Beiträge von Michael D.

    Hallo zusammen,


    habe in Ungarn einmal meine Kreditkarte beim Tanken an der Shell-Tankstelle
    vor dem Camping-Gelände genutzt. Davor längere Zeit nicht.


    Nach diesem Zeitpunkt habe ich unberechtigte Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto. Weiss nicht ob es Zufall ist, sieht aber schon verdächtig aus.


    Falls Ihr dort auch getankt habt, wäre es gut eure Abrechnung zu prüfen.


    Gruss


    Michael

    Thema vervehlt, 6 setzen....


    (Diese Bemerkung zeigt wieder wie manche Leute fähig sind, andere Meinngen oder Personen einzuschätzen)


    Thema genau getroffen.



    Die Unfähigkeit liegt sehr oft bei denen, die die Kandidaten aussuchen,
    der Methodik wie Kandidaten auch an Probetagen "kurz angelernt werden"
    und was man denen in welcher Zeit für Aufgaben gibt.


    Man muss sich mal in Personen hinein versetzen, die jahreslang arbeitslos waren und dann an solchen Tagen sehr aufgeregt sind.


    Gut, es gibt auch absolute Graupen auf dem Arbeitsmarkt, aber da ist die Kunst gefragt, die richtigen herauszulesen. Und diese Kunst spreche ich vielen Abteilungsleitern oder Mitgliedern des unteren Managments ab.

    Welcher Kommentar nun überflüssiger ist !? Das ist glaube ich nicht schwer zu erkennen.


    Einen Warnhinweis für die Leser die das Datum nicht richtig interpretieren, bzw. übersehen, ist hier wohl sehr angebracht.




    Ich denke, dass du dir den Kommentar von Schrott-Peter nochmal genauer anschauen und mal übersichtliche Posts erstellen solltest.


    Pampige Antworten werden bestimmt nicht dazu führen, dass dir die Leute helfen wollen oder dir Tipps geben..


    Kann nur bestätigen, dass man hier, bei dem entsprechenden Auftreten bezüglich Wortwahl und Schreibekultur sehr schnell super Hilfe bekommt.


    Muss man dann nur annehmen!


    Wenn ich mir das hier aber anschaue und die Beiträge lese, frage ich mich ob das das richtige Auto ist oder doch lieber ein Polo oder so besser wäre.


    Wünsche dir aber, wenn du das hin bekommst, eine schöne Zeit mit dem Mini.

    Hey!


    Glückwunsch!!!!! Dann hat das ja geklappt.
    Komme bald mal gucken.


    Mach ordentlich Fotos für die Dokumentation. Ist in zwei Jahren kurz vor der
    Fertigstellung dann schon das nochmal durchzuschauen.


    Wünsche dir viel Erfolg beim Schrauben.


    Wenn du mal eine Aktion z.B. Unterbodenschutz-Beseitigungs-Party vorhast, du weisst ja wo ich bin.


    Das mit dem SLN hat geklappt.


    Gruss


    Michael

    Er wird den Text bestimmt hier gerne posten.


    Aber vorab schon mal erwähnt:


    Wenn man sieht was da alles dran hängt und durch die Eintrittgelder
    ein Schloss bzw. die gelebte Kultur dort aufrecht erhalten wird, sollte man nochmal über Eintrittsgelder und deren Höhe nachdenken.


    Ich unterstütze liebend gerne solche Aktivitäten!!!
    Und wir alle versuchen mit den Minis doch ein Kulturgut am Leben zu halten!


    Macht euch selbst ein Bild im nächsten Jahr. Ihr werdet von Schloss Dyck und der Veranstaltung begeistert sein.


    Und nein, ich bekomme keine Marketinggelder von den Veranstaltern, bin ein normaler Gast der Veranstaltung :)


    Gruss


    Michael

    Hallo,


    und wo war da jetzt der versprochene Auszug?
    Leider sehe ich da keine Stellnugnahme.


    Vielleicht wird mal von Veranstalterseite berichtet was da alles
    bei so einem Treffen so dranhängt. Denke dass da ein günstigerer Preis
    kaum umsetzbar ist. Oder wollt Ihr daraus eine Sponsorenveranstaltung machen und nur von Werbung totgeschmissen werden? Glaube ich kaum.
    Wenn ich daran denke wieviel "Personal" bei dem grossen Gelände schon für die Verkehrsleitung rumläuft.


    Wir waren mit 6 Minis unter der Fahne des Mini und Mini Cooper Klassiker Clubs da.
    Es hat sich gelohnt und jeder Euro war es wert.
    Kommen auch im nächsten Jahr mit hoffentlich mehr Fahrzeugen und Teilnehmern wieder!!!!


    Ein grosses Lob an die Organisation der Veranstaltung!!!!!!


    Gruss


    Michael

    Schade, um 12:00 war ich schon wieder weg.


    Messe war OK. Finde allerdings, dass es mit den Händlern von Jahr zu Jahr
    weniger wird.


    Hab aber trotzdem was gefunden :)


    Aber nur schauen ist ja auch OK.


    Gruss


    Michael

    Ist in den letzten zwei Jahren von den Händlern her immer weniger geworden.
    Mal drüber zu laufen ist aber interessant.


    Ich wohne nur 3 Minuten entfernt und werde nach Wetterlage mal hin gehen.


    Gruss


    Michael

    Wenn es darum geht sich den Mini mal anzusehen und abzuschätzen was gemacht werden sollte, wir schraben mit ein paar Leuten in Duisburg Homberg.


    Man kann sich mal dort treffen und dann schauen wir mal.
    Danach hättest du zumindest eine Auflistung was gemacht werden muss.
    Einfach eine PN schicken.


    Danach muss dann geschaut werden wer das machen könnte.


    Gruss


    Michael