Vielen Dank ! Klingt logisch, und so ein Luftventil habe ich schon gesehen. Habe mich schon gefragt, wofür das da sein könnte.
Gruß
minispecial
Vielen Dank ! Klingt logisch, und so ein Luftventil habe ich schon gesehen. Habe mich schon gefragt, wofür das da sein könnte.
Gruß
minispecial
Du hast natürlich Recht, habe gerade mal in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 nachgesehen, da steht unter Pos. 22:
M. GER.KAT.KENNZ.KA 35 FESTGEST. AM 26.05.98 O.B.O.A.+*Z
Ist das der Gutmann-Kat ? (Eine grüne Plakette klebte an der Windschutzscheibe).
Wie funktioniert die Regelung bei dem Vergaser ?
Gruß
minispecial
Habe heute den Steuerbescheid für meinen 91er Vergaser Cooper mit Kat bekommen: 196,- Euro.
Hatte mit mehr gerechnet, der ungeregelte Kat scheint ja doch steuerliche Vorteile zu haben. Schade,
hätte gedacht, ich könnte den einfach rausschmeissen. Dann bleibt der eben drin.
Gruß
minispecal
Und schon verkauft !
Hallo an alle !
Verrkaufe einen schwarzen Cobra Sportsitz mit Halterungen für den klassischen Mini. Die Lehnenneigung ist verstellbar, und wie es aussieht, kann man das Verstellrad auch auf die andere Seite setzen, so daß der Sitz auch als Beifahrersitz (oder in einem Rechtslenker) verwendet werden kann. Unter dem Sitz ist ein Typenschild angebracht, auf dem steht: Seat Model: Base, Date: 3/10/11.
Ich konnte im Netz nichts über den Sitz finden, er ähnelt aber dem Modell "Stuttgart". Fotos versende ich gern per Mail.Der Sitz hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Ich habe ihn nur ausgebaut, weil er mir zu sperrig ist.
Der Sitz kann bei mir abgeholt werden, ich kann ihn aber auch per GLS versenden. PayPal-Zahlung wäre dann auch möglich.
Da ich keine Vorstellung habe, was so ein Sitz mal gekostet hat, bin ich offen für ernstgemeinte Preisvorschläge.
Gruß
minispecial
Hallo an alle !
Verkaufe ein gebrauchtas Moto-Lita Holzlenkrad mit Nabe für den klassischen Mini. Es hat einen Durchmesser von 35 cm, ist leicht geschüsselt und die 3 Speichen sind gelocht. Auf der linken Speiche ist die John Cooper Signatur eingraviert. Auf dem Nabendeckel steht "Cooper". Es sind leichte Abnutzungsspuren auf dem Holz erkennbar. Ich denke, wenn man das Holz abschleift und neu lackiert sieht es aus wie neu. Fotos kann ich per Mail versenden.
Das Lenkrad kann bei mir abgeholt werden, ich kann es aber auch versenden. PayPal- Zahlung wäre dann möglich.
Da ich keine Vorstellung habe, wie hoch so ein Teil gehandelt wird, bin ich offen für ernstgemeinte Preisvorschläge.
Gruß
minispecial
Bauanleitung gibt es hier:
http://miniscene-unterfranken.de/wp-content/upl…ini_Konsole.pdf
Gruß
minispecial
Was schreibt er da, meine Güte lesen hilft da auch ein wenig.
Und Verständnis sollte ihr schon dafür haben.
Gruß
Weil ganze 9 (neun) Orte diese Postleitzahl tragen !
Gruß
minispecial
Scheint irgendwie ein grosses Geheimnis zu sein. Vielleicht sollen die Teile gar nicht verkauft werden ?!
Wäre ja gern dabei, aber ich denke, so wird das nichts.
Gruß
minispecial
Wo müssten wir denn hinkommen ?
Gruß
minispecial
Coole Farbe ! Sieht echt toll aus !
Viel Spaß beim Zusammenbauen und viel Erfolg mit dem neuen Motor !
Gruß
minispecial
Danke, aber es sollten doch gerne Minilite Felgen sein !
Gruß
minispecial
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!
Vielen Dank ! Werde ich haben !
Verkauft, ich hole ihn nächste Woche ab. Nach langer Zeit (10 Jahre) endlich wieder ein Mini, und was für einer ! Ich freue mich so sehr !!!
Gruß
minispecial
Hallo Klaus,
ist Versand und PayPal-Zahlung möglich ?
Hast Du Fotos von den Felgen ?
Vielen Dank !
Liebe Grüße
Michael
Hallo !
Ich suche einen Satz 12 Zoll Minilite Felgen oder auch andere 12 Zoll Alufelgen. Bitte alles anbieten ! Danke !
Gruß
minispecial
Hallo alle zusammen !
Bin auf der Suche nach den originalen Rücksitzen für meinen 77er Mini Special 1100 in den Farben grau/blau. Die vorderen Sitze habe ich Dank des Mini-Forums schon bekommen, aber die Rücksitze fehlen mir noch. Die Bezüge würden mir auch reichen oder eine Adresse, wo man die Bezüge kaufen kann.
Vielen Dank im Vorraus !
minispecial
Alles anzeigenHallo allerseits,
meine Quelle für Lokaris und Mike Sanders fett hat mal wieder eine Sonderaktion.
Lokari Innenkotflügel für 100,-€ incl.versand
Mike Sander fett 4kg Eimer 30,-€ plus 5,-€ Versand
ab 2 Eimer keine versandkosten!
Details per PN
gruss dlb2
Hallo dlb2 !
Gibt es die Innenkotflügel noch ? Brauche unbedingt welche für meinen gerade restaurierten 77´er Mini Special !
Vielen Dank !
MfG minispecial
Hallo !
Hast Du Fotos und eine Preisvorstellung für mich ?
Danke !
MfG minispecial
Für meinen 77er Mini Special 1100 suche ich noch originale Sitze ohne Kopfstützen. Danke !
(Wohnort: Flensburg)