Beiträge von Shorty

keine Ahnung ob das Auto 63.000 Euro wert ist.. wenn ein Käufer gefunden wird, ist wohl was dran...

was mich nur stutzig macht:
    Zitat: "Ein vergleichbares Fahrzeug ist dieses Jahr bei Christie´s zum Preis von 165.000 GBP versteigert worden."

Wenn ich der Besitzer wäre, würde ich es sofort Christies zum Kurs von 100.000 GBP anbieten - ist doch dann ne win/win Situation für beide...

verstehe ich nicht...

Was kann jetzt die Ursache dafür sein?

Die Arbeiten hat die Fachwerkstatt Britec-Motorsports in Unna durchgeführt.

Könnte der Thermostatfühler sein, der ggf nicht richtig arbeitet. Es kann der Kabelbaum sein... Kann das Thermostat selbst noch sein...

Aber grundsätzlich: dann mal ab nach Unna, wenn es doch vorher nicht war, sollte es auch nach einer Reparatur nicht zu Symptomen kommen...

Shorty

*anderStirnkratz*

Wo ist eigentlich die Funktion des Forums, die wichtigen Informationen eines Threads auszublenden... irgendwie sehe ich immer so banale Meldungen wie: "hat sich erledigt. Kann zu." oder "Brauche nix mehr, keine Angebote mehr hier reinstellen" -das ergeht einigen hier scheinbar nicht so....

... und sich dann noch wundern, warum der Themeneröffner sich nicht mal meldet...

Shorty:madgo:

Danke!

...bei dieser Aussage habe ich das Gefühl, dass, wenn es nach Dir ginge, es besser keine Innovationen gäbe. Wir immer immer noch mit Blei im Tank rumfahren, lieber Schreibmaschine schreiben, anstelle TipEx auf den zu schmieren wir die DELETE Taste drücken, immer noch 100 W Glühbirnen oder besser Wärmeelemente mit Lichtausstrahlung statt LED´s einsetzen. Du kannst von mir aus bei Deiner Sichtweise bleiben - ich wollte nur das typische Klischee etwas hinterfragen und ein bissl näher zusammenrücken.

Oder bist Du vielleicht sauer, weil Du einen Fabia fährst :D

hihii... Ihr solltet Euch wohl mal beide bei einem Bier auf einem Minitreffen begegnen... denn Ralf ist - meiner Meinung nach (und ich kenne ihn persönlich) - das genaue Gegenteil vom Innovationsverweigerer :D und wenn ich jemandem hier zutraue, als erste keine (!) Glühlampen mehr zu benutzen, dann bei Ralf...

Und bei Dir scheint es sich ja auch genau ums gegenteil vom 08/15-NM-Fahrer / Besitzer zu handeln :D

Shorty...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmmmmmm :D

hhmmmm - die Qualität mag ja sogar ok sein, aber das ganze ohne Atemschutz - der spinnt wohl ;) :rolleyes:

hmm, gerade 60km durch nen snowblizzard heimgefahren und 1 1/4 Stunden dafuer gebraucht. Normal fahr ich die Strecke in 45 Minuten.
    Sicht war gleich null und die Strasse nur zu erahnen.
    War ganz allein auf der Strasse (3am). Dafuer wenigstens keine Vollpfosten unterwegs :D

Hhhmmmm ... Wenn hier 3 Schneeflocken liegen bleiben, braucht man für 60 km (krefeld - Dortmund zB) am besten gar nicht losfahren :) da wären 75 min absoluter Rekord :) und bei einem Blizzard...

Allerdings ist man hier auch nie(!) alleine ...

find ich auch prima. Sieht sogar sehr geräumig hinten für die Beine aus...

...aber wie ist das in Deutschland noch mal.... da gibt es sicher einen Verein zur Überwachung, die sich den Karosserie-Umbau GANZ genau anschauen würden... und vom hören sagen, ist die Qualität von englischen Umbauten... nunja... wenn der Besitzer schon "zugibt" daß noch Restarbeiten nötig sind... :eek:

Ich finde ihn in jedem Fall cool - dann noch das Kofferraum-Durchreiche-System von Mengers dazu und man wirklich fast ein "normales" Auto...

Shorty

gestern gabs marderbiss#3 für dieses jahr,1x den benz und nun schon 2x den altea :scream::scream::scream:
    ich glaub ich kauf mir ein luftgewehr

hmmmmoin

hhmmm.... gut, daß das Jahr bald rum ist ;)

Welche Geschmacksrichtung haben die Bremsleitungen vom Altea denn? Den habt ihr doch noch gar nicht so lange... gib ihn wieder weg ;)

Mein Mini ist 0 8 15, trotzdem muß ein kleveres System her, am besten eins, das von außen schon erkennen läßt brauchst garnicht erst versuchen bringt e nix.

Große 34er Nuß - dann kannst Du das Lenkrad immer abschrauben und mitnehmen, sobald Du aussteigst...

Hmm, klingt ein bisschen nach "security by obscurity". :rolleyes:;)

Grüße,
    Andreas

:D hhmmm - eventuell gehört aber zum Vertrag, daß bei Ausfall der Anlage mind. zwei Kuttenträger vom ortsansässigen "harley club" ihr Nachtlager vor Deinem Haus aufschlagen... ;) aber da kommt dann schon wieder der Bock bzw. der Gärtner um die Ecke :D

@Ralf: Nunja, bei der der Historie des Vorbesitzer kann man die Aufrüstung irgendwie nachvollziehen - Du solltest vielleicht noch ein Leuchtschild anbringen, aus dem hervorgeht, daß Du neuer Eigentümer bist ;)

Damn it! Heute Nacht 01:32 leichte akustische Panik in der Hütte. Alle Sirenen schreien sich die Seele aus dem Leib.

Hm... kurzer Kontrollgang... alles okay. Wieder ins Bett. Schau ich mir morgen an.

Heute Morgen dann ein Blick ins Ereignis-Log .... Bewegungsmelder Eingangshalle.
    Hat doch so ne bekiffte Spinne ihr Netz direkt vor dem Bewegungsmelder gesponnen. Dämliches Vieh....

:-/

hmmm - da kannst Du aber von Glück sagen, daß Thekla nicht auf die Idee kam, Ihr Netz weiter auszubauen - kann man sich nicht sofort anzeigen lassen, wo der auslöser herkam und dort dann sofort das Licht einschalten lassen.... sonst wirst Du ja kirre, bei so einem banalen Auslöser wie Spinne oder Vorhang oder so ein Schei55...

Shorty...

das könnte ein wenig schwierig werden, wenn du kein jailbreak hast. ansonsten müsstest du videos mit itunes auslesen können.

zuschneiden in was? formatänderung?

sollte mit u.g. machbar sein

schau dir für den ganzen spass mal quicktime 7 für pc an. das sollte die geforderten sachen machen können. passende plugins könntest du von mir bekommen.

alternativ kannst du dir mal den windows movie maker anschauen. der sollte das auch auf die reihe bekommen.

Vielen Dank für die Hinweise.
    Zuschneiden: Es geht nur um 08/15 kürzen von Videos. Damit sich die Verwandschaft nicht 5 min. Bobbycar fahren angucken muss, sollen die Filme auf 20-30 sek. gekürzt werden... guckt ja sonst niemand...

Die Videos vom iphone habe ich runtergeladen, die liegen auf der Festplatte... nur kann ich die dann nicht entsprechend öffnen und kürzen bzw. drehen...

Ich werde mal den movie-maker oder den quicktime testen.

Mini-Man: Danke für den Hinweis. Verstehe ich es richtig, daß ich damit nur hochgeladene Filme editieren kann? Und diese dann vermutlich aber nicht wieder runtergeladen bekomme, oder? Denn die Filme sollen nach Möglichkeit nicht auf eine social platform geladen werden....