ist die BASTUCK zu hart,seid ihr zu SCHWACH! nein nun im ernst,bin mit meiner bastuck absolut zufrieden. aber das ist eh schon eine glaubensfrage,zwischen RC40 und co.- bastuck fahrern.
Beiträge von sveni
-
-
werde auf jeden fall versuchen dabei zu sein
-
harry du alter spinner:D !!! das gabs zwar alles nicht war aber trotzdem ein schönner abend!!!! hätte nie mit so ner resonanz gerechnet!!!!!! bei dem wetter!!! würde tippen das so um die 25 minis dawahren!!!! wau ihr seid die grösten!!!!!!!:santa1:
-
@mareike dafür das du so eifrig die werbetrommel rührst!!!! wir freuen uns auch schon riesig auf den 19.10 ist so wie es aussieht die letze gelegenheit dieses jahr,unsere kleinen mal im grösseren aufgebot zu sehen!
-
ach ja wir treffen uns heute um 15 uhr im lucky dinner in essen!!! wer interesse hat vorbeikommen!!!!!
-
freu mich schon riesig!!!!!
-
nee keine panik ist schon viel ruhiger geworden!!! die jungs treffen sich jetzt am bero center,glaube ich!!!von wegen beschleunigungs tests und so aber ein guter rat last euch nicht provozieren!!! WIR SIND EH SCHNELLER!!!!!:D
-
also leute es gibt eine kleine planänderung!!!!!! der termin verschiebt sich auf den 19.10,das ist aber auch das einzige was sich ändert!!!!! :p sagt mal, bin ich und tom eigentlich die einzigen minifahrer aus nrw hier!!!!!
-
wir mini-freunde-essen,treffen uns am samstag um 14 uhr (eher geht leider nicht,einige von uns müssen arbeiten) an der autobahn abfahrt A40,neukirchen-vlyn!! bringst du den stefan mit holger????
-
uns erreicht man jetzt auch im net! unter http://www.mini-freunde-essen.de aber das ganze noch im aufbau also bitte nicht meckern!!!!
-
Miniopa das mit der rolle läst du mal besser!wen die haube anschliessend nicht wie nee 3-d gelände karte aussehen soll!!!
-
wolte schon grad das mit dem abbeizer,erwähnen! aber du kannst davon ausgehen das die haube mit akryll-gelackt ist!! kunstharz wird schon seit 20-25 jahren nicht mehr benutzt! wen du ganz sicher gehen wilst füllerst du zuerst die haube,mit 2-k dickschicht füller!dan dürfte nach meiner erfahrung eigentlich nichts mehr passieren!
-
@ hr.hohls bitte um mail wen was lackiermässiges ansteht!!hab mit meinem chef gesprochen b-scots sind kein thema die bringe ich dan mit!!!
-
es sei den sie tauchen mit einem bmw auf!!!:)
-
ach ja fast vergessen,das neueinsteiger werden auch nicht gebissen!!!!:D :p :p
-
denkt nur dran. das lack nicht unbegrenzt haltbar ist!!!! und wen du nicht, grade unbedingt dir so nee eigen mischung erstellst(sprich alle reste zusammenschüttest)ist es kein problem.die farbe neu anzusetzen! ps.ich bin kfz-lackierer
-
genau das meinte ich! aber trotzdem danke.werde mir aber, noch mal nächsten monat den spass,gönnen diesen komischen rover menschen schwitzen zu lassen. :D.
-
les mal deinen threat bei minifreun.de zu dem thema!!!!
-
sorry!!! leute aber was hat das ansprech, verhalten des motors mit den knochengummis zu tun???????????
-
hatte das ganze bisher für ein gerücht gehalten!!! aber jetzt geil!!!!!!! das leben hat wieder einen sinn