht!:)
-
das mit den 180km/h,bei 5000 touren,ist normal macht meiner auch! kein scheiss!!! dieses teillast ruckeln,ist irgendwie die seuche bei den mpi,machte meiner auch ab und zu,zwischen 2000-3000touren.nur wie gesagt nicht immer!l das steuergerätt vom corsa 1.4i, ist baugleich mit dem vom mpi, achtet mal auf den aufkleber rover/gm. der wechsel zu dem steuergerät von opel soll angeblich abhilffe schaffen!
-
das problem im mom,ist halt das der liebe kleine. gefragt wie nie ist! und dadurch irgentwelche "spekulanten" meinen,sich noch nee goldene nase verdinen zu müssen!:(