Beiträge von Shorty

hhmm... wo ist denn da der Unterschied und welche Nieschen-Ritzen-Falte wird hier überhaupt bedient...

hhmmm beim Fiat Multipla gab es vor Jahren (Jahrezehnten) einen Aufschreib ob der optischen Innovation.... :D

Shorty

Veit: Gibt doch sonen Elektromobil von Renault - kannst Du den nicht auf LPG umrüsten :D

Hab ähnliche Symptome gerade hinter mir.
    Wie verhält sich der Mini, wenn er dann warm ist?

Bei mir hat nachlöten des noralgischen Massepunktes im Kabelbaum nicht geholfen, Austausch des Steckers zum Thermo-Sensor hat nicht geholfen, Massekabel reinigen hat nicht geholfen... allerdings hat bei mir das Testbook auch keine Verbindung aufbauen können.

Was letztendlich dann geholfen hat, war der Austausch des gesamten Motorkabelbaums!

Shorty

Jetzt muss ich nur noch mal Zeit finden, um das Testbook die Einstellung neu machen zu lassen - er dreht jetzt beim Kaltstart kurz auf 2000 U/min. hoch, bis ich etwas aufs Gas steige... dann ist alles gut...

Kann ich per PN schicken!
    Mir wurde das Auto per Mail mit Bildern & Kontaktmöglichkeiten angeboten.
    Wenn jemand die Verkaufsmail haben möchte:
    Eure Mailadresse an mich per PN.

Klopp die Kontaktdaten einfach hier rein. Wenn dann 25. Leute mal anrufen und nachfragen, ob der Mini noch da ist, lernt er vielleicht schneller, das eine Verkaufsanzeige und ein (!) Hinweis in einer Gesuche-Anzeige ausreichend ist..

Vielleicht möchte ja mal einer der Admins der Spam-Scholle hier den Hahn zudrehen? Um die 20 beinahe gleichlautende "Hinweise" auf den eigenen Mini, kreuz und quer durchs Forum verteilt, teilweise in mehrmals in demselben Thread dürften Anlass genug sein?!?!

Gruss, Joerg

das hoffe ich auch.

Alternativ fragen wir alle parallel um nähere Infos inkl. Bildern etc. per PN an... und wenn es dann noch eine Telefonnummer für Rückfragen gäbe :D

hhmmm oder aber schon um 6 und die letzten 4 Tage auch... und das ganze bei freier Zeiteinteilung... gibt nichts schöneres... obwohl - von 7 bis 8.50 Uhr mit dem Kind spielen und dann im Schweinsgalopp zur Kita (weil die um 9 abschliessen :D ) und gegen 9.30 auf der Arbeit eintrudeln ist auch ok... :D

TGIF

Hmmm....
    Nur die Frage liegts an den schnellen rechts oder linkskurven?
    Ich behaupte linkskurven....

hhmm wenn (m)ein Mini wäre würde ich auch zu links tendieren... ausser in England, da sind die Kreisverkehre andersrum :D

tgif

shorty

Jepp - fährt! Hoch und runter :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm...

wow - wer pumpt denn so schnell am Wagenheber, der hinten am Cermedes sitzt (ausserhalb des Bildes), ... geht ja echt flott! :D

hmmm

Meine Fresse. So langsam kann aber jetzt nichts mehr dazwischen kommen... Ich drück die Daumen!

Boah - sachma?? Is'n hier los?? :mad: 3x Stromausfall die Woche (bei bestem Wetter!) - beim 3. mal hat der Router gesagt "Ich verrauche jetzt..." :o

Hmmm... Grr! ScheiX Entwicklungsland hier :D

Ohh... hat es dich nach Nord-Indien verschlagen? :D Fahren die mittlerweile sogar Cermedes??

hhmmmm wenn es soweit ist, geht es wirklich bergab.... wenn die jemals an haltbare Autos kommen, wer soll die Welt dann noch retten?

Kommt das aufs Baujahr an? Also ich hatte noch nie Probleme ohne ein Rädchen im Innenraum um dies ein zu stellen.

exakt. Ein mpi mit Baujahr ab 1996 hat diese Verstellung im Innenraum - und wenn sie da ist, muss sie auch funktionieren.

Ist so ähnlich wie mit Zusatzscheinwerfern... warum das so ist, weiß ich jedoch auch nicht wirklich... und der Ursprungsthread erschliesst sich mir auch nicht...:confused:

Ide - ... Betracht meine Aussage mal weniger digital ...

du hast doch Ides Uhr gesehen - die ist nun mal digital ;) :D

Shorty...

der Dich verstanden hat und Ide auch - jeder würde es so machen, wenn er es sich leisten kann - und Du kannst es derzeit - meistens... und wenn nicht, guckst Du auf Dein Handy - was in dem Kontext mit Uhr gleichzusetzen ist... nur nicht so schön aussieht :) und am Handgelenk zu klobig wirkt :D und jetzt: back to topic... wer trägt noch ne Uhr die mehr kostet als mein Mini ;)