Hallo! Ich habe diese hier:
https://www.ebay.co.uk/itm/7x-13-Supe…wDk1:rk:12:pf:0
Lieferzeit aus Coventry per UPS zwei Tage! Die passen sehr gut und den TÜV hat es nicht interessiert!
Gruß
Hallo! Ich habe diese hier:
https://www.ebay.co.uk/itm/7x-13-Supe…wDk1:rk:12:pf:0
Lieferzeit aus Coventry per UPS zwei Tage! Die passen sehr gut und den TÜV hat es nicht interessiert!
Gruß
Nein, die müssen leider ausgewuchtet und auf Rundlauf geprüft werden! Rausfahren geht nicht!
Wie alt sind die Reifen? Als ich meinen Mini gekauft habe, waren hinten 10 Jahre alte Reifen drauf,
damit war ein höheres Tempo auch nicht möglich, das ganze Auto hat vibriert! Die waren einfach
ausgehärtet!
Gruß
minispecial
Lenkradzittern bei Geschwindigkeiten über 120 km/h kommt meistens durch Unwucht an den Hinterrädern oder einen defekten Hinterreifen!
Gruß
minispecial
CR-966ist richtig. Ich habe die mit 74er Traglast. Und die Reifen haben sogar einige Lamellen, wie sie frühere Allwetterreifen hatten.
Und es steht tatsächlich M & S auf der Reifenflanke, man ist also versicherungstechnisch auf der sicheren Seite.
Gruß
minispecial
Auf meinem Daihatsu Minibus (S60, Leergewicht 690 kg!) mit Heckantrieb haben die Maxxis sogar im Schnee ganz gut funktioniert.
Auf einem Mini habe ich die noch nicht gefahren, aber vielleicht kann mal jemand berichten, die diese Reifen fährt.
Gruß
minispecial
Hallo Denis,
welche Reifen willst Du denn auf die 8,5 Zoll Felgen ziehen ?
Gruß
minispecial
Danke ! Werde ich ausprobieren ! Das Ventil von Limora ist mir zu teuer.
Gruß
minispecial
@ El Gazolino
Passt das VW-Ventil von den Anschlüssen her ? Wie wird das im Mini befestigt !
Vielen Dank !
Gruß
minispecial
Reinigen habe ich schon versucht, ich habe das Ventil dazu ausgebaut und durchgespült. Es war dann auch so lange dicht, bis ich letztens einmal die Heizung eingeschaltet habe. Aber am Heizungszug liegt es nicht, ich habe den Hebel von Hand zurückgeschoben.
Gruß
minispecial
Hallo !
Ich suche ein funktionierendes Heizungsventil für meinen Vergaser Cooper, meines schließt nich mehr richtig.
Das Ventil sitzt hinter dem Motor neben dem Luftfilter, nicht auf dem Zylinderkopf.
Gruß
minispecial
Wir sind gestern 750 km mit meinem 91er Vergaser-Cooper ohne Probleme am Stück (mit zwei Tankstopps) von Flensburg nach Südschweden gefahren. Dabei haben wir bei Kopenhagen eine lustige Grupe von 4 klassischen Minis mit schwedischen Kennzeichen überholt. Einen Saloon mit einer riesigen Dachbox, einen Van mit Schiebefenstern, einen Pickup mit Wohnmobilaufbau (keinen Wildgoose) und einen Saloon mit Überrollkäfig und angehängtem Wohnwagen.
Eine sehr entspannte Fahrt, ich freue mich schon auf die Rückreise.
Gruß
minispecial
Hallo Jakob,
für welche Felgen sind die Muttern, ich brauche noch welche für die originalen 12 Zoll Minilite-Felgen von Rover.
Gruß
minispecial
Hallo Bernd,
mich hätten die Bücher interessiert. Wenn Du noch mehr hast, bitte PN an mich. Danke !
Gruß
minispecial
Hallo !
Alles zusammen für 50 Euro ? Da melde ich mal Interesse an !
Gruß
minispecial
Der Sitz ist verkauft !
Gruß
minispecial
Das ist ja wohl das coolste Cabrio der Welt, wieviele wurden davon gebaut ? Oder ist das ein Einzelstück ?
Gruß
minispecial
Der Sportsitz ist noch immer zu haben !
Gruß
minispecial
Braucht denn niemand so einen schönen Sportsitz ?
Steht bei mir nur im weg rum und muß weg. Macht mir ein Angebot !
Gruß
minispecial
Ich finde diese Seite ganz nett gemacht:
http://www.classiccarportraits.co.uk/pages/Mini_1275_GT_7780.htm
Gruß
minispecial
Dafür ist aber der Versand günstig !
Gruß
minispecial