Beiträge von martin o

also ich hab keine ahnung was das für nen testgerät war ich kann dir nur sagen das die das irgendwie mit nem laptop gemacht haben und sonst hab ich keine ahnung davon. 600 für nen testgerät geb ich bestimmt nicht aus weil das lohnt sich für mich nie. oder vielleicht doch das wäre doch ne geschäftsidee "ministeuergeräte auslessen? das bokommt nicht mal rover hin aber ich" ich mach millionen
    meld mich montag aufjedenfall mal wenn ich vom freundlichen rover händler meines vertrauens komm

Hab heut mal noch nen bisl telefoniertund der freundliche minihändler in meiner nähe hat gemeint as er noch so nen altes ding irgendwo in der ecke stehen hat das bis nächsten montag abstaubt und dann kann ich kommen

ich würd sagen einwandfrei

Kann ich tun mit der zeit geht mir das aber alles übelst auf den sack wenn ich das mal so sagen darf die karre steht rum ich fahr zurzeit twingo und find das echt ********. ich hab mir das ja so gedacht das vielleicht noch irgendwo in einem club so nen ding rumliegt wo ich nicht viel dafür bezahlen muss. bevor ich mir nen neues steuergerät kaufen würde würde der eher rausfliegen. scheiss elektronik.

vielen dank für den tip werd mich mal umhören was so in den roverwerkstätten vorhanden ist.

habv noch nichts gemerkt von wegen schwarz qualmen. keine ahnung was ich genau für zündkerzen drin hab aber auf jedenfall im herbst erst neue rein gemacht und falsch luft dürfte er ni ziehen da die unterdruckschläche erstr diesen winter gewechselt hab

also wenn man ihn anmacht dann dreht er kurz hoch und fällt dann auf knapp über 500 umdrehungen und nach ein paar sek läuft er dann normal dann wenn man gas gibt merkt man teilweise wie auf einmal die leistung weg ist und ausserdem frisst er zu viel benzin
    bin ahnungslos, hoffe, dass er bald wieder ordentlich fährt

martin

also ich hab motorsteuerungstechnische probleme. war bei rover zwecks fehlerspeicher auslesen und das ging ni hat nur irgendwelche zeichen bei der steuergerät kennung angezeigt und dann kam irgendwas von wegen das er es nicht erkennt. also wollten wir es mal mit nem neuen gebrauchten steuergerät versuchen es bei rover umprogramieren lassen zwecks wegfahrsperre und dann sehen ob der fehler noch da ist und wenn ja den fehlerspeicher auslessen was dann möglich sein müsste. in der theorie ganz gut in der praxis sieht es nicht so aus als würde ich nen passendes gerät bekommen. oder ich verkauf ihn aber mit dem problem bekomm ich nichts für die karre also lassen wir das und er bleibt weiter im carport und verstaub bis ich so nen steuergerät hab(kein neues zu teuer)

MINImäßige grüße martin und der arme mini der im carport friert und ganz sehr traurig ist *mitleid erreg*

PS: hat noch jemand gute ideen??!?? :confused:

hier wegen polizei geschichte hab ich mal ne frage oder eher politessen. hab nen zettel an der windschutzscheibe gehabt mit parkverbotszeichen und drin stand was mit verstoß gegen stvo bzw stvzo. weil hätte eigentlich parkschein rein legen müssen dagegen kann ich doch eigntlich einspruch erheben und drei zeugen angeben die mit gefahren sind und aussagen das ich nen zettel gut sichtbar hingelegt hab oder geht das ni?
    man könnte ja sagen das der hinten auf heckablage lag ist ja auch gut sichtbar eigentlich.